So, der November ist rum. Daher kann ich nun den Monat Revue passieren lassen. Zunächst einmal der Verlauf in Big Blinds:

Wie man leicht sieht, gab es zuletzt zwei "Kurseinbrüche", aber da lasse ich mich nicht unterkriegen. Allerdings sind dadurch meine Prognosen vom schnellen Erreichen der für 15c/30c nötigen 90$ leider nicht erfüllt worden.
Ich werde zukünftige Prognosen natürlich ganz demütig an die aktuelle Overall-Winrate anpassen. Winning Player bin ich schon, nur gibt es da halt die Varianz und bei weniger als 20k Händen ist die Winrate sowieso mit Vorsicht zu genießen.
BR: 71$
September-Winrate: -1,45 (1,5k Hände)
Oktober-Winrate: 3,5 PTBB (3,8k Hände)
November-Winrate: 1,18 PTBB (7,8k Hände)
Overall-Winrate: 1,4 PTBB (13k Hände )
Prognose: 90$-BR für 15c/30c in 7k Händen (wenns halbwegs durchschittlich läuft)
Das Ziel "Elephant-Lizenz" ist locker erreichbar, denn da fehlen mir nur noch 190 Punkte.
Weiterhin möchte ich in der Adventslotterie jede Woche 1 Los erspielen, in der ersten Woche könnten es auch zwei sein, da ich dort bei Titan und Party jeweils doppelte Punkte bekomme. Da ich normal jetzt eh schon über 300 Punkte pro Monat mache, sollte dieses Ziel auch gut erreichbar sein. Ein Gewinn ist zwar nicht übermäßig wahrscheinlich ich wohl aber ich will wenigstens jede Woche meine kleine Chance wahren. Sehr geil wären der Dealerbutton oder 100$ fürs Promokonto. Aber zur Strafe dafür, daß ich das hier schreibe gibt mir der gnädige Zufall bestimmt ein Hoody
Und natürlich will ich am Ende des Monats 15c/30c spielen.
Meine ertragreichsten und verlustreichsten Hände im November habe ich bereits in Posts weiter oben angezeigt. Daher lieber ein Ausblick auf den Dezember mit einer entspannten kleinen Hand von heute morgen:
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.64 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with A♠, J♠
UTG calls, UTG1 folds, UTG2 calls, MP1 calls, MP2 folds, Hero raises, 4 folds, UTG calls, UTG2 calls, MP1 calls.
Flop: (9,50 SB) 9♠, 3♥, 6♠ (4 players)
UTG checks, UTG2 checks, MP1 checks, Hero bets, UTG folds, UTG2 calls, MP1 folds.
Turn: (5,75 BB) 8♣ (2 players)
UTG2 checks, Hero bets, UTG2 calls.
UTG2 ist wohl auch auf einem Draw. Daher kann ich hier guten Gewissens weiterbetten.
River: (7,75 BB) Q♠ (2 players)
UTG2 checks, Hero bets, UTG2 folds.
Final Pot: 8,75 BB