Zum Forum springen
[FL] Tagebuch 100.0...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Tagebuch 100.000 € Verdienst bis 31. Mai 2008

221 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
32 K Ansichten
since1984 Themenstarter
since1984
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Original von nrockets
Hey, hattest du mich eigentlich geaddet bzw.wie kann ich dich erreichen ? :)

anyway gratz zu dem Graphen :)

Vielen Dank und nun hab ich dich geadded.

beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

ich hab diesen thread ausversehen 2x in die favoriten genommen, weil >4bb/100 + ich seh keinen upswing" = :heart: :heart: :heart:

since1984 Themenstarter
since1984
BlackMember

Während des Fitneß kam mir ein Gefühl auf irgendwas nicht ganz richtig gemacht zu haben, ich musste mir oft die Frage stellen, wieso ich eine Session/Tisch nicht mal komplett ausreize. Also bis der letzte "Geldgeber" broke ist und dann erst das Spiel beenden... Dies habe ich in den letzten Sessions nicht gemacht. Lediglich habe ich auf Grund eines "Termins" oder Anhand der Tatsache, dass ich genug eingenommen habe, aufgehört. Kennt vielleicht jemand dieses Gefühl auch?

Ich konnte nur daran denken, dass ich irgendetwas versäumt habe, vielleicht sogar einen Upswing, vielleicht 10-30 BB wenn ich doch nur weitergespielt hätte... Ich entschloss mich nochmal zu pokern, wenn die Voraussetzungen an den Tischen stimmte... Und wie es der Zufall wollte, wartete schon ein Plätzchen auf mich =) Eine erfolgreiche kleine Sondersession nebenbei, und der letzte machte das Licht aus :tongue:

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

30k$ in 200 Händen...wenn das 100/200 ist bist du ein Held mit 75BB/100.

ps. ich hab bald Geburtstag - schenk mir ein Coaching ^^

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

LOL , manman das würd ich auch gerne mal erreichen . Sieht ja fast unwirklich aus . Darf ich fragen wie lange du schon spielst , was für ein BR-Management für dieses Limit betreibst und wie du es geschafft hast dieses Limit zu erreichen . Sieht fast unwirklich aus das ganze =) .

splatschek
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

*gähn*

Kein Erlebnisbericht, keine Beispielhände, unlustig, paar Graphen von einem Upswing.

No need. Close pls.

für mich sieht das nach nem 2 stack BRM aus, die Sprüngen in dem Graphen sind auf die wenigen Hände viel zu krass als das sie auf einem Limit entstanden sind und schon gar nciht bei FL.

für mich is das nen fake

Hahaha, ja.

Was man mit bissi SQL Kenntnissen in so einer Datenbank alles anrichten kann...UPSWING !!1elf

@ Threadstarter

Wie wäre es mal mit einem Graphen, der an der y-Achse BB und nicht $ anzeigt? Wäre vielleicht ganz interessant, da du ja mehrere Limits spielst. Vielleicht bringt das ja auch ein bisschen Licht ins dunkel.

steven-dev
Beigetreten: 05.03.2006
BlackMember
B4ll1nb4bY
Beigetreten: 25.02.2007
Poker Player

Fake?
Höhere & gemischte Limits ist die Antwort.

Original von ertzkuh
@ Threadstarter

Wie wäre es mal mit einem Graphen, der an der y-Achse BB und nicht $ anzeigt? Wäre vielleicht ganz interessant, da du ja mehrere Limits spielst. Vielleicht bringt das ja auch ein bisschen Licht ins dunkel.

Das würd mich auch interessieren...

Alter...was soll ich sagen... :)
ich glaub wir müssen mal wieder telefonieren...

mfg....Danny ;)

since1984 Themenstarter
since1984
BlackMember

Wenig spielbare Tische und heute nicht so wirklich große Lust gehabt. Session trotzdem gestartet und mit plus beendet.

2. Session war nicht so viel los an den Tischen, ein bisschen in den Midstakes rumdgedonkt und das bestmöglichste probiert rauszuholen.

Homies, nun komm ich zum Privatpoker Abend... freue mich schon auf ein wenig Abwechslung und Livegame Skillverbesserung ^^

Weiss jemand wie man diese kleinen Bilder zum raufklicken reinpostet? Einmal hab ichs geschafft weiss aber nicht mehr wie.

since1984 Themenstarter
since1984
BlackMember

Original von DaveO

Original von ertzkuh
@ Threadstarter

Das würd mich auch interessieren...

Ich bin cheater und das seit1984. Ich überlege es mir den BB Graphen reinzuposten aber um erhlich zu sein... ob ihr dem BB-Graphen mehr glauben abkauft oder erst Recht auf eurer meinung beharrt, ich bewzeifle dies sehr.

Ich sehs auch nciht so eng, dann ist es halt ein fake, aber bitte dann ein guter ;)

since1984 Themenstarter
since1984
BlackMember

Original von danny85
Alter...was soll ich sagen... :)
ich glaub wir müssen mal wieder telefonieren...

mfg....Danny ;)

Hey Danny, aus dem Urlaub zurück??... Ja müssen wir mal wieder machen :)
bis dann ^^

wollte bestimmt nicht sagen, dass du ein cheater bist... sry, falls das so rüberkam. BB-Graph würd mich einfach interessieren. :rolleyes:

since1984 Themenstarter
since1984
BlackMember

Wie hättet ihr diese Hand pre Flop und post flop gespielt?

100/200 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♣, T♣
MP3 raises, 3 folds, Hero 3-bets, MP3 calls.

Flop: (6.50 SB) K♣, 7♣, 8♠ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (4.25 BB) A♣ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (6.25 BB) 8♦ (2 players)
Hero bets, MP3 folds.

Final Pot: 7.25 BB

Teilen: