Moin,
Da ich nun seit einiger Zeit kein regelmäßiges Einkommen mehr genieße, sprich: Arbeitslos bin, mach ich mir halt selber Arbeit :).
Das Ziel: Poker for a living.
Der Weg: Poker for a living.
Ab dem heutigen Tage spiele ich, um davon zu leben. Ja, man kann auch von 10 cent am Tag leben, fragt sich nur wie lange…
Aber das spielt jetzt keine Rolle. Ich bin ja noch nicht 100% Integriert in die Pokersache, um davon 100% gut leben zu können. Ich arbeite daran!
Warum? Mit der finanziellen Freiheit im Rücken kann ich das tun, was ich gerne tue. Und es beruhigt ungemein *grins*
Wie? Das Ziel steht, oder? Es werden sich Wege finden, sicherlich interessante ^^
Bisherige Pokerkarriere:
Vor zwei Jahren habe ich angefangen Poker zu spielen im Internet. Das aber nur sehr, sehr wenig und unregelmäßig. Da mich Poker schon immer Fasziniert hat, wollte ich es online spielen. Nun, da man schon etwas tiefer in der Materie drin ist, sieht man auch die Möglichkeiten die sich einem eröffnen.
Angefangen habe ich auf PartyPoker. Dort lief es überhaupt nicht. Ich habe es dort nie über das Limit FL 0,5/0,10 gebracht *g*.
Es gibt da nur zwei Möglichkeiten:
1. Man hört auf.
2. Man setzt seine Ziele noch höher!
Ich hab mich für letzteres Entschieden! Dann habe ich eine Zweites Konto bei Pokerstars eröffnet, dort 20 Dollar eingezahlt und spiele jetzt auf dem Limit FL 0,02/0,04(Reicht das schon zum Leben?
).
Das Konto von PartyPoker ist nun dafür da um erstmal ausschließlich Turniere bis ca. 2 Dollar zu spielen.
Ausserdem hab ich mir ein Weblog gemacht, in dem ich, wenn’s passt, täglich schreibe, wenn Ihr interesse habt und verfolgen wollt in welcher Zeit ich meine Ziele schaffe:
Werde aber auch hier regelmäßig aktualisieren.
So...Prost