Skip to forum
[MTT] Annuit's Blog...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Annuit's Blog 🚀

1,683 Beiträge
183 Benutzer
491 Reactions
116.7 K Ansichten
Annuit20

Ja moin, letzten Wochen wie gesagt renoviert und hab nicht ganz soviel gespielt.
Trotzdem starker Monat.
Aktuell bin ich leider krank und deshalb sollte ich besser gar nicht spielen, aber naja es lockt halt...
Wizard hab ich mal wieder fast gar nicht angeschmissen, ich gucke Montag mal bei dem gewünschten Spot!

Hier mal die besten results, heute nen richitg fetten Banger :f_drink:

Antwort
Zitat
Tak3r

krasser scheiß! So viele dicke cashes innerhalb von einer Woche? Nicht schlecht, die knapp 5k schmecken bestimmt auch gut :) Glückwunsch!

Antwort
Zitat
Annuit20

Ja nice heater, der 5k war sehr wichtig für mindset und ist natürlich super geil soviel geld zu gewinnen!
Vielen lieben Dank Tak3r!! :f_love:

Antwort
Zitat
Annuit20

Interessant oder? Also auf Party war das früher auch schon immer so.
Zufälle gibts aber auch immer :f_pleased:

40% der roll ausgecasht.

Antwort
Zitat
busfahrer09

FUUUUUU, ist das dieser Monat? :|
War eben total geflashed und happy für dich ne "4" vorm Punkt zu sehen und wollte gratulieren und dann erwischt dich so ein DS. :why:

Antwort
Zitat
Annuit20

Jo ziemlich übel atm, down hält noch an (-6,5k).
Motivation ist dementsprechend gering.
Ich hab mir habe trotzdem vorgenommen nochmal zu versuchen etwas Struktur ins Theory lernern zu bringen, aber diesmal oldschool mit einem klassischen Notizbuch (von der Hand in den Kopf). Aber iwie bin ich aktuell an einem Punkt wo ich überlege ob es der Aufwand wert ist. Gerade gedacht okay jetzt endlich die Micros hinter dir lassen und step für step auf den low etablieren und zack direkt wieder in die Fresse :f_ugly:

Antwort
Zitat
superranger

An wie vielen Tischen spielste eigentlich gleichzeitig? 50 so wie früher? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Annuit20

Haha, 50 waren es ja nicht ganz.
9-12, 9sind aber besser bei 12 punte ich schon zuviel.

Antwort
Zitat
Annuit20

Nichts neues, -8,5k.
Bei dem guten Wetter mach ich aktuell auch viel draußen und auf der Arbeit auch recht viel los.

Antwort
Zitat
Annuit20

Es gab bis auf 2 micro FTs die letzten Wochen nichts.
Am ende nicht genug god like gerunnt, aber wichtige Dollaros für die Roll.

https://ibb.co/4wX6kPG0

Antwort
Zitat
Annuit20

Kurze session mit 12+ Halbe intus :f_drink:
Lets goooo

Antwort
Zitat
UlliH

Ich würde es sehr bedauern, wenn dieser Blog eingestellt würde

Antwort
Zitat
Annuit20

Hi, es gibt aktuell keine Erfolge zu berichten. Aber ich könnte schon mal hin und wieder was posten, das stimmt. Danke jedenfalls für das kund tun des Interesses.
Hab die letzten Wochen etwas an meinen Flop sizing's gearbeitet.
Aktuell bin ich aber wieder dabei mein Spiel etwas cleaner in Bezug auf Exploits umzustellen, was mir hier fehlt ist ich calle viel zuviel in spots wo villain eine starke hand hat, ich schreibe extra nicht range weil das würde implizieren es wären bluffs (ausreichend) vorhanden.

Hier ein Beispiel.
Ich weiß es ist ein big size spot OTF aber dachte mit der Qs könnte ich hier auch small sizes mixen (ist nicht wirklich der Fall).
Ich kenne nicht alle x/r combos und freq von BB also kann man mal eher davon ausgehen das villain hier eher high EQ combos hat: sets, twopair, combo draw, FD usw. TP sind einige combos sinnvoll aber werden oft nicht genug greaist und wir blocken auch genug combos.

OTT gieriges sizing auf den flush completer, ist die frage ob er hier seine sets und 2p noch so weiter barrelt.
Naja aber wir haben noch etwas back door EQ (dachte ich).

OTR jam ist dann in der Theorie hat er am river weaker flushes und auch bluffs in der Realität sind wir aber jetzt aber am Arsch.
Also hier muss ich die folds finden.

Antwort
Zitat