Zum Forum springen
[MTT] dwade1984´s B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] dwade1984´s Blog [PLO/PLO8 Micros]

1,062 Beiträge
125 Benutzer
0 Reactions
67.4 K Ansichten
dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Leak-what?!

So, ich hatte erst vor, meinen Post von gestern zu löschen.�Ich muss ihn aber stehen lassen, da er glaube ich eines meiner größten Leaks (was das Pokern angeht ;)) zutage bringt. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Ich bringe große Leidenschaft auf für Dinge, die mir Spass machen. Ich lache über vieles und kann mich voll hinter eine Sache klemmen. Allerdings im Umehrschluss genauso: Ich kann sehr schnell wütend, genervt oder einfach nur angepisst von irgendetwas sein.
Einige (Wenn überhaupt mehr als 3 Leute hier lesen ;)) werden wohl den Kopf geschüttelt haben, als sie den gestrigen Post gelesen haben. Sich wegen 60BB einzuscheissen ist eigentlich extrem dämlich.

Ich denke, genau das ist es, was mich dazu bringt zwischenzeitlich nicht mehr mein A-Game zu bringen. Ergo sehr -ev. Ergo ich muss es abstellen. Genug von Ergo, aber das psychologische Leak ist etwas, an dem ich schwerer als an irgendwelchen Pokerfähigkeiten. So what!? Endlich weiss ich mal über etwas konkretes Bescheid aka mal raussuchen, was man da tun kann :)

Ich wünsche nochmal allen ein frohes Weihnachtsfest!!!

Antwort
Zitat
dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

Hallihallo,

da bin ich schon wieder. Ich möchte mal kurz von einem Leak berichten, dass ich wohl verfolgt hat, seitdem ich mit dem Fixed Limit Play begonnen habe. Eine zu starke Gewichtung der Action meinerseits auf das Flopplay für Value und so kaum Chancen, auf den teuereren Streets richtig gut einzucashen. Ich weiss nicht, woher es kam, aber ich dachte mir, dass ich sofort und immer Action geben muss direkt ab dem Flop. Ich denke mal, es kamen mehrere Faktoren zusammen. Zum einen die Angst noch überholt zu weden oder schon beat zu sein, zum anderen das ständige Predigen der Coaches/Handbewerter etc. hier: Wenn der Fisch schon Action gibt, dann sofort reinballern. Das mag in einigen Situationen richtig sein, aber grade das hat irgendwie meine Spielweise leider stark beeinträchtigt. Bevor es zu Mißverständnissen kommt: Nicht die Coaches haben mit der Aussage unrecht, sondern meine Interpretation der Aussage hat zu dem Leak geführt! Auf den unteren Limits habe ich das dank heftigen Upswings und Fischigkeit der Durchschnittsvillains nicht gemerkt. Inzwischen spiele ich 2/4 - 3/6. Das Grundniveau der Fische ist etwas höher geworden, es gibt aber zum Glück immer noch zahlreiche ;)
Zum Glück (?!) hat mich der Megaupswing inzwischen verlassen, so dass ich an meinem Spiel arbeiten kann und die Auswirkungen auch direkt sehe.
Mein Flop&Turnplay ist weit entfernt vom Leakfreien Game, aber ich merke, dass ich zumindest ein wenig voran komme. Das macht Mut und lässt hoffen :)

Die nächsten großen Leaks habe ich bereits ausgemacht:
Riverplay! Bin denke ich mal viel zu weak!
BB Defense! Bin zu loose!
PRF Play&Postflop gegen Vollfische! Bin zu LAG!
Spiel Postflop Multiway gegen viel Action!
Handranges einschätzen nach PT-Stats!

Und noch vieles mehr.

Ich freu mich erstmal, dass ich heute immerhin schon die zweite Session in Folge mit leichtem Plus abschliessen konnte (4BB oder so ;)) und das ich mein Flop&Turnplay improven konnte.

BR:$3822.28

Antwort
Zitat
dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

Servus,

heute lockerflockige 779 Hände gespielt. Dabei gings erst gut runter auf -20BB, wieder rauf auf +20BB. Also alles ganz easy.
Dann kam folgende Hand hier:

Titan Limit Hold'em, $3.00/$6.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($92.75)
MP2 ($19.43)
MP3 ($363.40)
CO ($486.50) ___ (Hero)
BTN ($221.31)
SB ($65.35)

Preflop: Hero is CO with J♦, J♠
MP2 raises, 1 folds, Hero 3-bets, BTN calls, 1 folds, BB calls, MP2 calls,

Flop: J♣, 9♦, 5♥ ( 6.25BB )
BB checks, MP2 checks, Hero bets, BTN raises, BB calls, 1 folds, Hero 3-bets, BTN caps, BB calls, Hero calls,

Turn: 8♣ ( 12.25BB )
BB checks, Hero bets, BTN raises, BB calls, Hero 3-bets, BTN caps, 1 folds, Hero calls,

River: K♠ ( 22.25BB )
Hero bets, BTN raises, Hero calls,

Final Pot: 25.75BB

Hatte hier den Read auf BTN, dass er eher passiv ist. Mit dem Read habe ich hier wohl auf jeden Fall noch einige Valuebets verpasst. War der bisher größte Pot auf 3/6.
Natürlich ging er nicht in meine Richtung ;)
Naja, wieder mal mehr Glück als Verstand gehabt...

siehe hier:

Results:
BTN has T♣, Q♣
Hero has J♦, J♠
Outcome: BTN wins 25.75BB aka $157.50 minus Maxrake.

Habe mich aber anschließend einigermaßen unter Kontrolle gehabt und nur zwei, drei blöde Calldowns danach gemacht. Immerhin nicht richtig getiltet :P

Meine Riveraggression habe ich überhaupt nicht im Griff, ist immernoch zu low(1.28 diese Session, 1.62 Overall). Ich muss hier auf jeden Fall jede Menge Hände posten. Heute gehts aber erstmal ins Kino: AVP2. Danach darf ich wohl nicht mehr Pokern (wegen zu hoher Aggression )
Bin in der BB Defense etwas tighter geworden, was mir einige schwierige Spots abgenommen hat. PRF etwas tighter geworden, selbes Ergebnis wie bei 1. Multiway habe ich den Leuten zuwenig Credit gegeben.

Alles in allem ganz guter Tag mit einem sagenhaften Plus von 1,5BB

BR: $3861.28

PS: Noch ein kleines Erfolgserlebnis ist das Erreichen des Platinum Status auf Titan. Also etwas mehr Points, mehr Loyality- und Reloadbonus :)

Antwort
Zitat
dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

4k i :heart:

Heute tatsächlich dank kräftiger Unterstützung einiger netter Setups für mich und Titan Bonus ide 4k überschritten. Sehr nice eigentlich dafür, dass ich in letzter Zeit soviel jammere ;)

Ich weiss, dass der Blog langweilig wird ohne Hände. Ich hatte allerdings nach der Session eine lange Diskussion mit meiner Freundin. Es geht vor allem darum, wann ich noch Zeit für sie habe neben Beruf/Pokern/Basketball und ab März Studium. Hatte überlegt mir eine PS3 und nen 37" Full-HD zu kaufen, dass brachte das Faß dann irgendwie zum überlaufen. Bin eben doch noch mehr ein Kind, grade was Technik angeht. Ich kann mich stundenlang mit der PS3/dem PC beschäftigen, sie nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Werde das mit der PS3 wohl doch erstmal verschieben, da im Moment Pokern > PS3. Grade was den EV angeht ;)

Ich erzähle meiner Freundin immer mal wieder was vom Pokern, zum Beispiel, dass es mein Ziel ist, mein Studium zumindest anteilig vom Pokern zu finanzieren. Ist im Moment ein durchaus realistisches Ziel, so dass wir auf nicht verzichten müssen. Sie denkt allerdings immernoch, dass das alles Teufelszeug ist etc. Bei so Vorschlägen wie "Dann zahl doch alles aus und auf nen Sparbuch ein" reagiere ich leider immernoch sehr gereizt.
Sie macht sich halt Sorgen, dass ich neben allen anderen Hobbys mit ner PS3+TV noch weniger Zeit für sie hätte.
Naja, der Spruch: "Man kann halt nicht alles gleichzeitig haben" geht mir dann leider auch gehörig auf die Eier.

Ok, genug vom Real Life hier.
Darum einfach mal der kurze Graph der letzten paar Tage.

Antwort
Zitat

grats zu den 4k;

du solltest ruhig ein wenig Verständnis haben für deine Freundin imho (insofern richtig, dass du dir kleine PS3 holst!)

Antwort
Zitat
dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

Danke kesseldorz.
Das Verständnis ist ja da, ich dreh nur immer ein wenig bei komischen Diskussionen am Rad, die in Wahrheit gar keine sind und die Frau einfach nur Recht bekommen will basta ;) War ja zum Glück auch ne leichte +/- EV Entscheidung :tongue:

Antwort
Zitat
dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

Gestern in nen Geburtstag reingefeiert und erst um 6.00h im Bett gewesen. Dann einigermaßen früh wieder aufgestanden und den ganzen Tag unterwegs gewesen. Danach erschöpft noch ne Stunde bis anderthalb zum Glück erfolgreich gepokert ;)
Hab mich mal seit längerer Zeit wieder an Party versucht und manche Tische sind da ja einfach ein Traum :) Habe auch ganz chillig nur 2/4 gespielt und dabei sogar 30BB Plus gemacht.

Hier mal die Hände aus der Session, die zumindest ein wenig interessant sind, da keine no-brainer ;) Stehen ebenfalls im 2/4 Forum, auf Wunsch kann ich die Ergebnisse dann auch hier posten.

1

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU:6/17/0/0.0/100/0/0/0;SB:93/22/1/0.0/45/38/6/60;BB:14/29/14/1.0/25/17/0/0;CO:42/17/14/1.0/33/20/11/100;MP3:///////;MP2:12/67/0/0.0/57/20/0/25;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♥, A♠
MP2 calls, Hero raises, CO 3-bets, 3 folds, MP2 calls, Hero calls.

Flop: (10.50 SB) J♠, 7♠, Q♥ (3 players)
MP2 checks, Hero checks, CO bets, MP2 calls, Hero calls.

Turn: (6.75 BB) Q♠ (3 players)
MP2 checks, Hero checks, CO checks.

River: (6.75 BB) J♣ (3 players)
MP2 checks, Hero bets, CO folds, MP2 calls.

Final Pot: 8.75 BB

Total vermurkst, war während der Hand irgendwie total verwirrt und wusste nicht so recht, was ich tun soll.

2

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:95/58/38/1.5/45/38/6/44;MP2:83/61/7/0.1/54/86/7/48;CO:///////;MP3:100/62/16/0.3/52/127/11/53;BU:9/56/22/0.7/20/100/0/0;SB:32/75/28/0.6/60/67/0/47;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♦, Q♦
MP2 calls, MP3 folds, Hero raises, BU folds, SB calls, BB calls, MP2 calls.

Flop: (8.00 SB) K♠, A♦, 8♦ (4 players)
SB bets, BB calls, MP2 calls, Hero raises, SB calls, BB calls, MP2 calls.

Turn: (8.00 BB) T♥ (4 players)
SB bets, BB calls, MP2 calls, Hero calls.

River: (12.00 BB) 5♣ (4 players)
SB bets, BB folds, MP2 calls, Hero folds.

Final Pot: 14.00 BB

Fand ich spannend, weil ich es grade nicht schaffe zu berechnen, ob ich am Turn noch nen Valueraise gegen das gesamte Feld hätte machen können.
okok, ich schmeiss nochmal eben den Equilator an ;) ---> Ok, ist zu knapp. Lieber passiv spielen den Draw.

3

[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU:14/29/14/1.0/25/17/0/0;CO:42/17/14/1.0/33/20/11/100;BB:///////;SB:63/19/17/11.0/58/89/33/43;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BB with T♥, T♦
CO folds, BU raises, SB 3-bets, Hero caps, BU calls, SB calls.

Flop: (12.00 SB) T♣, A♦, 8♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, BU folds, SB raises, Hero calls.

Turn: (8.00 BB) J♥ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

River: (12.00 BB) K♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: 12.00 BB

Sehr doof, ne Dame hätte der Reasonable wohl gedonkt, hab also klare Valuebet verpasst. Sehr ärgerlich, da ich mich ja grade mein Riverplay improven wollte.

4

[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO:14/29/14/1.0/25/17/0/0;SB:///////;BU:63/19/17/11.0/58/89/33/43;MP3:22/50/32/2.3/20/20/0/0;BB:13/69/0/0.0/22/100/0/50;MP2:17/29/0/0.0/80/0/0/50;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 2♥, A♥
4 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4.00 SB) Q♥, 6♠, J♦ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3.00 BB) 9♣ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero folds.

