Skip to forum
[MTT] Annuit's Blog...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Annuit's Blog 🚀

1,683 Beiträge
183 Benutzer
491 Reactions
116.7 K Ansichten
Annuit20

Antwort
Zitat
1.682 replies
Annuit20

.

Antwort
Zitat
JustgAMblin

na endlich mal auch eins von dir. :) Ich freu mich drauf.

Antwort
Zitat
Annuit20

Besser Spät als nie :tongue:

Schon mal schön das du denn Weg in meinen Blog gefunden hast. =)

Antwort
Zitat
OIB
OIB

Ich dann wohl auch,
Dann aber mal vorran mit den 22 auf FTP.
LOL

Antwort
Zitat
JustgAMblin

Ich weiß nicht mher ob ich es schon im AHK thread getan habe, aber ich möchte mich nochmal bei dir für deine tolle Arbeit mit den scripten bedanken!
Echt toll wie du etwas mit der community teilst.

Danke dafür ! :)

Antwort
Zitat
Annuit20

Vielen Dank für das Lob.
Ich find sowas wichtig in einer Community.
Man glaubt gar nicht wieviele es schon gedonwloadet haben =).

Antwort
Zitat
JustgAMblin

Original von Annuit20
Vielen Dank für das Lob.
Ich find sowas wichtig in einer Community.
Man glaubt gar nicht wieviele es schon gedonwloadet haben =).

alleine ich 8 mal oder so.

edit: wenn ich bei Kumpels war die das auch haben wollten und als ich meinen PC geschrottet habe.

Antwort
Zitat

Hab dich damals öfters auf Stars gesehen. Weiß nicht mehr genau ob es die 3,4er oder die 6,5er waren. Auf jeden fall haste n par ma im battle of the planets gecashed oder :P

Naja, werd den Blog verfolgen. Krasses BRM fährste da.. Unter 70-80BI geht bei mir gaaarnix ^^

Antwort
Zitat
killedbamby

meinst du 3% roi als ziel ist eine gute idee?
3% roi sind ultra swingig und du sagst selbst, du bist nicht besonders tiltresistent.

da würde ich mir dann lieber 6% auf den 11ern vornehmen ^^

Antwort
Zitat
Annuit20

Ja ich kann mich da an so einen Thrad errinern da hattest du das glaub schon mal erwähnt mit den BoP.
Zu dem BRM muß ich sagen das es nur zweimal am Anfang war.
Normaler Weiße habe ich auch ein 75-100 BI BRM. ;)

Das mit den 3% meine ich eigentlich overall.
Wahrscheinlich ist mein gefühl für einen vernünftigen ROI dahin.
Muß man halt sehn wenn es soweit ist.
Ich glaub aber nicht das es einen großen unterschied zu den 11ern und 22ern gibt der ROI wird so ziemlich der selbe sein.

Antwort
Zitat
Annuit20

Dann will ich mal meine erste Session nach dem Blogstart posten.
Anfangs liefs mal zur Abwechslung richtig gut, lange nicht mehr gehabt.
Naja dann fand ein netter Stars Mitarbeiter doch noch den Doomswitch Schalter :(.
Leider habe ich viel zu viele HU verloren die wollten einfach nicht verrecken.
Seht selbst.

Antwort
Zitat
valhalla76

Ich werde diesen Thread auch mal Speichern :)

Stars ist eine drecks Seite, wie oft ich da Hände verliere, die ich dominiere ist unrealistisch, genauso wie unnormal viele sets/ quads getroffen werden.

Wenn ich sehe ich bin 70/30 oder 80/20 favorite bete ich schon das es hält, von den Flips, wo ich "leichter favorite" bin möchte ich erst garnicht sprechen, ich habe das Gefühl, dass es auf Stars provitabler ist als Underdog reinzustellen :)

Ich hab vor paar Tagen 600$ eingecasht und werde wohl nachdem ich den Bonus gecleart habe wieder dort verschwinden.

Derzeit spiele ich noch die 16er auf Stars, danach gehe ich wieder zurück zu Party wo ich dann weiter die 22er grinde.

Ursprünglich war meine Motivation auf Stars zu spielen, auf den 27ern supernova anzugehen aber die vielzahl an "beadbeats" kann ich auf dauer nicht ertragen :)

Solltest du Interesse an einem User 2 User Coaching haben, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Gruß,
Thorsten :spade:

Antwort
Zitat
Annuit20

Hi Thorsten,
das mit dem Underdog rein stellen habe ich mir auch schon mal überlegt
Ist wirklich ziemlich komisch.
Bei FTP sind es die PP die immer aussucken naja irgentwie müssen die ganz kleinen fish ja auch überleben..
Aber mal eine Session wo man nicht ausgesuckt wird und auch selbst nicht aussuckt wäre mal interessant als Vergleich.

