Guten Tag
Kurz zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und Student... Das muss reichen ;).
Bisherige "Karriere":
Mein bisheriger Werdegang ist sehr durchwachsen. Es war wie eine Achterbahnfahrt.
Anfangs ging es immer ganz gut, bis FR 0.5/1$. Dort habe ich jedesmal meinen Meister gefunden und kam nicht weiter voran. Wenn es dann schlecht lief, habe ich meine BR entweder vertiltet, oder für ein paar Monate aufgehört.
Vor ein paar Monaten haben ich also wieder angefangen und es läuft wie bisher.
Meine größten Probleme sind dabei Tilt, unmotivation und glaube ich, dass ich über die meisten Hände nicht mehr richtig nachdenke und einfach wie ein Programm abspiele.
Und so komme ich dazu, warum der Blog.
Ich erhoffe mir durch den Blog, dass ich "Tilt" vermeide (man will ja nicht doof vor der Community da stehen).
Außerdem denke ich, kann ich die Motivation etwas aufrecht halten, da man ja den Blog nicht einfach untergehen lassen möchte.
Und zum Thema "über die Hände nachdenken", werde ich hier versuchen sehr häufig Hände zu posten und hoffe da auf die Hilfe der Community.
Meine Start-BR beträgt genau 272,70$ und mein erstes Ziel wird es sein, 500$ zu ergrinden um einen erneuten Versuch auf SH zu starten.
(Oder meint ihr, lieber schon 0.25/0.5$ SH versuchen? Habe iwie extreme Probleme bei SH, da läuft null, nix.)
Dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung, wie viel Offtopic hier mit reinkommt, werde ich sehen was so passiert und wie die Interesse ist.
MfG zapper