Zum Forum springen
[MTT] 2011 – One Ye...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] 2011 – One Year, One MicroMillion

115 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist
Yiiiihaaa

Ich habe vorhin eines meiner grössten persönlichen Ziele für das Jahr 2011 erfolgreich absolviert.

Vorgeschichte: Kumpel (grüner Gürtel) macht Karate. Hat mich im November angesprochen ob ich denn nicht auch mal seine Sportart lernen mag. Natürlich haben wir da ne Wette an den Start gebracht. Ich bin alteingesessener Tae-Kwon-Do Junk und bin nat. auf die Wette eingegangen.

Es ging sich um folgendes (paul panzer style ;)) :
Ich sollte bis mitte 2011 soviel trainieren bis ich 2 Bretter mit der Faust durch schlagen kann. Ich fragte ihn was bekomme ich wenn ich 3 schaffe?

Heute morgen hatte ich dann eine kleine Prüfung.
3 Bretter und ich habe es geschafft.

Profit: Selbstwertgefühl, er zahlt mein erstes Tattoo und die Sauferei die wir heute mittag in der Stadt starten werden.

Ich hab grad noch soooo viel Adrenalin im Blut und bin glücklich wie ein Schnitzel.

Werde wohl um 20 Uhr wieder zu Hause sein, ney...eher früher...egal, werde dann betrunken sein. Lasst uns dann flippen :)

Antwort
Zitat
abgerammelt
PokerStrategist

Jetzt geht es gleich in die Stadt.

Aber ich mag Euch vorab noch das beste medley der besten Band der Welt zeigen :)

Schuldigkeit getan, jetzt kann ich meine iron fist feiern gehen!

Antwort
Zitat
tilllateRM
Beigetreten: 02.07.2008
Legacy Member

ich hasse sonntage...insbesonder den heutigen...wieder einmal gedroppt (rund 300$) und am allerschlimmsten war mal wieder die sunday million. erst wieder wunderbar qualifiziert und dann die ersten zweieinhalb stunden übelst die scheisse gerockt...hoch auf 48k bei nem avg von 20k. dann bekomm ich am Button AA brings preflop gegen nen 20k stack rein der QQ hat, turn Q....7 hände später dann im BB KK ich brings preflop mit nem 5bet shove gegen den button rein der hat QQ...flop Q und ich bin runter auf 2k und die laufen in der nächsten hand gegen JJ....poker is uncool...dafür is fußball viel schöner...heute im stadion gewesen und dem 4:2 von hertha gegen fortuna düsseldorf beigewohnt...großartiges spiel und ich freu mich auch schon wie sau auf die spiele gegen union (zu hause) und den KSC (auswärts) wo ich ebenfalls am start sein werde...
also fazit:
fußball top, poker flop

Antwort
Zitat

yoyo, tillateRM, hab dir mal ne buddy-einladung geschickt... können ja mal skypen wegen WG-Gründung..peace!

Antwort
Zitat
Merlin089 Themenstarter
Merlin089
Beigetreten: 28.09.2008
PokerStrategist

so ich melde mich dann auch mal so semi zurück ;)

Der Grund warum ich mich jetzt knapp 2 Wochen nicht gemeldet habe, war zum einen ne ziemlich fette Erkältung vorletzte Woche, die mich ins Bett befördert hat und mir die Lust auf Lappi und Pokern total vertrieben hatte. Halt easy Chillaments und 24/7 TV gammelscheiße gucken...

Letzte Woche dann zwar wieder halbwegs Fit, aber mangels Zeit exakt eine Session gespielt und da 4 oder 5 BIs up anyway. Liege von meinem Volumen durch die Krankheit vor allem und die ungeplante letzte Woche, ziemlich zurück, alleine auf Stars knapp 300 VPP, auf FTP knapp 700 FTP... naja werde morgen wohl nochmal bisschen spielen und evtl Freitag ebenfalls.

Was liegt im Moment an? Joa habe heute meine erste Uni Klausur geschrieben - und werde so richtig feiern gehen, sollte dies noch ne 4.0 werden^^... Ansonsten warten kommende Woche noch 7 Klausuren, sowie 2 Sportpraktische Prüfungen auf mich, was nichts anderes heißt als wohl erneut ein Pokervolumen welches gegen 0 geht und auch das TurboTakedown werde ich schweren Herzens versäumen.

Diesen Monat bin ich demnach zwar up, aber bei weitem nicht in dem Maße, welches ich mir selbst erwünscht hätte. Ziemlich viel der fehlenden Summe lässt sich aber schlichtweg auch durch das fehlende Volumen erklären, sodass ich für die Zukunft recht positiv gestimmt bin und in den Semesterferien dann deutlich mehr Zeit erhoffe zu finden ;)

Also verschwinde ich dann jetzt mal ins Bettchen und sage mal GL for fuckin Klausuren to me :P

Haudi rein Leutz

Antwort
Zitat
JohnMcCl4ne
Beigetreten: 15.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Merlin089
alleine auf Stars knapp 300 VPP, auf FTP knapp 700 FTP...

Challenge wird in VPP und FTP gewertet?...:coolface:

Aja gl bei den 7 Klausuren, und kleiner Tipp: Weniger "Chillaments" mehr lernen...expertline imo
(imo= in my opinion btw, und nicht immoment...)

Cu

Antwort
Zitat
Merlin089 Themenstarter
Merlin089
PokerStrategist

Ne Challenge hat nichts mit VPP zu tun, aber ist nen Indikator fürs Volumen... ;)

Und von Chillaments kann ich nun auch nicht wo wirklich reden, aber danke, vor allem Dienstag werde ich derbst Luck brauchen, so nen 2 outer oder so

Antwort
Zitat
JohnMcCl4ne
Oldschool Grinder

Dann go 4 it!

Achja wie wärs mal mit nem overall update wieviel profit denn nun schon von den 44k geleistet wurde? oder gibts keinen profit? :coolface:

Cu

Antwort
Zitat
Merlin089 Themenstarter
Merlin089
PokerStrategist

Würde vorschlagen das machen wir zum Monatsabschluss? Sind ja nur noch 3 Tage und wäre nen guter Zeitpunkt ;)

Oder was sagen die anderen?^^

Antwort
Zitat
Fishmagnet
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Poker WG?

Wollte mal wissen, ob das noch aktuell ist... ziehe mitte Februar wahrsch nach Berlin, weil ich dort mein Studium anfange...!@ Tempelhof

Antwort
Zitat
tilllateRM
Legacy Member

hey dude...
auch wenn ich grad volltrunken bin und wir noch schnell wagner piccolinis essen bevor wir ins berghain in berlin gehen (link HIER wollte ich zur wg noch sagen das wir quasi schon zu dritt wären udn ich ne saugeile wohnung gefunden hab...schreib mir doch mal ne pm und ich adde dich dann bei skype (vorraussetzung obv das du mir deine skype addy schickst) da können wir dann über alle slabern..

ansonsten: 'PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!! TECHNOOOOOOOO!!! MINIMAAAAAAAAAAL!!!! und morgen grinden grinden grinden grinden ghrindn und so weiter und sofort dudes...cherrieoh mrs. sophie!!!

Antwort
Zitat
tilllateRM
Legacy Member

es ist sonntag und der turnierplan sieht heute wie folgt aus:

2,20$ the big little tournament --> busto für 6$ min cash...platz 7338 von 100. 000 (!!!)

