hi zusammen wie der Titel schon sagt bin ich ein erfolgreicher CG fish in allen Limits, das ist aber nicht so schlimm denn das hat jetzt ein Ende...
In diesem Blog werde ich regelmäßig über meine Erfolge und Misserfolge bei MTT/SNG und diverse Satelites berichten.
da ich vollzeit arbeiten gehe habe ich nicht so wahrsinnig viel Zeit zum spielen aber ich versuche soviel wie möglich zu grinden und damit ich meine Ziele nicht aus den Augen verliere und immer schön Motiviert bleibe ist dies mein 1. ziel:

da will ich hin das ist mein Ziel
das das evtl ein wenig hochgesteckt ist mit ner neuen Spülmachine und nem Herd bin ich auch erstmal zufrieden
aktuell besitze ich $ 24,71 bei stars und ca $50 sind auf kleinere seiten verteilt. ( das ist nicht meine eigentliche BR, ich werde mit einer BR von $ 200 spielen sind aber nicht eingecasht)
mein plan sieht folgender maßen aus:
am anfang werde ich Mtt unter $1 BI spielen ich werde darauf achten das der großteil mit GTD preispool ist wie z.b das 0,55er. diese Turniere werden den größten anteil haben werde aber auch regelmäßig Satelites für das Sunday million ect spielen.
so weitere Infos folgen in kürze....
achja ich nehm auch bei der Bankroll challenge teil