Hallo und herzlich Willkommen im zweiten Teil meines Blogs
Zu mir: Mein Name ist Gustl. Ich bin zarte 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Halle an der Saale. Ich poker seit 2009 mal dies und mal das.
Mein großes Steckenpferd war schon immer Cashgame. Unter meinem alten Blog von Anfang 2012 hatte ich eine eigene "Strategie" um NL2 zu rocken und ein Bankrollbuilding aufzubauen. Dort habe ich innerhalb von einer Woche aus 10$ -> 100$ erwirtschaftet. Ich frage mich immernoch warum meine Strategie von PS.de nicht übernommen wurde
Damals hatte ich finanzielle Schwierigkeiten und hatte immer wieder ausgecasht. Auch hatte ich Poker immer mal wieder gequittet aus den unterschiedlichsten Gründen. Letztes Jahr hatte ich einige Turniere gespielt und auch ordentlich gecasht.
Seit diesem Jahr spiele ich wieder schön aktiv. Ich hatte vor 2 Wochen 50 Euro eingezahlt und durch die Usain Bolt-Promo zwei Boni von 75$ und 25$ Dollar erhalten
Ich wollte dann wieder auf NL5 Zoom durchstarten und mal langsam mein Gaming verbessern.
Beim lieben FaLLout86 hatte ich bereits eine Coaching-Stunde und bin seitdem 6 Stacks up.
Limit: NL5 Zoom SH
BRM: Klassisch mit 25BI -> 250$ Shots auf NL10
Anzahl Tische: 2-3 Zoom-Tische
Banroll:182,28 Euro (Stand 16.09.17)
Ziele für 2017:
-langfristig Winningplayer auf den Micros [ ]
-Aufstieg auf NL10 [ ]
-Weitere Coachings bei FaLLout86 [ ]
-Mit rauchen aufhören [ ]
-Regelmäßige Updates im Blog + Beispielhände [ ]
-Alle Pinguin-Videos von samy anschauen [ ]