Neujahres Vorsätze: An der Strandfigur 2036 arbeiten und mich etwas ernsthafter mit Pokern auseinander setzen.
Als ich heute aufgestanden bin, wusste ich noch nicht, dass ich einen Pokerblog hier starten würde. Jedoch hat mich die Community in dem Thread von SharkStar777 dazu inspiriert. Der Thread enthielt m.E. nach wirklich hilfreiche Tipps, ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge und das basierend auf so viel Erfahrung und Engagement, wie ich es mir auch Wünschen würde
Zu mir, mit guten 40 Jahren stehe ich voll im Berufsleben und Poker gerne ab und an mal eine Runde. Sei es Cash Game oder ein Turnier. SnG hatte ich früher mal "ausprobiert" aber profitabel war ich nie im Internet nie (Nur in Privat Cash-Games). Auch wenn ich bereits seit 2008 "dabei" bin, war ich eher der stille und kam nie auf die Idee einen Thread zu erstellen... und habe auch mehrere Jahre gar nicht gepokert. Immer mal wieder habe ich versucht im Cash-Game über Paxis Einsteigerkurs einen Einstieg zu finden. Ich habe die letzten Tage mal SnG ausprobiert und war bestens beschäftigt
Aber wie will man sich verbessern, wenn man die Chance dieser Community ungenutzt lässt?
Was ich mir Wünsche, sind viele Antworten/Inspirationen auf die Frage:
- Wenn Ihr nun an meiner Stellen stehen würdet, mit Euren heutigen Wissen, wie würdet Ihr die "Spin & Gold"-Reise beginnen? (Hobby, nicht Professional).
Womit beginne ich? Angst vor Arbeit & Study habe ich nicht...
- GTO Wizard Ranges?
- RYE "Slay 6-Max Hypers" Kurs
- Buch Sit 'n Go von Collin Moshman
- Nash Equilibrium (Charts? Links? Gerne etwas auf DE :f_ugly:)
Ich freue mich auf Eure Antworten und ein fröhliches neues Jahr!