Markus
Komm endlich in die Hufen...
Der abgerammelte bewegt sich echt immer zwischen Genie und Wahnsinn. "Gestolperter" ^^ gefällt gut, oder der "wrong hole" Videoclip auf youtube, sehr cool.
Also abgerammelt, auf welcher Plattform bist du im Badugi $30.000 up auf den 3/6 limits ?
Original von Krypt0n
Der abgerammelte bewegt sich echt immer zwischen Genie und Wahnsinn. "Gestolperter" ^^ gefällt gut, oder der "wrong hole" Videoclip auf youtube, sehr cool.Also abgerammelt, auf welcher Plattform bist du im Badugi $30.000 up auf den 3/6 limits ?
Überlege mal welche Plattformen badugi anbieten...ich hab allerdings ehrlich gesagt auch ein bisschen übertrieben. 28758 wurden von mir auf 30k aufgerundet.
Aber das ist ja nun auch wayne.
Ich starte jetzt in dem blog als lowroller, will aber definitiv meinen Beitrag zu den 44.444 leisten.
Sidebets an die Blogkollegen sind nach wie vor willkommen. Externe sidebets ob wir es schaffen oder nicht sind ebenfalls willkommen.
Moinsen,
nachdem ich gestern wegen Krankheit und meinem Arm so gut wie nicht gespielt, sondern den Tag mit schlafen verbracht habe, heute etwas mehr gespielt, allerdings durch meine letzte super grottige FTP-Session um ne Menge gebracht müsste dort so 8BIs gedowned sein. Anyway die letzten 3 Tage liefen dennoch in Ordnung was mich zuversichtlich stimmt.
Allerdings muss ich langsam mal aus dem Quark kommen. Was durch die Lernerei für die Uni auch gestört wird, naja morgen solls weiter bergaufgehen. Imo bin ich mir aber nicht so sicher, wie viele Tables ich gleichzeitig spielen soll, naja.
To Go: 11090$
Gute Nacht
Original von abgerammelt
Sidebets an die Blogkollegen sind nach wie vor willkommen. Externe sidebets ob wir es schaffen oder nicht sind ebenfalls willkommen.
Würde denk ich mal gegen euch betten, allerding schreckt mich a) die Dauer der Bet und b) die unsichere Abrechnung der Winnigs n bissel up...
Moinsen!
War heute morgen dann bei der Polizei und habe meine Aussage zu dem Delikt abgegeben.
Der Polizist war sehr nett und hilfsbereit.
Ich habe Punkt 3 bei dem Strafantrag gewählt.
Ich behalte mir als Geschädigter/gesetzlicher Vertreter des.........die Stellung eines Strafantrages gegen XY vor. Die Antragefrist habe ich selbständig wahrzunehmen. Sie beträgt 3 Monate.
Im Angesicht der Tatsache, dass er eh seitens der Verkehrsgesellschaft strafrechtlich verfolgt werden wird, neige ich atm dazu von einem Strafantrag abzusehen. Zivilrechtlich würde mich der Anwalt wohl mehr kosten als das was ich rausschlagen könnte.
Der Kerl ist Baujahr 44 und hat eh kein langes Leben mehr
Back to business:
Heute bislang wenig gespielt. 120 Hände rush und ein step 1 HU wo ich zweiter wurde -> again step1 Ticket.
Danke dem HK hab ich mir auch den "tollen Film" The Card Player angeschaut. Fan das letzte drittel des Films gar nicht mal so schlecht.
Schaue jetzt Dard Divorce und werde nebenbei auf purple bisschen was spielen.
GL!
/€ @MC da muss ich Dir leider recht geben...extern wird es schwer. Graphen kann ich nur ausm tracker und ptr bzw prolabs posten. Da aber die spiele die ich primär spiele nicht getrackt werden kann ich eben nur getrackte Hände verifzieren.
Langen Dir die verizifierten Hände?
Bin ja sehr Film affin, und habe eine geringe Schmerzgrenze.
Grotesque, Dard Divorce und Frontier(s) kicken mich nicht mehr. Garandou zeig mir bitte besseres!
Pokertechnisch läuft es atm mehr schlecht als recht.
Werde morgen ein paar mtt mixed games spielen.
@Zwän: morgen nebenbei bei Schdars flüppen?
Heyho @ all
Bevor ich zum Pokertechnischen komme mal nen kleiner Tagesablauf.
