Hallo,
auch ich habe mich entschlossen mal ein "Tagebuch" hier zu führen, nicht nur um an meiner Disziplien zu arbeiten, sondern auch um Leidensgenossen zu finden und um ein paar Hände zu diskutieren.
Privat studiere ich Medizin, dauert aber noch etwas um fertig zu werden.
Pokertechnisch habe ich bis vor kurzem 2/4 gespielt,dann aber alles ausgecasht und mir ein bischen was gegönnt.
Im Moment spiele ich also wieder die Lowstakes,und bereu meinen cashout schon jetzt
Das Niveau ist einfach sowas von unterirdisch, so tief kann man gar nicht graben...
Gespielt wird hier also im Moment 0,25/0,5 FL SH, 0,10/0,20 habe ich in 11,3k Händen mit 4,48 BB/100 gebeatet, also mir 100$ erspielt und dann durch einen noch laufenden Bonus+Rakeback auf das nächste Limit rauf.
Den Graphen will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Wie man hier leider schön erkennen kann läufts im Moment nicht mehr sp prikelnd. Es hatte zwar gut angefangen,aber seid nun ca. 4k Händen geht einfach gar nichts. Ich verliere so ziemlich jedes Monster, was mich einfach en Haufen $$$ kostet.
Naja, die üblichen Swings halt
Da frag ich mich immer ob ich die Fische lieben oder hassen soll
Hier mal ein paar Hände meiner eigentlichen Geldgeber:
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is BU with Q:h, Q:s.
2 folds, Hero raises, SB 3-Bets, BB calls, Hero caps, SB calls, BB calls.
Flop: (12 SB) 8:c, 9:h, 6:d (3 players)
SB bets, BB raises, Hero 3-Bets, SB caps, BB calls, Hero calls.
Turn: (12 BB) 6:h (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB 3-Bets, Hero caps, SB calls.
River: (20.7 BB) K:s (2 players)
SB bets, Hero calls.
Final Pot: 22.7 BB.
Results follow:
Hero shows two pairs, queens and sixs(Q:h Q:s).
BB shows two pairs, nines and sixs(Q:d 9:d).
SB shows two pairs, kings and sixs(K:c 4:c).
SB wins with two pairs, kings and sixs(K:c 4:c).
Beides gute Fische, da gibts kein halten beim betten solange nicht eine overcard auftaucht...
Tja, so siehts aus auf 0,25/0,50, und jeder der auch auf FullTilt spielt wird mir da wohl recht geben.
So, das sollte erstmal für den Eingangspost ausreichen, werde nach der heutigen Session oder morgen euch nen neuen Graphen posten, dazu auch 2-3 aktuell gespielte Hände.
So far
Exe
Ps.: Fragen,Ideen,Kritiki? Immer fleißig posten!