Zum Forum springen
Klick4fun

Benachrichtigungen
Alles löschen

Klick4fun

1,031 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
84.2 K Ansichten
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008

bitch!

Spoiler

Als Prokrastinator der perfektion würde ich mich selbst beschreiben und wenn ich was knallhart durchziehe dann aufschieben.

Deswegen will/muss ich mit ein paar tricks arbeiten um wenigstens beim pokern etwas zu vollenden - der hier verwendete trick nennt sich blog =)
und soll mich dahingehend konditionieren dass ich eine routine "des einfach grinden / einfach machen" entwickle und nicht versuche jeden punkt zu "rationaliseren"!
(dazu bitte keine negativ formulierten verbesserungsvorschläge) :f_biggrin:

viel feedback ist ausdrücklich erwünscht und genauso wie u2u´s die mich zum grinden bewegen =)

deswegen hi5 und hier ist mein Jahr 2013!

Goals

BEI JEDER HAND DIE BEST MÖGLICHE ENTSCHEIDUNG TREFFEN!!!

KEINE PSEUDO GOALS!!!

Antwort
Zitat
1.030 Antworten
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007

:f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Matziano
Beigetreten: 03.04.2011

i´m in , gl =)

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

1mio Hands = 160mio $ ?

Antwort
Zitat
klick4FUN

Original von Matziano
i´m in , gl =)

juhu erstes abo =)

klick4fun auf skype - wenn du sss/bss/mss bis max 200 spielst kann ich dir sicher noch was zeigen falls du bock auf u2u´s hast

Original von cIassic23
1mio Hands = 160mio $ ?

100k würden mir auch schon genügen :f_cool:

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008

Hier kann man sicher einiges mitnehmen!

Viel Erfolg bei deinem krassen Vorhaben! =)

Antwort
Zitat

in, vielleicht wirst du ja der neue Zerstörer

Antwort
Zitat
klick4FUN

jaja zerstörer - überhaupt plo

23.1

Spoiler

alibi content mit größten pot heute

http://weaktight.com/5436430

wie spielt ihr an co´s stelle? Oo

http://weaktight.com/5436446

Antwort
Zitat
steeb
Beigetreten: 02.09.2007

in :)

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009

Original von klick4FUN
wie spielt ihr an co´s stelle? Oo

http://weaktight.com/5436446

Der Raise pre sollte in Ordnung gehen ;), wobei die Stacksizes von SB und BB mich eher zu 2,5x oder 3x tendieren lassen würden. iPoker hat keinen auto-rebuy, richtig? Der BB könnte natürlich auch ein aufgedoppelter Midstack sein.

Seine Flop-bet ist, mit dir noch behind, recht bigish. An seiner Stelle hätte ich wohl c/f Flop gespielt. As played, Flop (kleiner) und Turn gebettet.
Die T improved natürlich auch Teile deiner Range, gibt mir aber Nut-Equity und ich sehe dich hier immer noch einiges aus deiner Flop calling range folden. Andererseits würde ich deinem Flopcall mit dem SB noch to act einiges an credit zusprechen.
Nehmen wir an du callt die turn bet, der river bringt keinen sd value für mich. Mit noch ungefähr Potsize behind würde ich dann kein play mehr auspacken, sondern aufgeben.

Ist halt reines guessing game von mir. c/f flop > bet flop und turn (c/f river unimproved) > bet flop c/r turn >> bet flop, check turn und river

Antwort
Zitat
EpicFail86
Beigetreten: 28.08.2010

gl

Antwort
Zitat
Matziano
Beigetreten: 03.04.2011

Original von klick4FUN

Original von Matziano
i´m in , gl =)

juhu erstes abo =)

klick4fun auf skype - wenn du sss/bss/mss bis max 200 spielst kann ich dir sicher noch was zeigen falls du bock auf u2u´s hast

ist hiermit gebucht, meld mich.

zu AK

ka was auf dem limit für moves ausgeapckt werden aber als co würde ich den flop auch ch/f, mit Ahigh .

wenn der bu n guter ist kann er dir das leben recht schwer machen + wenn wir da anfangen zu betten(als co) müssten wir imo barreln --> oop =sheize

Antwort
Zitat
klick4FUN

wollt die hand super cool aufschlüsseln mich packt aber schon wieder die faulheit bei der hand und flüstert mir entspannende dinge ins ohr =)

ich bin neu auf ip deswegen bin ich wsl so der semispot und der SB ist
n superfish

wsl dachte er sich das er gegen den SB 4 value betn kann und er meine range mit der großen bet so sehr verkleinern kann das die cbet alleine plus ev ist.

find ich aber relativ unsauber mit der size und der ausglassenen turn bzw river bet

und nein das ist ein irrglaube das die leute so krasse moves auspacken die spielen einfach viel solider und machen weniger fehler

so zb

http://weaktight.com/r5431337

Spoiler

obv jede street missplayed

Antwort
Zitat
klick4FUN

[x] sowas von in!

@44: Was hältst du von b/f Turn for value gegen draws + free showdown? Wenn er nicht super aggro ist und seine draws immer shipt halt ich das für ne gute Line da.

Antwort
Zitat
klick4FUN

Kann ich ehrlich nicht genau sagen haha

Bet turn auf die 6 kann stark minus ev sein oder vlt
Slighlty plus ev
Ich hatte leider wenige infos find aber das die 6 keine gute karte zum barreln ist gegen eine halfpot flop donk
Ich mach ja nichtmal gegen KTs viel ev und wenn er den river unimproved donkt siehts wieder sehr schlecht für die ganze line aus

- im nachhinein ist es aber ein fold pre :)

Antwort
Zitat

wärs dann nicht schlauer einfach den Flop zu folden?

und ja gebe dir recht, die bet wird echt wenn überhaupt nur slightly +EV sein. So wirste halt nur nichtmehr rausgeblufft(zumindes meistens =P )

Antwort
Zitat
klick4FUN

Flop call mit der intention fast any turn zu betn ist sicher die winning line hier nur dieser turn ist eher nicht mein fall :)

Antwort
Zitat

Ja stimmt wohl. :)

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

aboniert =)

gl weiterhin!

Antwort
Zitat