Hab dir eine Einladung geschickt. Denke Pm's kann man nur an Freunde schicken.
So unnötig... wegen scheiß Dealer statt €150+ nun €160-. Ist aber oft so... man denkt sich eine Runde noch, dann hör ich auf und dann passiert irgendein Blödsinn. In dem Fall ein Dealer der am River einem Spieler sinngemäß sagt, er würde hier fix callen bzw das "muss" man callen. Hat mich im Endeffekt €300 und 2 Stunden Zeit und Ärger gekostet.
NLH200 live bei Franjo €500-. Zu viel Pech gehabt und dann teilweise auch schlecht gespielt.
€75 NLH DS gespielt, zur Abwechslung mal ein Turnier. Flop AI busted mit 78 %. :-(
NLH/PLO100 live €450-. Schlimm ist es dann, wenn man nicht mal mehr alle bad beats weiß. :-(
€110- Turnier im CCC, ging natürlich nix, aber war selbst Schuld. Ich hätte gar nicht spielen dürfen. Es hat mich am Abend dann schon beim Hinfahren nicht richtig gefreut.
Danach PLO100 im Utg €175+ und NLH50 im Magazin €110+.
Original von Kraterspalter
Ich finde der Blogtitel ''Der blog vom Sonnengott'' würde besser passen![]()
Adde mich bitte Facebook oder Freund hier und ich rede gerne darüber.
NLH100 €750-. Erstaunlich, wie man bei derart vielen gespielten Händen bei einer 12-Stunden-Session derart oft Pech bzw einfach derart selten Glück haben kann. Eigentlich faszinierend. Wenn ich so überlege, kein einziges Mal am Flop gesettet, kein einziges Flush gekauft, einen Drilling gehabt, glaube 2-3x 2p, was für eine arge Quote.