5,50$ 20k Gtd --> busto OOM
11$ DFG --> busto OOM
3,30+R 60k GTD --> busto OOM
55$ DNG --> busto OOM 400 plätze vor itm für 40k mit top two pair gepusht und gegen top pair + flush draw gerannt der obv aufm turn ankommt
11$ SQM --> busto OOM
11$ 25k GTD --> busto OOM
Turbo Takedown --> busto OOM gott sei dank hat keiner das last longer angenommen ^^
Sunday Million --> busto OOM wenn einer wissen will wie es ist card dead zu sein ask me
11$ super stack bei Full Tilt --> auch busto mit set over set...danach hatte ich mich dann betrunken ^^

also spaß hab ich shcon auf jeden fall...allein schon weil dieses BLT bei full tilt sehr spassig war...
anyone last longer im turbo takedown??

Antwort
Zitat
MarkusZ
Beigetreten: 30.01.2008
PokerStrategist

Sorry dass ich erst jetzt wieder schreibe aber 6 Klausuren und davon 5 Mathe Klausuren sind doch lernintensiver als ich gedacht hatte so dass ich die letzten 2 Wochen leider nur sehr selten zum Pokern gekommen bin aber Real Live geht nun mal vor.

Da ich nun meine letzten Klausuren positiv für dass 3te Semester absolviert habe und ich mir somit einen Monat Uni Pause mehr als verdient habe werd ich in den nächsten Wochen hoffentlich mehr zum spielen kommen obwohl dass im Gegensatz zu den letzten Wochen nicht all zu schwer werden wird

auf meinem Poker Plan für die nächsten Wochen steht :

Content verbessern

die 1,75er durch die 3,40er ersetzen

endlich wieder mal nen High Orbit für die SNG Rangliste bei stars zu schaffen

und bis Ende des Monats meine BR deutlich zu steigern um in 1,5 Monaten auf die 5,50er los gehen zu können

Antwort
Zitat
abgerammelt
PokerStrategist

Omg was eine ridic Kurzsession...

Aber was geht denn da mit der roten Linie?

Jetzt noch ma kurz ab zum Sport und dann weitermachen.

Antwort
Zitat
tilllateRM
Legacy Member

nachdem ich heute und gestern insgesamt 280$ down war gabs heute endlich wieder nen richtigen daysafer!!!! nach fast einem jahr hab ich endlich mal wieder einen final table in nem richtigen mtt gemacht...war zwar leider nur das 2,20$ 6max turbo um 0:15 was ich neben dem superbowl angefangen hab aber für den 4. platz gabs auch immerhin 430$ womit ich dieses wochenende up bin...wheeeeee....hat mich zwar geärgert der bustout aber inzwsichen freu ich mich n bissl...gab halt 1,2k für first...

bustout war K9s mit 21bb gegen chipleader button miraise gerepopt...er callt mit A10 ich mach straße auf turn er full aufm river...

Antwort
Zitat
abgerammelt
PokerStrategist

hmmm kay

Antwort
Zitat
Merlin089 Themenstarter
Merlin089
PokerStrategist

Also irgendwie komme ich trotz vermehrten spielvolumen nicht so recht in den Monat rein. Ich schwanke imo so zwischen minus 5BIs und plus 5 BIs. Nervt ziemlich, weil ich mein spiel gar nicht so verkehrt finde, aber halt die Hände nicht so halten wie ich es mir wünsche.

Naja hoffe am Wochenende kommt der "Durchbruch" für diesen Monat und ich schaffe es mal etwas profit anzuhäufen...

Aber immerhin ITS FERIEN TIME!!!

Antwort
Zitat
tilllateRM
Legacy Member

hey leute,
hab im staking forum nen kleinen thread erstellt, könnt ja mal eure nase reinhalten

^^

link

Antwort
Zitat
tilllateRM
Legacy Member

alles alle...morgen abend gehts los denk ich mal

Antwort
Zitat
JohnMcCl4ne
Oldschool Grinder

Ihr scheint ja echt gut im rennen zu liegen mit der Profit Challenge...

Not!

:facepalm:

Thread kann dann ins BBV, hat ihr eh nicht viel mit Poker zutun imo.

Antwort
Zitat
Teilen: