Zum Forum springen
[MTT] Der Pfennigfu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Der Pfennigfuchs schreibt einen Blog - MTTS, Live Trips, Desperados

28 Beiträge
15 Benutzer
7 Reactions
3,250 Ansichten
XmajoX
Beigetreten: 03.12.2010
PokerStrategist

:welcome:

Ich habe mich durch gerungen, dass mit mir und einem Blog nochmal in Angriff zunehmen.

Irgendwie motiviert es einen ja doch und immer wenn ich andere interessante Blogs lese, hab ich auch direkt wieder Bock.

Kurze Pokerlaufbahn (Für die, die es interessiert):

Spoiler

- Start vor 7 Jahren mit Cashgame Poker
- Irgendwann NL 25 gegrindet
- Br verdonkt
- NL 25 gegrindet
- Auf 7$ Hyper 6 Max gewechselt
- Auf 15$ aufgestiegen
- Eines Nachts gegen Roland de Wulf 500$ Hyper Hu´s gespielt -> Erst große Gewinn, dann BR alle
- NL 25 gegrindet
- Mindset in den Griff bekommen
- Auf HU gewechselt -> mehr Content für Poker gemacht
- Videos für PS.de gemacht
- mit MTTS gestartet
-Während meiner Ausbildung HU und MTTS gespielt
- Angefangen ZOOM 100 6-Max zu spielen
- ZOOM 200
- Fokus immer mehr auf MTTS
- Nach Österreich ausgewandert um Fulltime MTTS zu clicken (aktuell)

Also ich wohne (seid Anfang des Jahres) aktuell im schönen Kärnten mit NiemalsfalteMama5 in einer WG. Ich spiele hier Fulltime, hauptsächlich MTTS. NL 200 zoome ich auch noch zwischendurch, da ich mein Game weiter entwickeln will und es ne super Variante ist um mal 1-2h zu grinden. Habe hier auch meine große Liebe zum Desperados gefunden :why: Man hat sich nun einen sehr soliden Bierbauch angetrunken :facepalm:

MTTS spiele ich alles bis auf wenige Ausnahmen. Werde Super T und Th. Thrill auch jetzt bald mit rein nehmen. Fühle mich inf wohl an den Tischen und bin mit meinem Game auch zufrieden wie es sich entwickelt hat. Spiele seid <1 Jahr im Longterm Deal mit der KrankenEinz, der mir viel Content beigebracht hat. :happy: Bin auch froh im Moment, man kann alles clicken. Möchte natürlich trotzdem auf own spielen irgendwann, dass sollte wahrscheinlich von jedem das Ziel sein. Möchte allerdings die ganzen Value Turniere die es im Mid-High Bereich gibt nie skippen. Deswegen ist Staking für mich immer noch die beste Möglichkeit.

Auf ZOOM sind Results und mein Game denke ich noch zu verbessern. Bin über denke so 60k Hands jez even overall. (Bin allerdings auch recht steil eingestiegen und die Sample is wohl auch noch klein).

Größtes Leak von uns ist wohl der Mexikaner hier um die Ecke, wo sämtliches Geld mit aller Kraft vernichtet wird. :appl:

Plan für 2015: Mehr Sport (oder überhaupt Sport^^), Live-Trips, Viel Volume online, die sicke Natur hier genießen, geile Zeit mit meinen Freunden/Freundin verbringen -> Hier und auf den geplanten Live-Trips, weniger Desperados und Mexikaner :banana:

Ab dem 18.03 bin ich auf Malta und werde dort die EPT spielen :gl:

Dann wird es hier hoffentlich auch den ersten Live Report geben. Brüssel war ich dieses Jahr auch schon, die Fotos kann man allerdings keinem anbieten :censored:

So jetzt muss natürlich wie bei jedem MTT BLOG noch aktuelle Wins her ^^ Letzen Tage waren mal wieder ganz nice:

Also dann :profit:

Antwort
Zitat
27 Antworten
XmajoX Themenstarter
XmajoX
PokerStrategist

Platzhalter

Antwort
Zitat
Xessi
Beigetreten: 26.03.2009
BlackMember

Fürst!

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

gl bebegörl :f_drink:

Antwort
Zitat
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

gl und ich bin auf jeden Fall in! Guter Mann der Majo!

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

vamooooooooooooo

Antwort
Zitat
XmajoX Themenstarter
XmajoX
PokerStrategist

Gestern laufen gewesen und heute mit Freundin. Habe mich wirklich so Jahrelang nicht bewegt. Kraftsport schon, aber mit laufen etc gar nichts.

Habe mal vor nem Jahr versucht wieder ein bisschen zu laufen, aber nach 400m mega die Krämpfe gehabt ^^

Hier also die ersten Ergebnisse...Inf wenig und inf langsam, aber iwie muss man ja anfangen.

:challenge:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

auch in.

Original von XmajoX

Plan für 2015: Mehr Sport (oder überhaupt Sport^^), Live-Trips, Viel Volume online, die sicke Natur hier genießen, geile Zeit mit meinen Freunden/Freundin verbringen -> Hier und auf den geplanten Live-Trips, weniger Desperados und Mexikaner :banana:

Bei viel Volumen wird der Rest schwer ;) :gl:

Spoiler

Schlafen nicht vergessen

Antwort
Zitat

Desperado und Mexikaner :megusta:

I'm in!

Antwort
Zitat
XmajoX Themenstarter
XmajoX
PokerStrategist

So habe nachdem Fußball heute, mich entschieden doch noch ne Session zu spielen. Bin jez am 1 Tischlern.
FT im 27er Turbo. Man hat aber kein Stack. Mal gucken was das so wird. Ist auch das einzige was heute durchgegangen ist, aber habe
auch nicht viel gereggt. Man wäre also gut ab beim Schnapp ^^

Antwort
Zitat
XmajoX Themenstarter
XmajoX
PokerStrategist

Session zwar gerettet, aber dieses HU verlieren tiltet mich dann doch immer wieder :why:

Hab gegen nen recht soliden Russen gespielt, der dann aber HU doch inf scheiße war und man hats ihm dann für 23bb oder so

mit AT in seine Kings gesprüht. :pcuser:

Gute Nacht zusammen ! :roto2:

Antwort
Zitat
JohnnyCASH90
Beigetreten: 22.08.2008
Oldschool Grinder

gratz und vamooo digga :)

Antwort
Zitat
Whatafreak
Beigetreten: 19.01.2007
Oldschool Grinder

:f_thumbsup: Der Fuchs bloggt wieder!

:roto2:

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

:pcuser:

Antwort
Zitat
Avanti64
Beigetreten: 18.06.2008
PokerStrategist

da bin ich mal gesannt, was noch so an Erfolgen reinfliegt. Weiterhin viel Erfolg.

Antwort
Zitat

Verfolge das Blog schon sehr lange. Kommen hier noch was? Oder RIP blog? Wär schade....

Antwort
Zitat
XmajoX Themenstarter
XmajoX
PokerStrategist

Original von VergesslicherPun
Verfolge das Blog schon sehr lange. Kommen hier noch was? Oder RIP blog? Wär schade....

Haha Ja bin auch von dir schon lange Fan

Mal nen kurzes Update, konnte etwas länger nicht spielen, weil ich in Deutschland was klären musste.
Montag fahre ich zurück in die Heimat und Mittwoch geht es nach Malta :) Freu mich schon auf die Tour und
die ganzen Verrückten :)

Wer noch will -> 16,5% hab ich noch left:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15105073#post15105073

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

In :)

#VerhaftetWegenSexy ;)

Antwort
Zitat