Hi , bin der Knegge , 19 Jahre alt und Poker jetzt ernsthaft seit knapp 4 vier Monaten.
Angefangen hab ich mit Tourneys , konnte auch schnell 2 lucky FT´s erreichen und insg. für ~9k cashen (einmal 2. im Big Little Tournament und einmal 5. in einem MiniFtops)
hab davon erstmal für insg. 3k meiner mum n Urlaub geschenkt , mir nen Laptop und nen Bildschirm gegönnt und so 1k auf die Seite gelegt , für schlechte Zeiten.
dann hab ich völlig übermütig NL50-NL200 ♠_mad: gespielt und bin komischer Weise gecrusht worden. (Etwa 2,5k gedroppt)
Skill Mäßig würd ich mir inzwischen zutrauen , dass ich NL50 schlage.
bin dann vor 2 Wochen auf PLO umgestiegen, weil es mich schon länger gereizt hat die Variante auszuprobieren.
bin wieder völlig übermütig auf PLO50 u. PLO100 eingestiegen und durch nen kleinen Upswing liefs sogar ganz gut, allerdings fühle ich mich noch nicht wirklich bereit für die Limits
Werde jetzt auf PLO25 einsteigen, da hab ich aufjedenfall eine Edge und ich werd versuchen bis Ende April dann langsam Shots auf PLO50 machen zu können. Dann mal schauen.
Ziel bis Ende des Jahres wär PLO200-PLO400, wobei ich Pro Limit 5 Stacks im BRM aufsteige
Habe Cardrunners/Deucescracked/Strategy - Platin und die Jeff Hwang Bücher zur Verfügung.
Es wird jeden Tag 2h gepokert und mind. 2h Theorie gemacht. Besuche atm noch die Abendschule und hab dementsprechend gut von ~22-3 Zeit.
Vorallem werd ich mich zunächst auf die 3 Jeff Hwang Bücher konzentrieren. Desweiteren werde ich mir Videomäßig alle PLO Reihen für die Mikrostakes anschauen und diverse Artikel aus den 2+2 Foren lesen.
Werde täglich reinschreiben , was ich an Content gemacht habe , immer wieder Graphen posten und obv. auch Hände.
Einer meiner größten Leaks ist wohl , die Tatsache , dass ich meine Gegner sehr oft auf Hände setze , gegen die ich beat bin und trotzdem calle , nur um mir zu Beweisen , dass ich Recht hatte. Daran werde ich verstärkt arbeiten.
lets get it on.