Ich möchte für mehr Motivation eine kleine Challenge (nur für mich, ohne irgendwelchen wetteinsätze ob ich es schaffe oder nicht) starten. Ich beginne mit 75$ Startkapital auf PLO2 auf Pokerstars und möchte an Weihnachten 1250$ für PLO25 haben.
Meine Rechnung sieht wie folgt aus (ich weiss, es ist nicht so einfach das zu berechnen, aber ich hoffe, dass es ungefähr so aussehen könnte):
-PLO2 mit 20bb/100 schlagen -> dann habe ich nach ca.40.000 Händen di Roll für PLO5 (250$)
-PLO5 mit 10bb/100 schlagen -> dann habe ich nach weiteren ca.50.000 Händen die Roll für PLO10 (500$)
-PLO10 mit 7bb/100 schlagen -> dann habe ich nach weiteren ca.100.000 Händen die Roll für PLo25 (1250$)
und ich betone nochmal, dass ich mir bewusst bin. dass man dies natürlich nicht so einfach berechnen kann. Ich denke aber nicht, dass dies unrealistisch ist.
D.h. ich brauche im Schnitt mindestens 3000 Hände pro Tag. Das wird sehr happig. Da sollte ich schon (zumindest anfangs auf PLO2 un 5) 16tablen und das dann ca.4 stunden.
Vor allem zieh ich zur Zeit um und habe anfangs in meiner Wohnung eventuell erstmal gar kein Internet. Deshalb kann es dann sein, dass ich mal paar Tage gar nicht spielen kann. Einmal pro Woche werde ich nen Graph posten und bisschen berichten.