Ich find Party hat die für mich beste Struktur doch ich hab kein bock gegen 8 Psdeler zu spielen aber vorallem gibts da für spieler wie mich kein ordentliches rakeback und die bonis sind ein witz.

Werde hoffentlich bald nach FTP wechseln können und dann spiel ich nur noch den 150$ auf stars zu ende.
Muß auch noch ein paar points machen meine freundin will noch so was komisches aus dem Shop irgentwas mit CayanS oder so, keine Ahnung was das sein soll.

Das mit dem U2U coaching ist zwar nett gemeint von dir aber ich bin der meinung das es nicht viel bringt wenn man die selben limits spielt da man in etwa gleich stark ist.
Aber wenn du möchtest können wir das gerne mal machen.

Antwort
Zitat
Annuit20

So ich bin jetzt wieder von Stars zu FTP gewechselt.
Ich hab da einfach keine chance geld zu gewinnen.
Ist wohl das beste was es an software und traffic gibt aber bringt mir halt null.
Hier mal mein Alltimegraph von Stars.

SnGs sind echt nur was für Masochisten.
Ich glaube wirklich langsam das ich einfach zu dumm und zu schlecht bin überhaupt irgent ein limit schlagen zu können.
Das ganze ist eine riesige Zeitverschwendung und schlecht laune machts auch noch obendrein.

Eigentlich wollte ich mal alle Hände Posten womit ich heute in den letzen SnGs gebustet bin aber ist mir zuviel Arbeit. Hab mal die vom lezten SnG genommen.

Full Tilt Poker $6 + $0.50 No Limit Hold'em Tournament - t200/t400 Blinds - 4 players - View hand 742
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

BB: t5070 M = 12.68
CO: t2290 M = 5.72
BTN: t3500 M = 8.75
Hero (SB): t2640 M = 6.60

Pre Flop: (t600) Hero is SB with A:spade: J:spade:
2 folds, Hero raises to t2640 all in, BB calls t2240

Flop: (t5280) 5:heart: K:spade: 4:spade:

Turn: (t5280) K:heart:

River: (t5280) Q:heart:

Final Pot: t5280
BB shows J:heart: A:heart: (a flush, Ace high)
Hero shows A:spade: J:spade: (a pair of Kings)
BB wins t5280

Das sollte eigentlich kein weiner blog werden, nur leider gibts zur zeit nichts anderes zu berichten.
Hier noch der Graph von der lezten woche.

Antwort
Zitat

Ich drück dir die Daumen das es bald wieder stetig nach oben geht :)

Antwort
Zitat
Annuit20

Das ist nett =), aber ich glaub langsam nicht mehr dran bin zu schlecht :(

Antwort
Zitat

Hi Annuit20

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du zu schlecht für die 6,5er bist. Lass dich nicht unterkriegen, nur weil dich vielleicht gerade mal die dunkle Seite der Varianz anschaut.

Wenn dich die ganze Sache derzeit nervt, dann nimm evtl. mal ein paar Tage Auszeit und kümmer dichmal gar nicht um Poker.

Naja, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und würde mich freuen, weiterhin von dir zu hören. =)

Antwort
Zitat

FTP ist genau so rigged,wie Stars.Böse Suck Outs da und die Software mani
puliert.Trotzdem viel Glück und berichte mal weiter.

Antwort
Zitat
Annuit20

Danke LaMa für die netten Worte.
Ich würde auch von mir behaupten das ich die 22er(wenn er nicht gerade voller reg ist) beaten kann auch mit mehr als 3%.

Das mit der Auszeit habe ich schon mal hinter mir aber bringt hatl nix weil wenn ich dann wieder zwei tage spiele ich wieder am selben punkt angelangt bin.
Die Theorie ist ja das man am besten soviel spielen sollte wie es halt geht um durch die samplesize die variance zu drücken, naja lauft :rolleyes:.

Ich glaub ich mach heute Abend mal ein video, hoffentlich findet ihr viele leaks damit ich mich wieder motivieren kann.
Zur zeit kann ich mir keine session im wizard angucken weil ich mal wieder am lustpunkt null angelangt bin.

Aber es kommen hoffentlich auch mal wieder bessere zeiten, ist halt nur doof da ich momentan sehr viel zeit habe.

Antwort
Zitat