Ich habe mich durch gerungen, dass mit mir und einem Blog nochmal in Angriff zunehmen.
Irgendwie motiviert es einen ja doch und immer wenn ich andere interessante Blogs lese, hab ich auch direkt wieder Bock.
Kurze Pokerlaufbahn (Für die, die es interessiert):
Spoiler
- Start vor 7 Jahren mit Cashgame Poker
- Irgendwann NL 25 gegrindet
- Br verdonkt
- NL 25 gegrindet
- Auf 7$ Hyper 6 Max gewechselt
- Auf 15$ aufgestiegen
- Eines Nachts gegen Roland de Wulf 500$ Hyper Hu´s gespielt -> Erst große Gewinn, dann BR alle ♦
- NL 25 gegrindet
- Mindset in den Griff bekommen
- Auf HU gewechselt -> mehr Content für Poker gemacht
- Videos für PS.de gemacht
- mit MTTS gestartet
-Während meiner Ausbildung HU und MTTS gespielt
- Angefangen ZOOM 100 6-Max zu spielen
- ZOOM 200
- Fokus immer mehr auf MTTS
- Nach Österreich ausgewandert um Fulltime MTTS zu clicken (aktuell)
Also ich wohne (seid Anfang des Jahres) aktuell im schönen Kärnten mit NiemalsfalteMama5 in einer WG. Ich spiele hier Fulltime, hauptsächlich MTTS. NL 200 zoome ich auch noch zwischendurch, da ich mein Game weiter entwickeln will und es ne super Variante ist um mal 1-2h zu grinden. Habe hier auch meine große Liebe zum Desperados gefunden
Man hat sich nun einen sehr soliden Bierbauch angetrunken
MTTS spiele ich alles bis auf wenige Ausnahmen. Werde Super T und Th. Thrill auch jetzt bald mit rein nehmen. Fühle mich inf wohl an den Tischen und bin mit meinem Game auch zufrieden wie es sich entwickelt hat. Spiele seid <1 Jahr im Longterm Deal mit der KrankenEinz, der mir viel Content beigebracht hat.
Bin auch froh im Moment, man kann alles clicken. Möchte natürlich trotzdem auf own spielen irgendwann, dass sollte wahrscheinlich von jedem das Ziel sein. Möchte allerdings die ganzen Value Turniere die es im Mid-High Bereich gibt nie skippen. Deswegen ist Staking für mich immer noch die beste Möglichkeit.
Auf ZOOM sind Results und mein Game denke ich noch zu verbessern. Bin über denke so 60k Hands jez even overall. (Bin allerdings auch recht steil eingestiegen und die Sample is wohl auch noch klein).
Größtes Leak von uns ist wohl der Mexikaner hier um die Ecke, wo sämtliches Geld mit aller Kraft vernichtet wird.
Plan für 2015: Mehr Sport (oder überhaupt Sport^^), Live-Trips, Viel Volume online, die sicke Natur hier genießen, geile Zeit mit meinen Freunden/Freundin verbringen -> Hier und auf den geplanten Live-Trips, weniger Desperados und Mexikaner
Ab dem 18.03 bin ich auf Malta und werde dort die EPT spielen
Dann wird es hier hoffentlich auch den ersten Live Report geben. Brüssel war ich dieses Jahr auch schon, die Fotos kann man allerdings keinem anbieten
So jetzt muss natürlich wie bei jedem MTT BLOG noch aktuelle Wins her ^^ Letzen Tage waren mal wieder ganz nice:
Also dann