Nachdem ich hier einige wirklich interessante Blogs gelesen habe ( Padex, Glurako, DrStrothmann, Picasso25, Jayston - und viele mehr), wollte ich nun auch mal versuchen so eine Art FL Tagebuch zu führen.
Kurz zu mir: Ich spiele eigentlich seit 4-5 Jahren Poker. Angefangen hat es bei PS, wo ich mich an SNG´s versucht habe. Das war mehr oder weniger nur rumgedonke - eingezahlt, irgendwann broke, Poker als blödsinnigste Methode Geld zu verschwenden verteufelt, ein Jahr Pause, eingezahlt, broke, Poker als....
usw.usf.
Vor einiger Zeit entdeckte ich noch ca. 15€ auf dem PS Acc. und habe dann wie üblich etwas SNG und MTT gespielt, die Erfolge kann man als durchwachsen bezeichnen. Alsbald packte mich die Lust auf´s CG, da ich mit meinem, quasi nie vorhandenem BRM, viel zu schnell die höheren Buy ins spielte und mir fünf bis sechs verlorene Spiele ordentlich zusetzten. Vom CG erhoffte ich mir zwar kleinere, aber konstante Gewinne. ♦
Kurz nl, dann fl und kein Plan von Strategie, ORC usw.
Das einzige Pokerbuch was ich je gelesen habe, war "Die Pokeruni". Das wiedrum war lange her und eher auf no-limit und Turniere ausrerichtet.
Ich spielte die 0,05/0,1 und 0,1/0,2 auf Stars - mehr schlecht als recht.
Irgendwie bin ich dann auf ps.de gestossen und habe mich mit den 50€ auf FT registriert, da ich vom Black Friday und den damit einhergehenden Risiken nichts gewusst habe.
Dort die 0,1/0,2 Tische gespielt: nach knapp 8700 Händen -19,70$ down bzw. -2,27bb/100
und weil gefrustet kurz die 0,25/0,5 angerissen: 500 Hände : 15,95$ up bzw. +13,02bb/100
Dann war die FT Zeit erstmal vorbei...und ich ungefähr BE.
First Aid bekommen - leider nur Everest, wo es mit FL ja nicht so toll ausschaut.