Hallo ps.de Gemeinde,
mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Dresden.
Ich bin, wie ihr seht, schon ne ganze Weile hier angemeldet und ich habe es nie wirklich geschafft aus den mir hier gegebenen Möglichkeiten etwas zu machen. Pokertechnisch habe ich schon fast alles durch, was man so spielen kann. Angefangen hab ich damals mit NL SSS, was dann aber ziemlich schnell langweilig wurde und ich zu SnG´s gewechselt, aber auch da wurde ich (zurecht) nicht mit Erfolg belohnt. Danach probierte ich es mit FL 15/30ct . Das ging auch relativ gut und ich crushte durch die Limits bis 1/2$, was für mich damals schon sehr hoch war. Durch diverse Cashouts und Verluste (wenig Downswing, meistens meine eigene Schuld) verlor ich die Lust und legte meine Pokeraktivitäten erstmal für einige Monate auf Eis.
Angetrieben durch diverse Homesgames, fing ich wieder an zu Pokern, aber wiedermal ohne Erfolg. Da mir das nicht wieder passieren soll und wird, habe ich mich entschlossen auch endlich mal ein Tagebuch zu starten und meine Erfolge und Misserfolge festhalten zu können.
Ich hoffe dadurch motivierter zu spielen und vor allen Dingen motiverter zu lernen und mich mit der Theorie auseinanderzusetzen.
Meine Startlimit wird FL 0.25/0.5 FR auf Party Poker sein
Startbankroll ist 175,40€ (245,65$)
Ich werde sowohl hier als auch im Handbewertungsforum Hände posten und auch selbst bewerten. Ich denke das hilft meinem Spiel sehr.
Ich werde jetzt die 1. Session spielen und natürlich auch darüber berichten.
So far
Hecke