Zum Forum springen
[SNG] sCorpY make a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] sCorpY make a Break !

15 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,011 Ansichten
sCorpYHH
Beigetreten: 05.07.2009
Oldschool Grinder
14 Antworten
sCorpYHH Themenstarter
sCorpYHH
Oldschool Grinder

Hallo und herzlich Willkommen auf dem von sCorpY's & Apfelschorle's BLOG

Mein Name ist Eugen, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg. Momentan bin ich beschäftigt im bereich Wartung, Service und Montage der Kälte/Klimatechnik. Ich spiele seit ca 3 Jahren Poker. zu meiner bisherigen Laufbahn ich hab soweit alles mögliche gespielt

..Cash Game (No Limit, Fixed Limit) bis NL50
..Sit and Gos bis 16$
..MTT's bis ca 55$ BI

Am Ende bin ich dann bei den Full Ring SnG's 9 - 45 mann stecken geblieben.

Was könnt Ihr von mir erwarten?

..Aktuelle Graphen
..Hände und entsprechende Analysen
..Storys aus meinem Reallife
..irgendwann mal gute Content Beiträge

Meine Ziele für das Jahr 2011:

[]5.000$ BR bis zum 31.12.2011
[X]Zwischen durch SessionReviews durchführen die sich bezahlbar machen
[X]BankrollManagment einhalten und nicht rum Tilten
[]mich durchgehend mit PokerTheorie beschäftigen
[X]1K SnG's pro Monat grinden
[]Videoartikel zu jeweiligen SnG's produzieren

Das wars erstmal so das wichtigste von mir :) es wird nun erstmal gegrindet also man sieht sich an den Tischen :) Viel Erfolg und Spass

sCorpYHH Themenstarter
sCorpYHH
Oldschool Grinder

so nochmal kurz den wichtigsten Daten.

mein bisheriger Graph seit dem ich die 18 mann turbos spiele...

BR: 528$~

und es werden jetzt auch weiterhin nur die 18 mann gegrindet solange das wieder besser läuft :)

ahjo mal kurz nochn bildchen dazu fürn guten Start xD

und die musik darf auch net fehlen

>klick< und an gehts xD

Go Bruder Go :P

sCorpYHH Themenstarter
sCorpYHH
Oldschool Grinder

so die Nacht is rum viel gegrindet mit Apfelschorle und ja mich hats mitm up erwischt :-D

endlich mal wieder gehts aufwärts