Hi, es gibt aktuell keine Erfolge zu berichten. Aber ich könnte schon mal hin und wieder was posten, das stimmt. Danke jedenfalls für das kund tun des Interesses.
Hab die letzten Wochen etwas an meinen Flop sizing's gearbeitet.
Aktuell bin ich aber wieder dabei mein Spiel etwas cleaner in Bezug auf Exploits umzustellen, was mir hier fehlt ist ich calle viel zuviel in spots wo villain eine starke hand hat, ich schreibe extra nicht range weil das würde implizieren es wären bluffs (ausreichend) vorhanden.
Hier ein Beispiel.
Ich weiß es ist ein big size spot OTF aber dachte mit der Qs könnte ich hier auch small sizes mixen (ist nicht wirklich der Fall).
Ich kenne nicht alle x/r combos und freq von BB also kann man mal eher davon ausgehen das villain hier eher high EQ combos hat: sets, twopair, combo draw, FD usw. TP sind einige combos sinnvoll aber werden oft nicht genug greaist und wir blocken auch genug combos.
OTT gieriges sizing auf den flush completer, ist die frage ob er hier seine sets und 2p noch so weiter barrelt.
Naja aber wir haben noch etwas back door EQ (dachte ich).
OTR jam ist dann in der Theorie hat er am river weaker flushes und auch bluffs in der Realität sind wir aber jetzt aber am Arsch.
Also hier muss ich die folds finden.