Zum Forum springen
[SNG] sCorpY make a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] sCorpY make a Break !

15 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,011 Ansichten
sCorpYHH
Beigetreten: 05.07.2009
Oldschool Grinder
14 Antworten
sCorpYHH Themenstarter
sCorpYHH
Oldschool Grinder

Hallo und herzlich Willkommen auf dem von sCorpY's & Apfelschorle's BLOG

Mein Name ist Eugen, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg. Momentan bin ich beschäftigt im bereich Wartung, Service und Montage der Kälte/Klimatechnik. Ich spiele seit ca 3 Jahren Poker. zu meiner bisherigen Laufbahn ich hab soweit alles mögliche gespielt

..Cash Game (No Limit, Fixed Limit) bis NL50
..Sit and Gos bis 16$
..MTT's bis ca 55$ BI

Am Ende bin ich dann bei den Full Ring SnG's 9 - 45 mann stecken geblieben.

Was könnt Ihr von mir erwarten?

..Aktuelle Graphen
..Hände und entsprechende Analysen
..Storys aus meinem Reallife
..irgendwann mal gute Content Beiträge

Meine Ziele für das Jahr 2011:

[]5.000$ BR bis zum 31.12.2011
[X]Zwischen durch SessionReviews durchführen die sich bezahlbar machen
[X]BankrollManagment einhalten und nicht rum Tilten
[]mich durchgehend mit PokerTheorie beschäftigen
[X]1K SnG's pro Monat grinden
[]Videoartikel zu jeweiligen SnG's produzieren

Das wars erstmal so das wichtigste von mir :) es wird nun erstmal gegrindet also man sieht sich an den Tischen :) Viel Erfolg und Spass

sCorpYHH Themenstarter
sCorpYHH
Oldschool Grinder

so nochmal kurz den wichtigsten Daten.

mein bisheriger Graph seit dem ich die 18 mann turbos spiele...

BR: 528$~

und es werden jetzt auch weiterhin nur die 18 mann gegrindet solange das wieder besser läuft :)

ahjo mal kurz nochn bildchen dazu fürn guten Start xD

und die musik darf auch net fehlen

>klick< und an gehts xD

Go Bruder Go :P

sCorpYHH Themenstarter
sCorpYHH
Oldschool Grinder

so die Nacht is rum viel gegrindet mit Apfelschorle und ja mich hats mitm up erwischt :-D

endlich mal wieder gehts aufwärts

ps apfelshorle meldet sich etwas später :-D

no comment xD ich geh lieber weiter destroyen xD

Gruß Eugen

btw nachher gibs nochn today graph xD damits übersichtlicher ist.

sCorpYHH Themenstarter
sCorpYHH
Oldschool Grinder
sCorpYHH Themenstarter
sCorpYHH
Oldschool Grinder

MonatsGraph

BR: 638$ (+110$)

nachher gehts weiter erstmal duschen und co :-D

UPDATE 19:43 : seit ca 1 1/2 stunden wieder dabei und es geht weiter up :-D und langsam gehts mir immer schlechter 26 stunden ohne schlaf ..... trotzdem wird weiter gegrindet :-D hauptsache kaffee wirkt :-D

sCorpYHH Themenstarter
sCorpYHH
Oldschool Grinder

So heute Abend nicht mehr gespielt da viel zu müde und hab lieber bissel Enemy Territory gespielt :-D naja und habe ca 85 $ ausgecasht auf Stars und somit neue BR bei 550$ und von meinem Staker erstmal bissel was für die mtts am we was bekommen muss nur kucken das ich auch dann die tage paar turnier pläne zusammen stellt und werde am we wohl versuchen ca 500 sngs nochn nebenbei zu grinden um stellar reward 50 $ + 50 $ durch fpp zuergrinden :) so das ich wieder bei ca 650 $ liege aber ma schauen kommt drauf an wie es laufen wird.....

bild vom graph gibt es denk ich mal am we da ich die woche über eher weniger grinden werde viel zu kaputt und viel zu viel stress atm :)

bis bald :-D

Apfelschorle77
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

So meinen Pokerfreien Tag mal zum posten nutzen, damit Scorpy mich nicht tötet.

zu mir:
Jonas,Leverkusen,Student.
Poker,diverse Ballsportarten, gute Musik(jeglicher Art).

poker:
18PLR Sngs auf Stars. derzeit 3.4$
seit heute auf FTP wieder Rushcg(einstieg bei NL10) vorher auch sngs, aber traffic ist tot und werd mich meinem alter Variante wieder hingeben auf FTP, aber hauptaugenmerk liegt sicher bei den Sngs, sonst würd ich hier im falschen Forum posten.

Ausführlichere Updates mit Graphen/ Händen folgen

Gruß,

Apfel

sCorpYHH Themenstarter
sCorpYHH
Oldschool Grinder

so erstmal wieder zeit zu pokern werde die tage versuchen so viel wie möglich es geht zu grinden natürlich überwiegend die sngs und auch mtts für die gestaked werde mal kucken wie es weiter so verläuft hab heute grad schon 2 kleine sngs sessions hinter und läuft bisher nich wirklich gut aber auch net wirklich schlecht aber mal schauen .....

BR 600$

hier mal bisheriger monatsgrahp

und ja hab mal was schickes gefunden nebenbei wo ich gegrindet hab einfach nur chillig :-D

und was für die augen darf natürlich auch net fehlen

jetzt wird sick weiter gegrindet bis demnächst ^^

sCorpYHH Themenstarter
sCorpYHH
Oldschool Grinder

sicke swings wieder mal gehabt :) aber naja hat sich wieder zum glück nach oben bewegt BR 667

für die augen gibs heute nix da ich grad zu faul bin :-D so gute nacht naja oder eher guten morgen :-D .....

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
SB ($1,480)
BB ($1,000)
UTG ($2,030)
UTG+1 ($1,500)
UTG+2 ($1,500)
MP1 ($1,500)
MP2 ($1,500)
CO ($1,500)
Hero ($1,490)

Dealt to Hero J♦ T♦

fold, fold, UTG+2 calls $20, fold, MP2 calls $20, CO calls $20, Hero calls $20, fold, BB checks

FLOP ($110) 8♦ 5♦ 9♠

BB checks, UTG+2 bets $40, MP2 calls $40, CO calls $40, Hero raises to $215, BB folds, UTG+2 folds, MP2 calls $175, CO raises to $440, Hero calls $225, MP2 calls $225

TURN ($1,470) 8♦ 5♦ 9♠ 2♠

MP2 checks, CO bets $540, Hero raises to $1,030 (AI), MP2 raises to $1,040 (AI), CO calls $500 (AI)

RIVER ($4,580) 8♦ 5♦ 9♠ 2♠ 2♥

CO shows 9♦ K♦
(Pre 25%, Flop 39.2%, Turn 23.8%)

Hero shows J♦ T♦
(Pre 32%, Flop 35.2%, Turn 28.6%)

MP2 shows A♠ 9♣
(Pre 43%, Flop 25.6%, Turn 47.6%)

MP2 wins $4,580

würde gerne eure meinung zu der hand hören :)

sCorpYHH Themenstarter
sCorpYHH
Oldschool Grinder

so die Nacht is durch gegrindet worden zwar net so viele SnG's gegrindet wie geplant/gewollt aber die ich gegrindet hab die liefen alle relativ gut war aber mehr drin hatte noch paar sicke moves gemacht aber bin mit meinem ergebniss für diesen monat doch noch sehr zufrieden....

BR: 830$~ (normal wäre sie bei ca 900 aber hab noch paar kleine Stakings durchgeführt aber hab noch den 50 $ für Stellar Reward auch noch geholt und die nächsten Tage gibs noch den für 4.5k FFP)

hoffentlich hält mein UP weiter so an und ich kann dann die nächsten Monat auf die 16$ SnG's wäre natürlich super :) aber schauen wir mal da ich grad die 3.40 + 6.50 diesen monat mit ca 10% roi schlage erstaunlicher weisse sogar nur auf den 6.50er doch ne höhere roi hab (11.5%) so jetzt gehts erstmal ab zur arbeit :) also bis nachher :-D

einfach nur hammer chill mugge :-D

Gruß Eugen

sCorpYHH Themenstarter
sCorpYHH
Oldschool Grinder

so heute pokerfreier Tag :-D aber hab mal was nettes für euch rausgesucht :-D also lasst es krachen _biggrin:

und hier mal mein overall graph auf den 18mann :-D

der fucking newb hatn UP xD GL weiterhin

sCorpYHH Themenstarter
sCorpYHH
Oldschool Grinder

so mal kurzes Update:

Ich habe beschlossen mir eine Pokerpause zu gönnen und werde vorerst nich weiter Pokern und von daher wird für mich mein Bruder "SajeZ" für mich weiter Grinden somit wird dieser Blog erstmal auf Eis gelegt...

Sajez wird ein neuen Blog für sich selbst machen wo ich ihm auch bestimmt erstmal einbischen unterstützen werde usw.

also bleibt Frescccch und Hafe vun :f_cool:

Teilen: