Zum Forum springen
[MTT] I have a drea...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] I have a dream... Pokerblog

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
489 Ansichten
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

beendet

Antwort
Zitat
10 Antworten
derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

good luck

Antwort
Zitat
Sprotze Themenstarter
Sprotze
Poker Player

So, Einsteiger MTT-Artikel gelesen, dort allerdings nicht allzu viel neues gefunden. Werde dann in den nächsten Tagen die Silberartikel angehen und mir die ersten Videos gönnen.

Derzeitiger Bankrollstand ist 104,38$, damit werde ich wohl beginnen die 0,50$ Turbo MTSNGs mit 45 und 90 Mann auf stars zu spielen. Vielleicht komm ich morgen zur ersten Session, Bericht folgt.

Antwort
Zitat
Sprotze Themenstarter
Sprotze
Poker Player

Gleich erstmal über eine Woche nicht geschrieben, kein guter Start :(
Ich hoffe nicht, dass das zur Gewohnheit wird.

Habe mich jetzt durch die Artikel im Bronze und Silber MTT-Bereich durchgearbeitet und auch schon die ein oder andere Session gespielt. In einigen Turnieren etwas deeper gekommen, aber ohne das nötige Glück, richtig weit vorzustoßen ---> ziemlich breakeven geblieben.

Heute Abend werde ich wohl auch nochmal eine kleine Session machen und morgen relativ viel spielen. Dort werde ich dann auch beim PCA-Qualifier am Start sein, mal sehen wie es läuft.

Jetzt allerdings erstmal Bundesliga fertigschauen, auch wenn es heute mal wieder richtig wehtut, gegen Gladbach so auf den Sack zu bekommen :(

Antwort
Zitat

viel Glück :)

Damit sind wir dann schon 2 micro MTT Spieler aus Bamberg ;)

Antwort
Zitat
Sprotze Themenstarter
Sprotze
Poker Player

Hallo bersis, werde mir deinen Blog wohl jetzt auch regelmäßig anschauen ;)

Kurzes Update wegen meiner heutigen Session. 6 Turniere gespielt, 5 Mal nahezu keine Blätter gehabt und dafür beim 6. an den Final Table (war aber nur ein 180er) Es war erst mein zweiter FT überhaupt, von daher bin ich natürlich sehr zufrieden. Gebustet bin ich als fünfter für 47,97$ mit folgender Hand:

A8o FT 5Mann left, push?

Glaube, die war fail gespielt, da ich schon etwas müde wurde. Naja, ich wünsche eine gute Nacht, morgen gibts die nächste Session. :)

Antwort
Zitat
Sprotze Themenstarter
Sprotze
Poker Player

So, eben gerade das 12h PCA-Qualifier beendet.
Ich sah mich schon in der Karibik mit Liv Boeree am Strand chillen, als der Pokergott entschied, dass jetzt mit guten Karten Schluss sei :(

Deswegen als 622. von 13734 gebustet. Gab winzige 5$. Ich hatte eigentlich gehofft, dass um 12h weniger Leute am Start sind und hatte mir extra den Wecker gestellt, wurde aber eines besseren belehrt. Ein Ticket habe ich noch, werde heute Abend mal schauen, wie viele Spieler im Vergleich bei dem 22h-Qualifier dabei sind und dann nächsten Sonntag nochmal mein Glück versuchen.
Die 10 Jahre Stars Promotion gefällt mir auf jeden Fall recht gut, am 18. Dezember steht für mich noch das Sunday-Million Satellite für 2150 FPP an, für dass ich mich auch schon qualifizieren konnte.

Bis denn :)

Für alle die sich verklickt haben, als sie meinen Blog angeklickt haben, hier noch ein Song damit sich das anklicken doch gelohnt hat:

Antwort
Zitat
Sprotze Themenstarter
Sprotze
Poker Player

Heute Abend gleich noch eine kleine Session eingelegt mit ungefähr 8 Turnieren und 3 mal ITM gekommen, einmal davon an den FT (wieder nen 180er, diesmal als 6. raus) Heute war ich jedoch sehr zufrieden mit meinem Spiel, da ich trotz mäßiger Karten noch das beste rausgeholt habe.
Die Bankroll liegt jetzt bei 117,33$.

Antwort
Zitat
Sprotze Themenstarter
Sprotze
Poker Player

Hallöchen, gerade mal wieder eine Session am spielen und wieder ein Final Table. Es läuft! :) Diesmal als 3. gebustet für 48$ und eine besonders sehenswerte Hand dabeigewesen:

Poker Stars, $2.28 + $0.22 NL Hold'em Tournament, 3,000/6,000 Blinds, 600 Ante, 4 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

BB: 43,092
UTG: 54,252
BTN: 106,006
Hero (SB): 66,650

Pre-Flop: (11,400) Q Q dealt to Hero (SB)
UTG raises to 53,652 and is All-In, BTN folds, Hero raises to 66,050 and is All-In, BB folds

Flop: (115,704) 8 8 8 (2 Players - 1 is All-In)

Turn: (115,704) 8 (2 Players - 1 is All-In)

River: (115,704) 6 (2 Players - 1 is All-In)

Results: 115,704 Pot
UTG showed 3 A and WON 115,704 (+62,052 NET)
Hero showed Q Q and LOST (-50,652 NET)

Naja, im Moment bin ich sowohl mit meinem Spiel, als auch mit den Ergebnissen zufrieden, scheint sich die regelmäßige Theorie wohl doch auszuzahlen. Hoffen wir, dass es so bleibt. :)

Antwort
Zitat
Sprotze Themenstarter
Sprotze
Poker Player

Heute und gestern je eine Session gespielt und es lief überhaupt nicht. Zum einen wenig Karten bekommen, zum anderen so gut wie nie gehittet. Ich habs eigentlich immer geschafft ca. 70/30 Situationen zu meinen Gunsten zu produzieren, wenn die Chips in die Mitte gingen, aber fast nie haben die Hände gehalten. An solchen Tagen fragt man sich dann schon, wie es überhaupt möglich sein soll, mal ein größeres Tourney zu shippen.
Naja, zumindest vom Mindset hat sich bei mir einiges gebessert, früher wäre ich da schon komplett ausgetickt, diesmal hab ich es einigermaßen gelassen hingenommen.
Bankroll ist jetzt wieder runter auf knapp über 100$.

Den MTT-Content habe ich größtenteils gut abgearbeitet und auch die meisten der MTT-Videos gesehen. Eventuell werde ich im Dezember mal den Gold-Status anpeilen, je nachdem wie viel Zeit ich um Weihnachten finde.

Antwort
Zitat
Sprotze Themenstarter
Sprotze
Poker Player

Ziemlich am verzweifeln im Moment. :(
Hab mich hier jetzt länger nicht gemeldet, da ich zuletzt fast ausschließlich Theorie gemacht habe (Gus Hansen "Hand für Hand" gelesen und im Moment Miller/Sklansky "Small Stakes Holdem".)
Nachdem ich mit dem Hansen Buch durch war und vor allem die Anregungen zum aufloosen mitnehmen wollte, bin ich wieder an die Tische und hab die 2,50er 180er Turbos gesechtablet. Damit bin ich allerdings jetzt so auf die Schnauze gefallen, dass ich meine Bankroll ziemlich krass verbrannt habe. Das Problem ist nur, dass ich glaube, für meine Verhältnisse ziemlich gutes Poker gespielt zu haben und trotzdem ständig ausgesuckt wurde. (keine Einbildung, es ist wirklich so)

Die Krönung gabs dann heute Abend, nachdem ich das 10thA Sunday Storm noch mitgenommen habe, auch wenn es weit über meiner Roll liegt, weil mich die Spielerzahl von über 100k fasziniert hat.
Richtig gutes Poker gespielt, ausschließlich auf den einen Tisch konzentriert und kurz vor der Bubble im Blind Battle A4o auf dem A83 Board reingebracht, weil ich mir fast sicher war, dass der BB nicht das A hat. Hat er auch nicht, er callt trotzdem und zeigt mir J3!!! Wie das halt so ist rammt mir Stars mit dem J auf dem River das Messer in die Brust und ich könnte mal wieder irgendwas zertrümmern.
Jetzt ist meine Bankroll im Arsch und ich weiß nicht recht weiter. Ich bin überzeugt, besser zu spielen, als der Durchschnitt auf den 2,50ern, aber trotzdem hab ich Angst einfach nachzucashen. Runtergehen möchte ich eigentlich aber auch nicht, da mir dann der Reiz fehlt und das Geld keinen Gegenwert mehr darstellt. Ich denke, dass wäre noch schädlicher.
Naja, am kommenden Sonntag spiele ich noch das 2150FPP Sunday-Million Qualifier mit (und hoffentlich dann auch das Sunday Million)
Bzw. kommt mir gerade beim Schreiben die Idee, ob man vll auch die T$ auszahlen lassen kann als Qualifikant!? Das wäre natürlich pptimal, dann wäre mein Dilemma doch erstmal gelöst. Ich hoffe mal das Beste.

Antwort
Zitat
Teilen: