Original von DutchPoka
Hey hey, was soll das denn heissen hier von wegen faule Ratte!?
Ich habe heute schon sage und schreibe 385 Hände gespielt und dabei ganze 2,20 $ gewinn gemacht! Yippieh Yeeahhh.
Wusste garnet das man mittlerweile auf Stars auch auf diesen kleinen Limits FFP´s bekommt, dann ist mein nächstes T-Shirt ja net mehr weit lol!
GL und so...
hatte dich vorhin schon gestalked und gesehen das du bisschen fleißig warst
und eine positive session ist doch immer schön, auch wenn es auf kleinen limits immer mager erscheint. langsam ernährt sich das eichhörnchen. lol t-shirt.. spar dir punkte für die 210fpp qualifier mit 20 mann...da gibts immer 11$ tickets zu gewinnen. ist auf den kleinen limits nen netter boost. hätte es auch mit meinen FPP gemacht, wenn es diesen monat nicht den 40$ bonus für 2500 punkte gegeben hätte.
soo nun zu meiner heutigen session.. schon 4 uhr nachts aber konnt nicht aufhören, da die tische sonntag nachts immer so schön juicy sind.
der tag verlief durchaus positiv bis auf einen kleinen 100BB drop nach einem fixen 100BB up keine großen swings.. desweiteren konnte ich den 40$ bonus clearen, welchen ich mir auch direkt im shop geholt hab.. ist nen netter BR boost für das limit. immerhin 80BB.
Hier mal der graph (sind leider paar hände vom letzten graphen mit drin, da man beim elephant nicht die uhrzeit als sortierkriterium angeben kann.

sehe grad, dass es ja fast genau 100$ also 200BB geworden sind
netter run würd ich mal sagen.
dann poste ich heute mal zum ersten mal nen gesamtgraphen seit blogbeginn.

schaut soweit ja ganz gut aus..bin mit meinem spiel bis auf paar kleinigkeiten recht zufrieden. zumindestens was diese kleine limits anbetrifft.
hatte heute meinen bis dato größten pot auf FL0,25/0,5
Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:18/67/6/0,9/79/0/-/18;MP3:19/68/5/0,6/62/25/-/13;CO:07/86/14/0,8/50/0/-/100;BU:06/67/17/0,0/75/-/-/0;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with 5♠, 2♠
MP3 calls, CO calls, BU calls, Hero calls, BB checks.
Flop: (5,00 SB) 9♠, 5♣, 3♠ (5 players)
Hero checks, BB checks, MP3 bets, CO raises, BU calls, Hero calls, BB 3-bets, MP3 caps, CO calls, BU calls, Hero calls, BB calls.
Turn: (12,50 BB) 5♦ (5 players)
Hero checks, BB bets, MP3 raises, CO calls, BU folds, Hero 3-bets, BB calls, MP3 caps, CO calls, Hero calls, BB calls.
River: (28,50 BB) 3♣ (4 players)
Hero bets, BB raises, MP3 3-bets, CO folds, Hero caps, BB calls, MP3 calls.
Final Pot: 40,50 BB
Results follow (highlight to see):
Hero shows a full-house, fives full of threes (5s 2s)
BB shows two pairs, nines and fives (9h 4c)
MP3 shows two pairs, aces and fives (As Ac)
Hero wins with a full-house, fives full of threes (5s 2s)
20$ pot auf dem limit is ja schon recht was feines
lucky me.
ach ja hatte heute noch das 40FPP 40k gespielt aber recht früh busto. also standard, was MTTs anbetrifft
so dann mach ich mich mal auf richtung bett.
greetz
alte BR: 166,32
neue BR: 276,17