.
uff was ne harte erste session 1727 hände ca 200$ down... alles
nlhu war nach 100 händen 500$ down von daher halb so schlimm. Ich sag euch die Spieler auf stars.fr haben so einen an der Waffel das is unglaublich ich werd mrogen mal paar hände raussuchen dass ihr was zu lachen habt.
also da ich vom pokern kaum ne ahnung habe..geb ich dir wenigstens tipps für abnehmen ![]()
geh am anfang nicht laufen !! das sind deine gelenke nicht gewohnt und du wirst sie kaputt machen. Gehen ist am anfang besser und verbrennt auch. Dazu würde ich dir schwimmen empfehlen und genauso wichtig ist die ernährung.
Abends viel Fleisch bzw eiweiss
wenns geht fettarm -> pute, hühnchen etc. aber schwein und rind ist auch ok und so WENIG KOHLENHYDRAHTE wie möglich am abend
mittags kannste eigentlich gut reinhauen beim essen da du ja sport machen willst und auch energie brauchst ![]()
früh auch relativ viel kohlenhydrathe.
du solltest immer genug trinken ! am besten wasser und beim training wenn du iwelchen supplements nimmst mit traubensaft oder so, sonst auch nur wasser.
Und versuch alle 2 Stunden was kleines ballaststoffhaltiges zu essen damit du die phasen gut überwindest und nicht hungerst ![]()
Wie viel Zeit willst du pro Tag in Sport investieren ?
ansonsten viel glück bei deinem vorhaben, ich werds verfolgen
meine Lieblingshand nl50euro auf stars.fr
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com
BB ($80.31)
Hero (SB) ($86.83)
Preflop: Hero is SB with 3
, 5
Hero bets $1.25, BB raises $3, Hero calls $2
Flop: ($7) 5
, 6
, 5
(2 players)
BB checks, Hero bets $4, BB raises $8, Hero calls $4
Turn: ($23) K
(2 players)
BB checks, Hero bets $14, BB raises $28, Hero calls $14
River: ($79) 2
(2 players)
BB checks, Hero bets $47.33 (All-In), BB calls $40.81 (All-In)
Total pot: $160.62
Results:
Hero had 3
, 5
(three of a kind, fives).
BB had A
, 10
(one pair, fives).
Outcome: Hero won $165.64
Ich nehme mal an du hast die Hand gewonnen, deshalb sollte er nen K haben oder nen Overpair?
so high variance match auf nl100 euro gegen einen geisteskranken dermit K4s für 110bb 4bet callt und postflop 40% der flops check raist(VPBB 97 und fold to cbet 17%) etc. Zwischenzeitlich sahs sehr gut aus aber gegen ende hat er jedes allin gewonnen und nachdem ich 2 stacks zurück gewann hat er auch gleich gequittet ♣
challenge zwischenstand 3k hände -575 $^^
Hey,
also generell ist Crosstrainer > Laufen >>>>>>> Fahrrad fahren
Schwimmen ist obv auch Top wie Crosstrainer.. der Punkt ist hier die Anzahl der aktivierten Muskeln und damit auch der Kalorienverbrauch/Minute und der ist beim Fahrrad fahren am niedrigsten, da nur die Beinmuskulatur aktiviert wird.
Insofern sind schwimmen und Crosstrainer die beiden erfolgversprechensten Cardio Einheiten und sie haben beide den Vorteil gelenkschonend zu sein.
Nur ein kleine Einwurf zum Thema Cardio ![]()
Edit : 3 Liter Wasser sollten reichen, da du über die Ernährung ebenfalls Wasser aufnimmst das wird gern vergessen und wie einige Vorredner schon sagten abends keine Kohlenhydrate, da der Körper nur Fett verbrennen kann wenn der Insulin Spiegel niedrig ist.
Wünsch dir viel Glück
viel Glueck bei deiner Challenge!
Bin auch gerade am abnehmen. Bin nach Malaysia umgezogen und dank einer Virusinfektion auch direkt mal 6kg abgenommen
dazu heisses Wetter und fettärmeres Essen. Hoffe es geht weiter bergab. Ziel ist es von 103 auf ~80-85 (abhängig vom Muskelstand) zu kommen (187 cm gross). Falls du kein Problem hast dich zum Affen zu machen dann wuerde ich dir auch Wasseraerobic empfehlen (fuer den Fall das dein Fitnesslevel mies ist). Ist sehr gelenkschonend!
aber halt wirklich mehr fuer Sportwiedereinsteiger (super Wort
)
Eine andere Ausdauersportart die imo sehr viel Spass macht und auch fuer dich machbar sein sollte ist Rollerski. Hierbei werden sehr viele Muskelpartien beansprucht und es ist auch bei schlechtem Wetter machbar (gibt extra Räder fuer nasses Wetter)
Anyhow, viel Erfolg!
Dann noch ne Frage zu den MTTs. Ich zocke CG und ueberlege bisserl auf MTTs umzusteigen. Grinde auf 888 und hab dank private Deal VIP-level. Spiele dementsprechend die 4k, 7k und 10k freerolls dort und die sind dermassen soft (habe zudem auch nen paar MTTs dort gezockt (22 $ buyin) und hatte den gleichen Eindruck) und wuerde gerne wissen was Du zum lernen empfehlen wuerdest? Habe DC und diverse Buecher (Kill Everyone, Raisers Edge, das von Jonathan Little, hab aber noch keins von denen gelesen...).
Gruss,
Aquila
nach 5731 Händen und unzähligen gebrickten tourneys 117,08$ profit ab jetzt gehts bergauf