Zum Forum springen
[MTT] CG fish goes ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] CG fish goes MTT

7 Beiträge
5 Benutzer
2 Reactions
1,337 Ansichten
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014

hi zusammen wie der Titel schon sagt bin ich ein erfolgreicher CG fish in allen Limits, das ist aber nicht so schlimm denn das hat jetzt ein Ende...

In diesem Blog werde ich regelmäßig über meine Erfolge und Misserfolge bei MTT/SNG und diverse Satelites berichten.
da ich vollzeit arbeiten gehe habe ich nicht so wahrsinnig viel Zeit zum spielen aber ich versuche soviel wie möglich zu grinden und damit ich meine Ziele nicht aus den Augen verliere und immer schön Motiviert bleibe ist dies mein 1. ziel:

da will ich hin das ist mein Ziel :f_love: :f_love:

das das evtl ein wenig hochgesteckt ist mit ner neuen Spülmachine und nem Herd bin ich auch erstmal zufrieden :coolface:

aktuell besitze ich $ 24,71 bei stars und ca $50 sind auf kleinere seiten verteilt. ( das ist nicht meine eigentliche BR, ich werde mit einer BR von $ 200 spielen sind aber nicht eingecasht)

mein plan sieht folgender maßen aus:
am anfang werde ich Mtt unter $1 BI spielen ich werde darauf achten das der großteil mit GTD preispool ist wie z.b das 0,55er. diese Turniere werden den größten anteil haben werde aber auch regelmäßig Satelites für das Sunday million ect spielen.
so weitere Infos folgen in kürze....

achja ich nehm auch bei der Bankroll challenge teil

Antwort
Zitat
6 Antworten
DerScavenger
Beigetreten: 24.11.2015

Viel Glück bei deinem Vorhaben :)

Mfg DerScavenger

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011

Ja Viel Glück :banana:

Antwort
Zitat
kingkilla Themenstarter
kingkilla

danke euch....
so hier hab ich auch schonmal die erste Hand wo ich mich interessieren würde was ihr gemacht hättet

Poker Stars, $0.30 Buy-in (3,000/6,000 blinds, 600 ante) No Limit Hold'em Tournament, 7 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: 2,795 (0.5 bb)
BB: 68,000 (11.3 bb)
MP1: 114,329 (19.1 bb)
MP2: 41,024 (6.8 bb)
MP3: 109,370 (18.2 bb)
Hero (CO): 82,019 (13.7 bb)
BTN: 122,344 (20.4 bb)

Preflop: Hero is CO with J A
MP1 raises to 12,000, 2 folds, Hero raises to 81,419 and is all-in, 3 folds, MP1 calls 69,419

Flop: (175,233) 3 3 8 (2 players, 3 are all-in)
Turn: (175,233) T (2 players, 3 are all-in)
River: (175,233) 5 (2 players, 3 are all-in)

Results:

Spoiler

175,233 pot
Final Board: 3 3 8 T 5
MP1 showed 9 9 and won 175,233 (93,214 net)
Hero showed J A and lost (-82,019 net)

hatte zwar nur noch 13 bb aber gegen einen mp1 minraise denke ich das das grenzwertig war, vom gegner habe ich nur 9 hände also ignorieren wir hier mal die stats....

was könnte der gegner hier betten ?

im grunde gehe ich mal davon aus das er in etwa diese range open raised :
55+,ATs+,KTs+,QTs+,JTs,ATo+,KJo+,QJo

dagegen habe ich einen coinflip. aber was wird nach meinem push noch schlechteres gecallt ?

99+,AJs+,AQo+ in etwa diese range ?

naja wie dem auch sei ich werde mich in den nächsten tagen mal in Handreading reinlesen

edit: habs mal alles beim HRC eingegeben und der sagt das es ein knapper +EV move ist zu pushen nach UTG raise... wenn ich alles richtig gemacht habe mit diesem programm

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bankroll Challenge, bitte denk daran einmal in der Woche dein Update in den BRBC Thread zu posten, viel Spaß und Glück!

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107

Antwort
Zitat
Beneseleve
Beigetreten: 28.02.2009

Ich les mal mit!( versuch mich auch grad im gleichen limit hoch zu spielen) GL
Zur Hand! Ihr seit ja nur mehr shorthanded am tisch glaub mit deinem stack würd ich das auch immer pushen. Hab schon viel schlechteres callen als deine angegebene range.

Antwort
Zitat
kingkilla Themenstarter
kingkilla

so nach langem nichttun hier mal ein paar updates:

ich habe jetzt mein MTT gefunden was mir gefällt und wo ich edge auf die gegner habe und die nicht soviel Zeit in anspruch nehmen.
Ich werde jetzt fast ausschließlich die $1 180er SnG´s auf stars spielen da mir die struktur mit den langen blindzeiten gefällt, es viele schlechte spieler gibt und es nicht soviel Zeit beansprucht wie ein normales MTT mit zig tausend mann.

bin zwar immernoch deutlich im minus was MTT´s betrifft aber das wird sich mit der zeit Regeln, geplant ist das ich mich täglich bei max 4 von diesen dingern anmelde (jenachdem wie schnell die voll werden). bzw. im monat möchte ich minimum 100 spielen.
da ich noch zwischendurch arbeiten muss geht nicht mehr.

ich werde die tage mal ein paar hände hier rein stellen hier habe ich schonmal eine zur diskussion gestellt https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1742984

BR steht jetzt bei $ 34,52

das Geld auf den kleinen seiten werde ich wohl auscashen die turniere dort gefallen mir nicht wirklich.

Antwort
Zitat
Teilen: