es ist son witz, dass der kacknoob maski das gewonnen hat...
Original von sledgeDaemmer
es ist son witz, dass der kacknoob maski das gewonnen hat...
ja der typ war halt extrem lucky unterwegs, wenn die AK hand hält ists eh vorbei, aber ja...
Original von J4cK90
nice one, nächstes mal gestakt bitte![]()
aber ich gönns dir
![]()
thx
kommt ja jetzt dann mal ein wcoop ft
Original von BjoernTyler
Bitte um Note / Farbenerklärungen auf Ongame![]()
Und Gratz zum 2. !
thx..
farben gehn nach opr, also loosing oder winning player...
grün- winningplayer
gelb- breakeven+-/ wenig sample
rot- loosingplayer
+- highroller
-- lowroller
!- hidden opr/ special note
Original von DasWodka
OB DU NICHT MAL EINS STAKED SHIPPEN KANNST HAB ICH GEFRAGT
jk gratz dazu![]()
sry for that
kommt aber noch
gratz zu den winnings!!!
könntest deine freunde mal auf nen buffbesuch einladen oder?
getränke zahlen wir^^
Original von Heinejen
gratz zu den winnings!!!könntest deine freunde mal auf nen buffbesuch einladen oder?
getränke zahlen wir^^
is ok
€: am besten montags..
Original von MainEvent89
wasn los hier?
Thread tot?
Gönnst Du dir nach dem cash Urlaub oder wie?:)
hab erst mal bisschen party gemacht etc.
hab mal auf ein lebenszeichen hier gewartet
seit dem championchip cash eigentlich nichts großes passiert. ein 50$turbo auf bwin einmal 2 für 2K, aber ansonsten nichts nennenswertes. highroller auf ongame am dienstag gespielt aber war dann auch bald mal schluss KK<KTs, aufm flop all in (overpair<1overcard+fd), und auch schon wieder vorbei...
plo technisch schauts auch nicht gut aus, zumindest liefn die letzten tage nicht besonders. deswegen werd ich heut mal wieder ein staking anbietn, wobei ich sicherlich die hälfte selber behalten werde.
hoffentlich kann ich heut mal wieder nen erfreulichen screenshot posten
geiler sound und morgen wird was geshippt !!
gestern liefs wieder mal extrem scheiße, zumindest aus meiner sicht. bei keinem tourney auch nur ansatzweiße irgendetwas gelungen, keyhände zu 99% verloren, flips sowieso fast alle verloren... aber wem erzähl ich das, meistens von euch wissen eh wies läuft..
eine erfreuliche nachricht, zumindest aus meine sicht^^
der liebe vulcano23 ist runner up im 109$ the big geworden für 37K$.
wer hat ihn woll gestaked?
hab ihn 100% gestaked, also die 109$ geshippt und zuerst war ausgemacht 60/40 für mich. (ich weiß das der deal extrem unprofitabel ist für mich, aber er ist ja ein guter freund ;))
auf jeden fall einigten wir uns auf einen finaltabledeal 55/45 (ich weiß, wieder 5% verschenkt)
ja ziemlich nice auf jeden fall. 20K$ für mich
Original von mukutuku
gestern liefs wieder mal extrem scheiße, zumindest aus meiner sicht. bei keinem tourney auch nur ansatzweiße irgendetwas gelungen, keyhände zu 99% verloren, flips sowieso fast alle verloren... aber wem erzähl ich das, meistens von euch wissen eh wies läuft..eine erfreuliche nachricht, zumindest aus meine sicht^^
der liebe vulcano23 ist runner up im 109$ the big geworden für 37K$.
wer hat ihn woll gestaked?
![]()
![]()
hab ihn 100% gestaked, also die 109$ geshippt und zuerst war ausgemacht 60/40 für mich. (ich weiß das der deal extrem unprofitabel ist für mich, aber er ist ja ein guter freund ;))
auf jeden fall einigten wir uns auf einen finaltabledeal 55/45 (ich weiß, wieder 5% verschenkt)
ja ziemlich nice auf jeden fall. 20K$ für mich
![]()
![]()
lol einmal so runnen ey
gratz zum staking ergebnis der rest kommt auch noch
nachdem ich in letzter zeit online einfach nur scheiße gerunnt bin und paar K$ down war, werd ich in der nächsten stunde mal wieda was erfreuliches posten
4 left und chiplead
live liefs geil, da ich ne sehr fischige cashgame partie gefunden habe ♠_love: