Zum Forum springen
[MTT] I want to Jak...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] I want to Jakarta 2014! 10€ +++

17 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,870 Ansichten
PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009
Elite Grinder

Nur schon mal reserviert. Mehr Infos folgen hier bald!
Start: 10 April 2013

Mein Blog mit ausgiebigen Posts und kleiner Vorgeschmack hier:JAKARTAPOKER

Motivation: Freundin macht dort n Auslandssemester. Durch Pokern möchte ich mir innerhalb eines Jahres den Flug "erspielen". Bilder wirds hier nie von ihr geben bevor ihr anfangt zu fragen :f_biggrin:

Grob zu mir: Schon so ziemlich alles gespielt und überall Erfahrungen. Werde zu Beginn alles querbeet spielen. plo cashgame plo2, 0.10$/ 0.50$ sngs und mtts, freerolls, nl2 , fl10.....Gebe mir bis zu 5 Versuche mit 10€ zu beginnen.

Wie gesagt, demnächst mehr hier. Ist ja noch ein wenig Zeit bis ich damit beginne. Ich wäre aber jetzt schon einmal dankbar für reichlich Kommentare, Anregungen, Kritik etc......

:f_love:

16 Antworten
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Denke es empfiehlt sich nicht, alles mögliche zu zocken. Du solltest dich schon mMn auf max! 2 Varianten einstellen, da du ja Winningplayer sein willst, müsstest du wohl auch etwas für dein Spiel tun. Hab aber ja kein Plan was du so drauf has ;)

Ansonsten 5x10€ is halt nicht der bringer aber wirst du ja selbst wissen so wie ich das sehe. Hop oder Top halt.

Bis wann muss das Geld da sein und wie viel? Wirst halt nen Upswing brauchen, aber den wünsch ich dir auch.

Viel Erfolg! :]

PokerNoob91 Themenstarter
PokerNoob91
Elite Grinder

@schueddel1:

Genauso so sehe ich es zumindest zu Beginn. Hop oder Top - auch wenn es nicht der Bringer ist. Und bei 5 Versuchen sollte wohl mindestens einmal "Hop" dabei sein

Meine beste Variante ist eindeutig PLO. Von daher werde ich definitiv PLO2 spielen auch wenn ich nur 7 Stacks oder so habe
Bei Erfolg: toll. Sollte es schiefgehen: entweder die 10cent dinger massgrinden oder eben reload. Denke so wirds laufen und mit wachsender BR werde ich dann auch das brm einigermaßen einhalten...

Nach einem Jahr bräuchte ich so um die 1000€....

Mit alles meine ich auch dass ich einfach alles zu Beginn mitnehmen werde. Jedes Freeroll oder jeden Bonus oder vllt gibts zum zeitpunkt der Einzahlung auch wieder so n blödes ticket für n scoop event oder sonstiges.

Oder ich gewinn bei irgendner komischen aktion was. ich weiß gerade gar nichgt was bei pokerstars derzeit so läuft: tvtotal krams, boris becker, rafa nadal, ept tickets, 1K freerolls.....
Aso -spielen werde ich ausschließlich auf Pokerstars, dein weltgrößter Pokeranbieter!

PokerNoob91
Elite Grinder

So!
Die 10€ sind eingezahlt und heute oder morgen gibts die erste Session!

Erstes Update dann HIER

PokerNoob91
Elite Grinder

Erste Session gespielt. Mega zufrieden und auch wohl einen kleinen Upswing gehabt. Nebenbei wieder Silber-Member bei Pokerstrategy

Mein erster Post hier:

Find die Idee als Mixed-Game Blog ganz cool. Ist auf jeden fall ne Rarität hier. :f_biggrin:

Regelmäßige Updates und Hände wären super. Bin gespannt, ob es letztlich für dich nach Jakarta geht.

GL!

PokerNoob91
Elite Grinder

Danke.

Und auch wenns bisher noich niemand erwähnt hat. Ich bin mir natürlich vollkommen bewusst dass mein Start natürlich nicht BRM-konform ist und ich selbst mit 40$ eigtl nur knapp PLO2 spielen könnte......
Ich werde aber zu Beginn sehr unkonventionell spielen natürlich mit allen Risiken.
Aber belehrt mich zu Beginn bitte weiterhin nicht mit dem BRM. Kenne das ziemlich gut und wenn die BR 3stellig werden sollte mache ich mir da mal Gedanken zu :)

@Trimmi110: Ausgiebige Analysen, Handbeispiele um zu zeigen wie das Ganze (nicht) zustande kommt sind natürlich für die Zukunft geplant. Heute war ich ziemlich schreib- und analysefaul und wollte einfach nur schnell ein erstes Update geben.

Generell ist es mir aber wichtig sowohl Hände zu zeigen die ich imo gut gespielt habe als auch welche in denen ich einfach nur ausgesuckt habe oder wurde und ich imo sehr schlecht gespielt habe....
Wird alles noch kommen. Je höher das Interesse an meinem Blog ist/wird desto interaktiver könnte das Ganze auch werden...

So far. Keep you updated!

Kannst auch gern Hände posten, wo du dir nicht sicher bist.

PokerNoob91
Elite Grinder

Dem Wunsch komme ich hiermit sofort nach.
Und hier eine Hand als Beispiel die ich so besser hätte nicht spielen sollen oder?

HIER

Plueschi
Beigetreten: 24.04.2007
Oldschool Grinder

Broke or broke up with your girlfriend?

Oder grundlos einfach schon aufgegeben? War positiv gestimmt, versuche derzeit selbst PLO möglichst ohne -EV gamblen zu spielen.

PokerNoob91
Elite Grinder

Original von Plueschi
Broke or broke up with your girlfriend?

Oder grundlos einfach schon aufgegeben? War positiv gestimmt, versuche derzeit selbst PLO möglichst ohne -EV gamblen zu spielen.

Weder noch Keine Sorge -habe momentan nur wenig Zeit für die Challenge. Sobald es Updates gibt werde ich es hier posten :)

Kann z.B die ganze nä Woche glaube ich nicht spielen. Ist auch ein Jahresprojekt und werde ohnehin unregelmäßig spielen :P

PokerNoob91
Elite Grinder

Up and down and up and down....
Some BLOG-UPDATES!

If anyone is interested ;-)

Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010
PokerStrategist
PokerNoob91
Elite Grinder

nope. nur noch nicht wieder für die challenge gespielt. habe momentan dafür wenig zeit updates gibts in 1-2 wochen ;) solange müsst ihr euch noch gedulden :P

PokerNoob91
Elite Grinder

Hmm bin nun1 Monat auf self exclusion. Weiß noch nicht genau wie ich dann weitermache...
Wenn noch was geht erfahrt ihr es hier als erstes ;-)

Ein wenig rumgetiltet, zwar noch eine kleine BR vorhanden aber möchte mich nunn erstmal 4 Wochen widmen komplett an meinem Mindset zu arbeiten.
Anscheinend will ich einfach zu schnell zu viel und muss dringend vorher an meiner Disziplin arbeiten....

Also die nächsten 4 WOchen hier leider kein update =(

PokerNoob91
Elite Grinder

@ Moderator:

- Kann GECLOSED werden hier-

Dann mach ich hier mal zu.

LG Trimmi

Teilen: