Hi,
ich dachte ich starte auch mal ein Blog. Ich würde mich als Fisch bezeichnen von daher dürfte es für den ein oder anderen eventuell amüsant werden
Die fischigsten Sachen sind nicht mal unbedingt mein Spiel, sondern eher meine Disziplin und Motivation. Wenn ich konzentriert spiele und Bock habe, dann läuft es meist recht gut und ich bin meist ITM. Ein paar lucky punches wie 1/2$ NL Hände die +150$ brachten motivierten eher in die falsche Richtung. Ich bin zu unbeständig in den Stakes in denen ich spiele und versuchte öfter durch höhere Limits Verluste auszugleichen (typischer Fisch Fehler)
Desweiteren ertappe ich mich dabei, dass ich oft "nebenbei" poker und das wirkt sich massiv auf die Performance aus. Auch ätzend ist, wie eben, in einem 90er MTT die ganze zeit Chipleader zu sein und dann als 10ter vor dem FT rauszudonken, weil ich davor den Stack mit einer scheiß Aktion halbiert hatte. Ich war immer noch gut dabei und hab danach zu aggro gespielt, da mir eine schlechte Hand im Tunier oftmals schon so ein "na nun scheiß drauf" Gefühl bereitet. Resultat: Chiplead bis etwa 13 Leute übrig waren dann 10th final. (Ja ich bin gerade während ich schreibe in einem 50/50
)
Ich werde hier ab und an meine Tages Resultate posten und einige Hände zur Diskussion stellen wo ich mir Tipps von besseren Spielern erwarte (dürfte hier fast jeder sein)
Ich spiele hauptsächlich zum Spaß und mein Ziel ist, dass ich Einzahlungen in Zukunft vermeide, die nie durch einen längeren bad beat oder so entstanden sondern immer durch das Stake rumgedonke das ich betreibe. Hauptsächlich spiele ich Fifty/Fifty auf PS und kleinere MTTs. Ab und an Mikrostakes CashGame. Wenn das mit der Disziplin und Motivation mal besser klappt, würde ich natürlich auch gern höhere BuyIns/Limits spielen.
Für heute hab ich keine Lust mehr, hier die Ergebnisse:

Fazit: +3,33$ - bisschen mau für fast 5 Stunden