hallo miteinander
gibts eigentlich beim fixed limit sowas wie eine table selection. worauf muss ich achten an welchen tisch ich mich setz.
ich für meinen teil würde sagen, dass es idealerweise ein tisch ist mit spielern die mir bekannt sind. aber was ist wenn ich keine spieler von einem anderen tisch kenne, oder ihn auch nicht getagged habe.
was wäre zum beispiel bei pokerstars zu beachten wenn ich mir die verfügbaren tische so ansehe. woraus kann ich damit kapital für mich schlagen?
man sieht ja neben limits, die anzahl der spieler. die hände pro stunde. den durschnittspott und dann wäre da noch preflop. preflop ist mit mit einem prozentsatz angegeben. meine interpretation wäre wie viele spieler preflop ins spiel einsteigen.
nach was gehe ich da a besten. ich würde für meinen teil mal sagen, je mehr spieler preflop im pot umso idealer. wenn ich damit jetzt falsch liege bessert mich aus.
oder macht es mehr sinn einen tisch etwas länger nur zu beobachten und sich dann auf die warteliste setzen lassen. wobei ich hier dann das problem sehe, dass bis ein platz frei ist, der tisch an dynamic verloren hat.
wäre schon mal zu erfahren, nach welchen auswahlkriterien ihr euch an einen tisch setzt.
danke