Final Pot: 4.00 BB

Bei der Karte kann ich wohl aufgeben oder?

5

[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:10/40/10/0.3/50/125/0/0;BU:11/55/36/0.0/0/100/75/0;SB:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (3 handed)

Preflop: Hero is SB with 9♥, A♥
BU folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4.00 SB) 6♦, Q♣, 9♠ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3.00 BB) 7♥ (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (5.00 BB) T♣ (2 players)
Hero checks, BB checks.

Final Pot: 5.00 BB

Hatte irgendwie keine Ahnung, was er call call spielt. Hätte auf nem Draw sein können, die T imroved ihn aber auch so oft. Villain ging eher in Richtung CS, wollte den SD aber sehen und ihn nicht unnötig teuer machen.

6

[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3:95/58/38/1.5/45/38/6/44;CO:83/61/7/0.1/54/86/7/48;SB:///////;BU:100/62/16/0.3/52/127/11/53;BB:67/18/9/0.6/44/45/0/71;MP2:42/36/24/1.4/35/8/13/33;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K♣, A♦
2 folds, CO calls, BU calls, Hero raises, BB folds, CO calls, BU calls.

Flop: (7.00 SB) 2♠, 6♥, 2♦ (3 players)
Hero bets, CO calls, BU calls.

Turn: (5.00 BB) 7♣ (3 players)
Hero bets, CO raises, BU folds, Hero calls.

River: (9.00 BB) T♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 11.00 BB

Superdämliche Hand, die mich am meisten aufgeregt hat heute. Wie kann ich so dämlich spielen? Valueraise in 2 Leute, aber ich calle runter. Auch wenn Villain vorher durch einige unreasonable Plays und Bluffs aufgefallen ist, muss ich ihm zumindest ein wenig credit gebe.

BR: $4185.15

Antwort
Zitat
dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

Wünsche allein frohes neues Jahr!

Viel Glück an den Tischen!

Wir sehen uns :)

Pokertechnisch hat sich wenig getan, eine witzige Mini-Session auf Titan und damit BR bei ~4260.
Ist nur geschätzt, da ich ab und an ein paar Turniere auf Stars und Party spiele ;)

Antwort
Zitat
dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

Hey Fans (schön, mit sich selbst zu reden ;))

Eigentlích wollte ich heute länger Pokern, aber dank langer Diskussion mit der Freundin über killefig und nettem Upswing hab ichs heute doch mal klein gelassen.

Ach, warum kanns nicht immer so aussehen?

Jetzt noch zwei fragwürdige (oder auch nicht?!) Hände für heute und dann ab ins Bett

easy 3bet cause of any king & drawraise etc.? Keine Reads.

3/6 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with Q♦, K♣
2 folds, Hero raises, SB calls, BB folds.

Flop: (5.00 SB) 3♦, 8♥, K♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Turn: (3.50 BB) 2♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB calls.

River: (9.50 BB) 9♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Final Pot: 11.50 BB

easy fold? Hatte das Gefühl, dass irgendwie alles angekommen ist. KQ könnte er so spielen oder Q9 etc. Irgendwas halt für FE und Value bei ihm. Hab ihm eher nicht den J gegeben und hätte auf blanks am River auch gecallt, aber so? Wenig Hände gespielt, kam mir aber eher aggressiv vor.

3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with A♥, T♣
4 folds, SB raises, Hero 3-bets, SB calls.

Flop: (6.00 SB) 7♣, J♥, T♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB caps, Hero calls.

Turn: (7.00 BB) K♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (9.00 BB) 8♥ (2 players)
SB bets, Hero folds.

Final Pot: 10.00 BB

Antwort
Zitat

Richtig cooles Logbuch hier! Find richtig cool, dass du auch auf sowas wie mit deiner Freundin eingehst.
Das ist echt schwer, wenn man viel Zeit und Energie in was reinsteckt und die Leute die einem am Herzen liegen das nicht schätzen können. Man steht dann auch häufig vor dem Problem nichts "beweisen" zu können. 4000 Euro, na toll, mit jedem Ferienjob hättest du insgesamt beid er stundenanzahl viel mehr verdient... . Wenn man sagen könnte "hey hier, unser neues Auto, hab ich mir vom Pokergeld gekauft..." würden die süßen nicht meckern...
Verständnisvoll,
Leyley

