.
Hallo Senderson,
hört sich ja bisher alles nicht so erfreulich an.
Darf man fragen, welche Stats du auf den 180ern hast?
Und warum spielst Du überhaupt eine so varianzreiche Variante. Warum nicht die 45er?
Ich schaue ab und an mal rein (wenn ich darf) und wünsche Dir viel Erfolg.
Mich selbst will keiner staken. ♦
Liebe Grüsse,
Pipes
Na dann mal viel Erfolg.
Hatte auch mit knappen BRM einen Shot auf den 3,5$ gemacht, bin aber nicht so gut gerunnt und habe auch ein paar Fehler gemacht. Also zurück auf die 1,5$ zum Selbstvertrauen tanken und BRB.
Werde dann in 2-3 Wochen zu dir stoßen und dir Dampf machen ;-)
Hatte ca. 50 BI auf den 3,5$.
Bin dann ja mal auf deinen Graphen und deine ROI gespannt. Ich wollte erstmal die 1.000 Stück auf den 1,5$ voll machen und dann wieder rauf auf die 3,5$. Aktuell ca. 500 St. mit 7% ROI. Vor dem 100 SNG down lag der ROI bei 10-15%. Mal sehen wie ich nach 1.000 SNg stehe.
Vor allem Dingen ist der Rake auf den 1,5$ ja überproportional hoch. Deswegen will ich auch schnell wieder hoch. We will see.
Ich würde es dir wünschen, dass es so weiter geht. Habe auch so angefangen und hatte dann so 10-15% Roi nach 200 SNG.
Was dann in letzter Zeit passiert ist, dass kannst du so ein wenig aus den angehängten Grafiken ersehen.
Die Varianz bämst mich einfach unfassbar
Bin wieder runter auf 3%.
...und das trotz WCOOP Reload
Viel Glück weiterhin!
Da haben wir ja beide gleichzeitig von den 180s auf 6max gewechselt, sick
JO die Varianz auf den 180ern will/kann(BR
) ich mir erstmal auch nicht mehr antun.
Nice Upswing btw!
/Du bist aber nicht der mit dem Lemmy Avatar oder?
Ne war halt nen scheinbar halbwegs solid Reg aus Ger mit nem Lemmy Avatar daher wärs ja gut möglich gewesen. War halt der Einzige, den ich bisher gesehen hatte, wo man Skill vermuten konnte ♠_love:
/Jaja.. gibs ruhig zu du wolltest einfach mal shotten
Hallo Senderson,
hab grad n# bisschen durch deinen Blog gestöbert und werd das ganze mal weiter verfolgen... Spiele auch die 6- max Sng's auf Stars im Moment noch 1.5$,
hab aber erst knapp 40 games abgerissen und dabei nen kleines plus gemacht...
Führe selbst auch nen Blog...nennt sich der 'Harte Weg durch die Micro's'..
Würd mich freuen, wenn du mal vorbei schaust....
bis dann
mfg
nice Blog! Spiele atm auch die 3,50er 6max Turbos und peile den Aufstieg an. Falls du Bock hast sich mal auszutauschen meld dich einfach.
Hey Senderson,
hab deinen Thread mal verschoben. Beim nächsten mal kannst du auch die Melden-Funktion nutzen, das geht dann noch fixer.