Original von pKay
Mich verwirren die graphen. Warum einmal ~700++BB und einmal knapp 400?!

Original von pKay
Mich verwirren die graphen. Warum einmal ~700++BB und einmal knapp 400?!

wenn du wambach bist, dann genieß den upswing
denn um es mal vorsichtig auszudrücken , du hast ein sehr varianzintensives spiel^^
Original von EPSstorm
update pls der blog hier is super![]()
Hast doch gehört, der Junge ist verliebt. Da wird keine lust haben jeden Tag zu updaten. Gönnen wir's ihm mal.
Werde heute um die Häuser ziehen und am Sonntag lieber nicht pokern ♦
Deshalb heute nochmal ein sehr kurzes Update:
wenn du wambach bist, dann genieß den upswing Augenzwinkern denn um es mal vorsichtig auszudrücken , du hast ein sehr varianzintensives spiel^^
Negativ. Aber varianzintensiv ist es schon, Spielstil bedingt
Hast doch gehört, der Junge ist verliebt. Da wird keine lust haben jeden Tag zu updaten. Gönnen wir's ihm mal. fröhlich
Schönes Wochenende!
Original von Rocco221
Hast doch gehört, der Junge ist verliebt. Da wird keine lust haben jeden Tag zu updaten. Gönnen wir's ihm mal.![]()
Schnickschnack!
How to write a good blog:
[x] Erfolg und jede Menge Ca$$$h
[x] Flames Diskussionen Streit
[x] Liebe und Romantik
[x] Abschlussprüfungen RL Spannung
[x] Aber immer mit schön Happy End
Thats pure life
In Kürze werden wir festellen, dass das in wirklichkeit der Zweitaccount von Schnibl0r ist
Viel Glück beim Erreichen deiner Ziele, und ob das jetzt Upswing ist oder nicht - ist doch eigentlich irrelevant...
Original von XeroX
Jedoch muss dir klar sein, dass deine winrate exorbitant ist und es dich ficken wird. hoffentlich verkraftest du dann den 30k+ ds!
Naja, seinen 40k+ DS hat er scheinbar ganz gut verkraftet, wie man dem Graphen entnehmen kann.
Ich muss hiermit leider bekanntgeben, dass ich nicht mehr weiter posten kann bzw. werde. Dies fällt mir schon schwer, aber es sind persönliche Gründe welche mich zu dieser Entscheidung führen.
Große Bitte an einen Mod -> Schließung und Löschung des Threads.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
since1984
Was auch immer das für Gründe waren, schade ist es schon. Habe hier immer gerne gelesen. Hoffe es ist nichts wirklich schlimmes... wünsche OP viel Erfolg weiterhin.
(würde vielleicht in die Überschrift [close please] reinschreiben, dann geht es schneller mit dem closen)