Ja wenn Lex halt so wenig streamt gerade, passt das schon
So. dann ist jetzt November und es geht darum meine Ziele diesmal etwas realistischer zu setzen ..
Ich werde versuchen meine Ziele einmal mit dem S.M.A.R.T. Schema festzuhalten.
Longrun:
S für Spezifisch: Ich möchte in den MTT Buy Ins aufsteigen. Zunächst möchte ich von den 1 - 2 $ MTT's auf 3$ MTT's aufsteigen. Ich möchte meine Bankroll also auf 1200 $ bringen, was 400 x dem Buy in von 3 $ Mtt's entspricht. Dazu werde ich auf Stars und 888 1-2 $ MTT's spielen . Ich werde versuchen hauptsächlich Reguläre MTT's zu spielen und je nach verfügbarer Zeit ab und ein Turbo zwischen zu schieben.
M für Messbar:
Games: xx
BI: xx
Cashes: xx
Profit: xx
Roi: xx
ITM: xx
Rakeback: xx
Startbankroll: XX
Endbankroll: XX
A für Attraktiv: Mein Ziel ist Attraktiv, da ich durch das erreichen die Möglichkeit habe weiter aufzusteigen.
R für Realistisch: Ich ziele ein ROI von 10 % an was einer Gewinn erwartung von 20 $ bei einem Buy in von 200 $ entspricht. Auf meine Buy ins gerechnet entspricht das 150 Tunieren .
T für Terminiert: Als Zeitpunkt für das erreichen meines Ziels setzte ich mir den 30. April 2019
November:
S für Spezifisch: 100 MTT's spielen mit einem Buy in von 1 und 2 $.
Das bedeutet 25/ Woche. Bei 3 Sessions sind das 8 / Session .
M für Messbar: Ein Plus meiner Bankroll von 20 $ . Bei einem ROI von 10 %
A für Attraktiv: 25 MTT's pro Woche
R für Realistisch: 20h / Woche
T für Terminiert: 30.11.2017
Games: xx
BI: xx
Cashes: xx
Profit: xx
Roi: xx
ITM: xx
Rakeback: xx
Startbankroll: 800 $
Endbankroll: XX
Der Realistisch Part ist genau das Gegenteil. Gewinne kannst du im Poker nur schwer beeinflussen, besonders nicht über eine so kleine Sample wie 100 Turniere.
Ziele wie x Stunden, x Hände oder x Reviews liegen alle in deiner Möglichkeit sie zu beeinflussen und bringen auf dauer auch Resultate. Im Forum liest man so oft, dass sich Leute die einzige Größe die sie nicht steuern können als Zeil setzen. Selbst deine Erwartung von ca. 100% ROI ist schon mehr als optimistisch.
Das klingt jetzt negativer als es gedacht war, aber ich hoffe trotzdem, dass du vielleicht nochmal deine Ziele überdenkst.
netgames