--------------------------------------------------------------------------------
hallo zusammen,zuerstmal würd ich gern ein paar fragen stellen und hoffe reichlich hilfreiche antworten zu bekommen:-)
1. welche ROI ist langfristig so im durchschnitt auf die 2.20$/12$ 180er turbo...bzw...
3.25$/6.50$/12$ 45er,zu erreichen? (bin zwar kein pokergott,denke aber das ich pokertechnisch die 2.20$ und bis zu den 6.50$ locker schlage)
2.wieviel spiele sind jeweils zu erreichen wenn man täglich vorhat 5std zu spielen(8tische vortlaufend) und was für ein stundenlohn habt ihr bzw.gibt es da ein richtwert man sagt ja z.b beim cg 4-5bb,sowas in der richtung..)
3.welche BR empfehlt ihr?habe selbst an 100bi für die 180er gedacht(z.b mit 220$ die 180er 2.20$ und die 45er 3.25$ spielen,ab 500-600$ die 6.50$ 45er dazumischen...)
4.haltet ihr es für besser jeweils die 180er und die 45er getrennt von einander zu spielen,ich habe beides versucht und nicht so den grossen unterschied feststellen können
5.wie lange habt ihr bei welchem pensum für die jeweiligen levelaufstiege gebraucht?
ein erstes dankeschön dafür!
mein zweites anliegen an euch besteht darin,das ich einen mitspieler suche der bock und zeit hat(dazu später mehr)gemeinsam,erfahrungen auszutauschen,zu lernen,limits aufzusteigen und zu motivieren(evtl. ein gemeinsamen block)...wäre cool wenn sich da jemand finden würde!
jetzt zu meinen Plan der noch nichts genaues,sonder lediglich eine richtlinie darstellen soll und dann ggf. gemeinsam ausgearbeitet werden kann;-)
zum besseren verständniss möchte ich kurz erwähnen,dass ich ab sonntag arbeitslos sein werde!Ich werde dann wahrscheinlich bis ende des jahres urlaub machen und habe dann vor ab januar ,erstmal für ein halbes bis ganzes jahr nur teilzeit zu arbeiten,d.h ca.100-120std im monat! Warum?weil ich seit sieben jahren 10std,6 tage die woche als pizzabäcker arbeite(ohne krank,urlaub diesen sommer das erste mal,feiertage und sonntage arbeiten),ich denke es ist zu verstehen das ich erstmal bischen pause möchte;-)zu den 120std arbeit möchte ich nochmal um die 150std poker hinzufügen und schauen wo ich nach meiner auszeit(wobei für andere 120std ein vollzeitjob ist hehe)stehe!
aber nun zurück zum plan!
-ab 5 dez. soviel wie möglich spielen,aber mind. 6 std. täglich
ab januar würd ich es dann gern etwas professioneler angehen:-),ich hab mir das ungefähr so vorgestellt:
-10.00-12.30uhr und 13.30 bis 15.00h spielen! 17.00-23.00uhr arbeiten!
00.00-mind.1std spielen
-mind. 3mal die woche 1std gemeinsame theorie(natürlich lernt jeder noch zusätzlich seine spezifischen gebiete)
-mind.3 hände täglich ins forum stellen bzw bewerten
-sonntag als mtt tag reservieren
maja,dass waren jetzt erste gedanken die mir durch den kopf geschossen sind!vielleicht findet sich ja jemand der bock,bzw. ähnliches für nächstes jahr geplant,hat??
ich danke euch schonmal und endschuldige mich für den mal wieder langen text...hoffe auf vernünftige und ernshafte antworten...