Antwort
Zitat
dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

Hey Leyley,

dankeschön! Ich freu mich immer total, wenn jemand in mein Tagebuch schreibt :)
Ja, ist etwas blöd, dass da keinerlei Wertschätzung erfolgt. Ich habe gestern mal gesagt, was denn wäre, wenn ich einen Nebenjob hätte. Das wäre ja gar nicht zu vergleichen, weil das "was ganz anderes ist". Tja, gegen dieser Art Argumente versuche ich noch anzukommen.
In meiner Familie ists aber auch recht schwer zu erzählen: Für meine Mutter ist alles Teufelszeug und die wollen nur mein Geld () und mein Vater spielt sehr gern um Playmoney. Strategie will er nicht "bringt ja eh nichts und die Regeln kenn ich ja". Außerdem hätte ich Sorge, dass ich ihn irgendwie damit spielsüchtig mache oder so. Weil Fisch -> Eincashen -> broke -> eincashen. Ka, kann das nicht so recht einschätzen, aber bin da lieber vorsichtig.
Aber ich hab zumindest ja 2 Leute, die es verstehen und auch interessiert (nagut, Interesse nur einer ). Einmal mein bester Kumpel, wie schon erwähnt und ein Freund von der Arbeit.

Auf der anderen Seite: Ich wäre ja wirklich schon froh, wenn ich meine Ausgaben fürs Studium mit dem Pokern decken könnte und dafür reichen 10k-15k Hands pro Monat auf 2/4 und 3/6 eben oft nicht aus (reine Winnings, ohne Boni etc.). Mein Ziel, bis zum Studienbeginn 5/10 mit ordentlicher br zu spielen (~750-800BB) wär schon sehr spitze :) Vielleicht muss ich da wirklich meinen Fokus in der Freizeit mehr aufs Pokern verlegen bzw. den status quo Stand heute beibehalten.

Wird schon alles gut :P

Achja, kleines Memo an mich selbst: Auf Table Selection achten, hab das bisher sträflichst vernahlässigt und erst seit ein paar Sessions eingeführt. Nur auf Party ists dank GLH so richtig möglich und da ich in der Verlosung leider nicht SpadeEye gewonnen habe, muss ich wohl tatsächlich mal hier was aus dem Shop bestellen :)
Aber es ist schon der Hammer, wenn man sieht, dass man gegen Fische mit demselben Play und denselben Situationen einfach so viel mehr Value rausholt als gegen einigermaßen reasonable Villains. Hab das irgendwie bisher nicht so wahrgenommen. Besser spät als nie

Antwort
Zitat

Original von dwade1984Aber es ist schon der Hammer, wenn man sieht, dass man gegen Fische mit demselben Play und denselben Situationen einfach so viel mehr Value rausholt als gegen einigermaßen reasonable Villains. Hab das irgendwie bisher nicht so wahrgenommen. Besser spät als nie

Genau! Wenn du gegen 5 TAGs spielst, gewinnt nur der Pokerraum. Da kannst du von Glück reden BE zu spielen. Ich wundere mich oft, wieso 6 TAGs an einem Tisch spielen und rake produzieren. Das Geld kommt nunmal nur von den Fischen. Ich werde mir jetzt angewöhnen öfters eine Session nach Mitternacht zu spielen. Da hat es einfach viel mehr Fische. Heute morgen um 1:30 war im GLH auf Party 1/2$ alles grün. Um 21:00 fast nur rot.

Gruss Mani

Antwort
Zitat
dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

msei,

du spielst 1000BB BRM?
Wollte ich auch mal für 2/4 und 3/6. Tja, beides zu spät dafür jetzt
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich mir die 5/10 Tische ansehe

Antwort
Zitat
dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

Hey Fans,

heute gibt mal ein morgendliches Update von der Arbeit aus. Daher gibts heute auch keine Hände.
Ich habe am Wochende nur ein wenig gespielt, dafür aber recht erfolgreich im FL.