Imo geht so langsam leider die Lernerei und Klausurvorbereitung los, da ich Ende Januar/Anfang Februar Uni Klausuren schreiben darf/muss. Daher steht imo Statistiken auf dem Plan. Wer hätte gedacht, dass man für Sport die höhere Mathematik benötigt? -.- Naja jedenfalls Quäle ich mich nun durch Kovarianz, Korrelation, Regressionsgeraden und vieles mehr durch. Dies sollte von den 5 Sportklausuren die ich schreibe sicherlich die nervigste und schwierigste werden
Um auf die Sidebets die abgerammelt ansprach nochmal zusprechen zu kommen. Any Sidebets werden ausschließlich mit abgerammelt gemacht, wenn diese denn zu Stande kommen. Aktuell bin ich nicht gewillt diese mitzutragen aus einfachen und logischen Gründen. Der Blog soll für mich eine Motivation geben und ein Ziel ausgeben. Ich habe kein Interesse mir zusätzlichen Druck durch Sidebets aufzuhalsen. Dieser Blog stellt für mich eine Herausforderung dar, es wenn man nachschaut habe ich auf sngs/mtts overall Winnings von ~4k auf 1,5 Jahre. Also habe ich mir für dieses Jahr knapp eine verdreifachung vorgenommen. Dies sehe ich als große Herausforderung, hohes Ziel, aber definitiv nicht unmögliches Ziel an.
So nun zum Pokertechnischen. Nach dem miesen Start komme ich immer mehr auf Touren und mache nun auch ne solide Hourly für das aktuelle Limit. Mein Plan sieht weiter vor spätestens im Februar die 11$ 18er und 27er dazuzumixen. Wenn es nun so weiterläuft, könnte das aber durchaus schon im Januar klappen. Mit dem Spiel bin ich insgesamt ziemlich zufrieden, die confidence steigt natürlich auch von mal zu mal imo. Aktuell versuche ich aber noch einige Leaks in unnötig loose moves auszumärzen was zusehenst auch besser wird. Heute war der mit Abstand beste Tag dieses Jungen Jahres bei dem ich ~20BIs up bin.
Somit to go: 10973$
Ich werde im übrigen versuchen im Startpost eine möglcihst genaue Zwischenstandsangabe des Gesamtbetrages zu liefern und diesen dann auch regelmäßig updaten.
Ansonsten eine Gute und erfolgreiche Nacht
Haudi
PAPA IS WIEDER DAAAAAA!!!!!
stimmt kinners, ich bin wieder da...nachdem mich die böse böse böse grippe drei tage ans bett gefesselt hat (worauf ich ja bei gewisssen andern weiblichen wesen durchaus stehe) fang ich heut endlich wieder an die tische unsicher zu machen...in diesem sinne...ich bin wieder da...wheeeeeeeee
Original von TollTillt
lifetime netmal 2k profit und dann 11k in einem jahr....
![]()
![]()
![]()
lg TollTillt
![]()
OK, Du hast den Plan, wir haben keinen Plan.
Du bist Gott und wir nur die Jünger...
Lerne dochmal zu lesen...dann kannste evtl. auch mal wieder was schreiben...
Trotz aller Müdigkeit werde ich gleich das PLO/NLHE auf Stars spielen. Hab meine letzten €uronen da in $ umgewandelt.
GL me!
Werde nebenbei noch einen Film schauen.
Jemand ne expert Empfehlung?
Ok, das ging jetzt schnell...direkt im PLO mit 2 pair mit redraw aufm turn reingestellt.
Wie wir alle wissen ist 2 pair beim Omaha selten gut. Villian meinte mich mit besserem 2pair zu callen. Habe nicht improved
Alles jetzt scheiss egal, hab soeben für Montag einen Flug nach Dublin gebucht.
D.h. Eine Woche Dave freie Zeit.
Werde da an 2-3 Tagen bisschen live Pokern. Gibt dann ein schönes Geburtstagsbesäufnis mit billigen und willigen Irinen am Dienstag...
So kleines Update.
Mein Spiel stabilisiert sich weiterhin und imo siehts nach nem soliden Start für mich aus. Turniere werden von mir aber aktuell leider etwas vernachlässigt, da ich die Zeit dafür und die Ruhe nicht finde. Ich überlege am morgigen Samstag nen MTT-Grind zu machen, dies ist aber doch recht fraglich, da ich morgen erst nach Münster - oder kurz MS - zurückkehre, wo meine Internetverbindung zwar weitaus besser ist, aber naja mal sehen wie ich morgen lustig bin. Um Cashgame mache ich weiterhin einen großen Bogen, auch wenn ich mit Sven wohl mal die eine oder andere Trainingssession Cashgame einlegen werde.
Habe nun auch für die Zugfahrten am Wochenende zwischen Voerde - MS das ein odere andere Pokerbuch, womit ich letztlich dann auch ein wenig Content betreiben will und werde.
So Meine Sessions laufen weiterhin im soliden Grünen Bereich, sodass ich für meinen Teil nun bei etwa 10,923$ to go stehe.
Haudi
PS: Bitte an meine Blogkollegen mir zwischenstände für den Startpost durchzugeben und diese mir regelmäßig im Skype oder hier zu aktualisieren.
naja was soll ich sagen bin momentan ca. 70 € up also noch nen langer Weg aber schaffbar
bin aber noch eher auf der Suche nach der richtigen Mischung zwischen cashgame, SnGs und mtts von dem her bin ich mit den 70 € up recht zufrieden
Original von abgerammelt
Original von TollTillt
lifetime netmal 2k profit und dann 11k in einem jahr....
![]()
![]()
![]()
lg TollTillt
![]()
OK, Du hast den Plan, wir haben keinen Plan.
Du bist Gott und wir nur die Jünger...Lerne dochmal zu lesen...dann kannste evtl. auch mal wieder was schreiben...
Trotz aller Müdigkeit werde ich gleich das PLO/NLHE auf Stars spielen. Hab meine letzten €uronen da in $ umgewandelt.
GL me!
Werde nebenbei noch einen Film schauen.
Jemand ne expert Empfehlung?
Da sagste immerhin mal was richtiges.... ICH BIN GOTT!!!!
jo tach jesagt...
also die letzten beiden abende liefen nicht soooo bombe...habs mir jetzt erspart das minus auszurechnen (160$ hinten oder so? tendenz eher mehr) und ich hab jetz auch nich wirklich bock das ganze weiter auszurechnen...das lustigste an den beiden tagen waren die 3,5k hände nl2 6max die ich gespielt hab in gut 3 stunden...einfach an alle tische auf die WL wo chiren80 sitzt und los gehts...das macht übelst laune, aber außer BE lief da auch nix zusammen...heute war ich halt einfach mal zu 96% nicht in der lage ein preflop all in zu gewinnen..egal wie weit ich vorne war, villian hittet besser als ich....morgen (bzw heute) gehts dann weiter...werde denk ich mal endlich wieder meine heissgeliebten 3,30+r 180s angreifen denn das ist es was ich eigentlich kann...konnte...ownte....? irgendwie so....jedenfalls wird dabei dann PCA live stream geguckt und ich werd morgen abend bzw nacht dann mal n update geben wie ich denn jetzt genau stehe so 11.111 plan mäßig...
gn8
tante edith:
auch wenns wahrscheinlich schon jeder kennt, aber es passt grad so wundervoll wie die faust aufs auge..
Jo Leute...nachdem ich heute noch einen großartigen daysafer bekommen habe (dazu später mehr) habe ich die letzten tage mit einem minus von 184,75$ abgeschlossen...(es waren allerdings zwischenzeitlich knapp 400$)
von daher fühl ich mich trotz dieses dicken minuses ganz ok...denn ich habs halbiert...danke hier an den besten heads up gegner der welt....dave aka tafkaa
hier die bilder des WAHREN superstar shodowns
DIE SPIELE BEGINNEN:

HIER WANDERT DER ERSTE STACK AN MICH:

NUMMER ZWEI:

nummer drei lies ein wenig auf sich warten und zwischendurch splitteteten wir auch einmal:

aber letztendlich kam NUMMER DREI dann doch an:

dann hatte er noch ein bisschen was übrig, was letzendlich dann doch noch zu mir kam...

ich bin jetzt irgendwie müde und mach nu feierabend...morgen abend wird dann hoffentlich endlich der erste mtt cash des jahres eingefahren...bisher hab ich tatsächlich 13 MTTs (also über 180 spieler) nich gecasht? das is für meine verhältnisse viel...und das mag ich ncih
thx 4 Screenname
Dann kann mir der gute Herr Badugi Spieler ja nun sagen, woher die 30k Winnings sein sollen.