15bb 77<KQ vs loose canon -.-
steig mal im limit ab - nicht böse gemeint
.
9k hands cool - sind wsl 24.5h mit zwei tischen oder?
.
hey leute!
Von dubai bin ich wieder zurück und es war echt klasse.
fotos folgen dann im nächsten post.
Und jetzt zur challenge.
Da diese 1kk hands challenge ja nur für mich ist und nach gründlichen überlegen ja garnicht +ev sein kann werd ich sie abblasen.
Da ich aber damit angefangen habe werd ich den counter trotzdem mitlaufen lassen.
Die gründe dafür sind recht einfach!
- ich setz mich damit unter druck -
Daraus resultiert genau das was ihr im Blog sehen könnts!
- ich grinde sowenig wie noch nie, kein content, kein bock auf coachings und immer negative gefühle am spiel was mir mal sehr viel spaß gemacht hat
- als prokrastinator mit narzzistischen tendenzen ist es ja ein gefundenes fressen etwas aufzuschieben was als ballast gelten könnte - true story ♦
Deswegen schneid ich jetzt mal folgendes ein - ich poste wsl keine $graphen mehr da mich die genau so unter erfolgsdruck stellen und mich dazu bringen jeden tag meine results zu kontrollieren.
Falls das feedback passt und interessante diskussionen stattfinden post ich hands die zum denken anregen und evt stell ich mal n 1k vid rein da es sowas für die mss ja noch nie gab.
falls jemand bock und zeit hat würd ich gerne jemanden coachen der nl100-400 spielt einfach um mein eigenes spiel zu verbessern.
updates kommen dann immer sonntags mit ner übersicht der woche und dann beantworte ich auch alle fragen - falls bock auch unter der woche
wieso dann der blog?
genau deswegen - er zeigt mir ja recht schnell meine fehler auf und ich kann sie nachhaltig korrigieren und beim schmökeren immer wieder eventuelle dysbalancen ausgleichen und gedanken und emotionen besser beobachten
als goals geb ich mal nur das einfach grinden an und eine gewisse konsequenz, aufmerksamkeit und nen fokus das ich bald 5k+ spielen kann.
so long klick
falls jemand bock und zeit hat würd ich gerne jemanden coachen der nl100-400 spielt einfach um mein eigenes spiel zu verbessern.
*meld
.
reicht es nicht dass du von nutten und blowjobs erzähllst?
@ mario, ab 15. märz hätte ich echt wieder voll bock mich von dir coachen zu lassen. Ich mag deinen style
Nice Blog! Gerade erst entdeckt. Gl Supermario und Kollege. Bleib bei MSS, da machst du mehr Kohlens als bei Hu SNGs. Die sind doch alle rigged und nur Regs am Start!
Hand 2 ist nen bet/fold Turn und cb am River bei call turn und obv fold bei donk River 1/2 Betsize oder ähnlichem geschisse
Hand 1 nh.
Original von Phonosapien
b/f Turn mit FH?
wär doch ein bisschen nitty oder?
sickes setup würd ich sagen....
Original von Spanielo
Hand 2 ist nen bet/fold Turn und cb am River bei call turn und obv fold bei donk River 1/2 Betsize oder ähnlichem geschisseHand 1 nh.
wieviel b/f du da?
Sind 14$ ok?
Original von monze
Original von Phonosapien
b/f Turn mit FH?#2
wär doch ein bisschen nitty oder?
sickes setup würd ich sagen....
Hat ja auch keiner von b/f bei der FH Hand gesprochen
@Panzerknacker0815. Finde 1/3 Potsize ganz nett. Denke hätte so 12$ gebettet,