Zum Forum springen
[FL] The Beginning ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] The Beginning - FR FL 0.10/0.20

97 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
4,224 Ansichten
Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

Hey Markus,

wie sieht's aus? kein Bock mehr auf's Tagebuch? Ich hoffe, es kommt noch was.

Ich bin heute mal deinem Beispiel gefolgt und hab ein bisschen ShortHanded gespielt. ich bin einfach mal so frei und poste hier meinen Tagesgraphen

Sieht ein bisschen aus wie der Querschnitt des Grand Canyon ;)

ch34t3r Themenstarter
ch34t3r
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

doch doch. hatte nur gestern ewig lang gezockt und dann abends hatte ich kein bock mehr zu posten ;) und am montag liefs ehrlich gesagt beschissen
also br-technisch hat sich bei mir nichts groß verändert.

hier mal meine graphen:

montag:

-$9,96
BB/100 -24,78

dienstag:

+$12,70
BB/100 12,37

BR:$108.10

ch34t3r Themenstarter
ch34t3r
PokerStrategist

ach nöööö. grad noch ca. 400/500 hände bei meiner freundin am laptop gezockt,aber vergessen die handhistory zu speichern :-\
naja, kann daher nur die ersten 689 hände von heut vormittag posten, aber da liefs so ca auf +-0 raus... (leider hats da eine hand von mir falsch importiert in elephant (siehe pic).
kotzt voll an, denn zerstört die ganze statistik (tages+monatsstatistik)...

in der zweiten session liefs grad echt gut.

daher beende ich heute den tag mit nem plus von +$8,36
BR:$116,47

ch34t3r Themenstarter
ch34t3r
PokerStrategist

so, grad nen mega hals.

1.) hab ich heut früh in der fh ne session mit ~640händen gemacht... lief auf +-0 raus.
2.) hab ich vorhin noch ne session bei meiner freundin am pc gemacht... auch ca. 500-600hände... da hab ich dann ~$8.50 plus gemacht.

das ist auch mein tagesergebnis insgesamt.

LEIDER hab ich idiot vergessen bei meiner freundin am pc die handhistory zu speichern :-\ von daher gibts vom eig. gewinn heute keinen graph sondern nur von der 1.session.

UND dann hats bei mir im elephant noch eine hand falsch interpretiert und da einfach mal -$4 vermerkt anstatt nen gewinn... naaaaja.

versaut zwar bissle die tages-monatsstatistik aber was solls. overall hab ich bisher im $53 gewinn. also meine $5 pro tag eig. bisher gepackt.

gesamtbankroll: $116,47

ch34t3r Themenstarter
ch34t3r
PokerStrategist

soo. ich habe lange nicht mehr gepostet.. liegt einfach da dran, weil ich die letzten tage nicht viel gespielt habe.

hier der nachtrag!

anmerkung: bin heute mit br:$130 auf das limit 25/50 aufgestiegen und ehrlich gesagt ist mir schlecht von der achterbahnfahrt ;)

hier die graphen:

donnerstag:

+$2,71
BB/100 33,88

und heute:

+$5,85
BB/100 1,53
BR: $135,85

ich wollte nach dem tiefen fall heute einfach nur noch meine +5 machen und hab dann aufgehört...

ch34t3r Themenstarter
ch34t3r
PokerStrategist

so, heute wieder 0.25/0.50 gezockt. ist echt ne sehr swingige angelegenheit..
ähnlich wie gestern guter start. extrem stark nachgelassen und am ende wieder nen up.

+$11,35
BB/100 4,98

BR: $147,20

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Schön hier noch jemanden zu sehen, der sich durch die Micros quält.
Wünsche dir viel Erfolg!

Wie schaffst du es eigentlich jeden Tag >500Hände zu spielen?

ch34t3r Themenstarter
ch34t3r
PokerStrategist

naja, jeden tag pack ichs auch nicht. ich zock u.a. in langweiligen vorlesungen in der uni oder dann zu hause noch so 1-2std.! spiel 3-4tische parallel und da geht das innerhalb von 1,5-2h...

hast du auch nen tagebuch oder etwas, wo man deine entwicklung verfolgen kann?

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Schaffst du es dich zu konzentrieren, wenn du während der Vorlesung spielst? Ich könnte mir vorstellen, dass man zu sehr abgelenkt ist. Außerdem würde ich die Sounds von den Chips vermissen.

Mein Tagebuch ist in der Signatur verlinkt. Allerdings komme ich nicht so schnell voran wie du, da ich nur ~160Hände pro Stunde schaffe (SH 2-Tische) und auch selten länger als 1h pro Tag spielen kann.

ch34t3r Themenstarter
ch34t3r
PokerStrategist

die vorlesung hält mich davon ab, gegenstände durch die gegend zu werfen oder kraftausdrücke durch den raum zu schrein ;)

hahahahahahaha

ch34t3r Themenstarter
ch34t3r
PokerStrategist

k, heute hätte ich eindeutig die hände vom poker lassen sollen.
war heute glaub kein einziges mal im plus.
werde heute definitiv mit mega wut im bauch schlafen gehen.
ab morgen wieder 0.10/0.20 mit tagesziel $5... werde ich wohl zocken bis br ~$160-$180

hier der graph von heute ohne kommentare:

BR: $120.79
-26,50
BB/100 -8,46

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

wulfar76
Beigetreten: 29.09.2006
PokerStrategist

ich wünsch dir alles gute

stay thight and play for value....

So wie ich das sehe, warst du 3 mal kurzzeitig leicht im plus ;)
wegen dir fish fang ich jetzt wieder n geregeltes brm auf den geeigneten limits an also start jetzt blos net mit tilten, des holst schnell wieder auf, wir packen des schon ^^.

ch34t3r Themenstarter
ch34t3r
PokerStrategist

nene... ich tilte nicht... werd halt wieder mit meinem tagesziel $5 zocken... lief ja eig. ganz gut...
aber ein vorteil hat der kurze ausritt auf 25/50... da ich dort relativ viele hände gespielt hab, gibts auch dementsprechend rakeback am freitag... also dürft ich eig. in paar tagen wieder auf $150 sein oder so..

ch34t3r Themenstarter
ch34t3r
PokerStrategist

so leutz. werd jetzt erstmal paar tage nicht zocken, also nicht wundern...
hab vorhin nen headsup gemacht und bin br-technisch wieder auf $130... heute+morgen komme ich nicht zum zocken, höchstens event. am we, aber das auch eher nur sehr unwahrscheinlich.

Jeder hat seine Prios, Deine sind anscheinend falsch gesetzt ;)

ch34t3r Themenstarter
ch34t3r
PokerStrategist

dei maul
studium und geld verdienen + freundin sollte net unbedingt hinter poker stehen ;)

deine prios sind doch au klar gesteckt! oder warst letztens grad im headsup wo ich dich angerufen hab und du net hingegangen bist!? glaub net... hast au net gepokert sondern andre prios gehabt :f_cool:

Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

Ich hab meinen Ausflug auf SH erstmal wieder beendet. Es ging auf 1500 Haenden rund 100BB nach unten. Aber das waren zum Glueck nur 20 BB auf meinem FR Limit.

Ich werde erstmal bei FR bleiben, mal sehen, wie weit ich hoch komme. 2/4 ist aber mein angestrebtes Ziel.

Weiterhin dir und Euch viel Erfolg

Jaja, aber immer die armen kleinen fishe ausnehmen, die sich leider nicht auf deiner site reggen ;) if ya kno whoot i mean ;)

Teilen: