Zum Forum springen
[FL] Shasta - Strat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Shasta - Strategie - Blog

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
626 Ansichten

Zu meiner Person:

Bin leider kein Student mehr, sondern von der Arbeitswelt eingeholt worden.
Bin 29 Jahre alt und beschäftige mich vornehmlich mit SEO / SEA / SEM und darin enthaltenen Rechtsaspekten.

Seit Jahren ist mein Hobby Pokern... besonders immer dann wenn es draußen regnet oder Winter ist.

Angefangen habe ich mit den 50 PS - Dollars irgendwann 2006. Seitdem habe ich regelmäßig kleine Erfolge erzielt.

Zu meinen momentanen Interesse:

Ich habe gelesen, dass es auf Everest Shasta Tische gibt, die kostenlos sind. Im Forum dazu liest man Erstaunliches:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=998447&hilight=shasta

Das möchte ich hier mal überprüfen...

Allerdings ist mir keine Shasta Strategie bekannt... Da sich das Ganze im FL Bereich abspielt, werde ich hier einige Überlegungen anstellen und das Ganze mal beleuchten.

Mich würde freuen, wenn sich vielleicht der ein oder andere FL-Turnier / SNG Spieler hier anschließt und meine Gedanken, Graphen, Posts, etc. kritisiert.

Grüße,

Marcello

8 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wie sollte man Coin Flips spielen?

Also, was macht man mit Flush Draws, wenn man den anderen auf Top Pair setzt am Flop?

Jadino
Beigetreten: 10.02.2009
PokerStrategist

is obv kein coinflip,

_Anonymous_

Ich suche gerade die Hand raus:

Sieht so aus:

Hero is SB with A♠, K♠

Flop: Q♠, J♦, 4:spade

...

Der Gegner ist mega tight, ich geb ihm: 77+, AKs

Das ist für mich mehr als nur Coin Flip ... oder?

HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von MArcelloMM
Ich suche gerade die Hand raus:

Sieht so aus:

Hero is SB with A♠, K♠

Flop: Q♠, J♦, 4:spade

...

Der Gegner ist mega tight, ich geb ihm: 77+, AKs

Das ist für mich mehr als nur Coin Flip ... oder?

equilator?

_Anonymous_

sieht mich mit 54 % vorne...