Aber mal von vorn: Meni Kumpel hat mich angeschrieben, ob wir nicht ein 39$ Sat zum Sunday Million auf Stars zu spielen. Alles klar, gespielt, beat bekommen, raus. Soweit, so gut. Ich war etwas enttäuscht und hab gesagt, dass ich nur noch weitere Sats spielen werde, wenn ich mindestens 178$ bei FL gewinne. 150 Hände gespielt und bisschen mehr drin gehabt. Dann mussten natürlich noch diverse Double-Shootouts dran glauben und was da ging war unglaublich. Mal eben zur Structure eines Shootouts (für die, die es nicht kennen): Man spielt quasi ein SitNGo und muss seinen Tisch gewinnen. Danach gehts zum Finaltable mit den Gewinnern der anderen Tische. Den ersten Tisch habe ich gewonnen, war eigentlich nichts spannendes dabei. Dann gings los. Einmal als Chipleader gegen 2nd KK in AA gelaufen. War aber auch ein geiles Setup. Ich raise first in, er BB callt. Flop JJJ, ich bette, er raist, ich pushe und zeigt AA. Danach war ich sehr short, bin aber mit der tatkräfitgen Unterstützung an meiner Seite nochmal hochgekommen und war eigentlich im sicheren Mittelfeld bei 5 Leuten left. Es gab 4 Tickets zum Sunday Million.
Shorty pusht AI, ich finde AQo im BB und muss callen. Er zeigt KJ und trifft sofort KJ. Leider kommt keine T für mich und ich bin der Shorty. Ich hielt mich noch ein wenig über Wasser und dann die Entscheidung: Supershort pushe ich A6o on the button. Werde von SB gecallt mit A6o und leider auch vom BB mit 42o. Als das Ace kommt freue ich mich schon. Leider gibts noch ne 4 und 2 und ich bin raus.

Naja, aber für Leute, die gut SnG�s spielen können, dürfte da echt ein Ticket in max. 4-5 Sats drin sein. Werde die vllt regelmäßiger spielen, als eine Art von Tiltmanagement. Die Beats da können ja grade am FT on the bubble sehr ärgerlich sein. Vielleicht lerne ich so etwas, die Wohnungseinrichtung nicht mehr zu beschädigen ;)

Neuer BR Stand ~ $4650

Edit: Ach, das wichtigste ausgelassen: Mein Kumpel hat zwei Tickets fürs Sunday Million gewonnen Gratz dazu.

Antwort
Zitat

Waahahahahaaaaaaaa Stars rigged :P

Aber meine Maus musste gestern Abend/Nacht auch dran glauben :( Diese schöne Laptop-Maus....RIP :)

Antwort
Zitat
Mazze0815
Beigetreten: 25.01.2007
Elite Grinder

hi @ all,
kann mir jemand helfen, wie ich eine Übersicht wie die obrigen mit Pokertracker erstellen kann?
Arbeite leider erst seit 2 wochen damit, und bin noch nicht so richtig fit!

Vielen Dank im voraus

Antwort
Zitat

Screenshot ---> ausschneiden ---> Hochladen :)

Antwort
Zitat
Grammy
Beigetreten: 12.06.2006
BlackMember

Falls du nicht weißt wie man nen Screenshot macht ;) :
Gibt ne Taste steht meistens "Druck" drauf, die drückste beim gewünschten Screen einfach. Start-->Programme-->Zubehör-->Paint-->bearbeiten-->einfügen-->Datei->speichern unter... und gut is ;)

Naja.
Zum BRM was ich da letztens iwo iwie gelesen habe. Bin mit 600BB auf 3/6 und ab jetzt spiele ich auch ein 1000BB BRM. Bin halt grad auf dem Weg diese für 5/10 zu erreichen...
Denke aber, dass das vor diesem Limit eher weniger Sinn macht und möglicherweise Zeitverschwendung sein könnte. Aber wie gesagt ich weiß es ja auch nicht so recht. Aber für 5/10 wären mir 500BB auf jeden Fall zu knapp.

Antwort
Zitat
Mazze0815
Beigetreten: 25.01.2007
Elite Grinder

klasse antwort :-p wie man screenshots schießt hab ich dann doch schon seit einigen jahren drauf--> danke trotzdem

meinte eigtl wie man in Pokertracker die auswertung der gewonnen $ oder BBs laufen lassen kann.

Antwort
Zitat
splatschek
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

hey dwade,

habe Dein Logbuch gerade zum ersten Mal entdeckt und finds sehr gut!
Hau rein, viel Glück an den Tischen und lass Dich von Deiner Freundin nicht unterkriegen!
Wenn sie Deine Leidenschaft nicht respektiert, ... naja, auf jeden Fall viel Glück auch weiterhin in dieser Hinsicht!

MfG

Antwort
Zitat
Teilen: