♦
Sag mal wie hoch ist eigentlich deine Roll Laga? Und schon mal mit alkoholfreiem Bier versucht zu pokern - so wie ich?
Ich antworte mal eben für laga.
Original von SniffvsSnaf
Sag mal wie hoch ist eigentlich deine Roll Laga?
So viel der Dispo zulässt.
Original von SniffvsSnaf
Und schon mal mit alkoholfreiem Bier versucht zu pokern - so wie ich?![]()
![]()
![]()
Ja, aber ohne den Alk im Bier spielt er noch tighter und kann seine krassen bluffs, 3-bets und bluff 4-bets nicht raushauen.
Servus Freunde
Tja so als nicht-mehr-single hat man weniger Zeit seinen blog zu abdäiten :yaoming:....Aber nee, alles schick! Hätte eh nichts zu erzählen gehabt.
poker
Am Montag hatte ich mal wieder einen deepen run im 11+ sunday edition der leider auf Platz 55 zu Ende ging
Im 1mio storm bin ich ebenfalls itm gewesen. Ach am liebtsen würde ich gleich wieder klicken
aber: Nein nein! Athurolein!...... Musst du nun vernünftig sein!
Original von baaatzi
Ich antworte mal eben für laga.Original von SniffvsSnaf
Sag mal wie hoch ist eigentlich deine Roll Laga?So viel der Dispo zulässt.
Danke für deine Antwort baaatzi
Es ist eher ein Mischmasch aus mehren Komponenten! Wenn ich mir nun meine overall winnings anschaue dann sehe ich da eine roll von 14k$. Viel davon hab ich aber in den vergangenen Jahren fürs real life ausgeben müssen! Seit nem Jahr läufts allerdings im real life finanziell besser als vorher. Dadurch kann ich das Ganze etwas entspannt sehen. Da ich ja auch nicht 14k$ einzahle/liegen habe auf stars, sondern "nur" ~ 1,5 k$ pro Monat einsetze, ist diese roll fast schon wieder realistisch da ich Geld vom real life wieder fürs Pokern nehmen könnte welches früher mal in der roll war, ich aber ins real life stecken musste.....kapische??? ...Ich weiß: Ist ziemlich verquere geschrieben
Ich könnte also die nächsten 14 Monate jeweils einmal superthuesday anklicken
me
Original von baaatzi
Original von SniffvsSnaf
Und schon mal mit alkoholfreiem Bier versucht zu pokern - so wie ich?![]()
![]()
![]()
Ja, aber ohne den Alk im Bier spielt er noch tighter und kann seine krassen bluffs, 3-bets und bluff 4-bets nicht raushauen.
Und nochmal Danke für dein fundiertes Wissen baaatzi
Außerdem tut mir dann nach 3h alles weh....außerdem fetzt es nicht.....ich glaube ohne alc würde ich poker quitten :truestory:....muss ich doch noch diese 14k$ zurück ins System blasen
Sport machen -->
weniger alc trinken -->
Wohnung sauber halten --> ♠_thumbsup:
Gepflegt ausschauen --> ♠_thumbsup:
Spaß mit Freundin haben --> ♠_thumbsup:
Auf Weltfrieden anprosten --> ♠_thumbsup:
Den Ziegenficka Erdogan hassen --> ♠_thumbsup:
Ab heute wieder Sport machen --> ♠_thumbsup:
Leser dieses blogs mögen --> ♠_thumbsup:
Dieses Jahr noch Monstercash machen -->
Frohe Weihnachten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter April: 46 Halbe (35 davon beim Pokern)
Sportcounter April: 2 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen oder 1h Kraftsport)
Spoiler
Wir waren bei nen Kumpel zum Geburtstag auf dem Land eingeladen. Am Tag darauf durfte, wer wollte, ne Runde Bulldog-Trekker fahren :f_thumbsup:....Aber ja...War schon irgendwie so wie Bauer sucht Frau
Der Klassiker.....
Spoiler
Laga kommt vom Geburtstag des eigenen Vaters at home und klickt harte noch Turniere
poker
Original von geowa
dann klick mal den jackpot ... grüße aus wo-no![]()
![]()
![]()
Leider nicht :f_cry:....Schöne Grüße zurück (in den Plattenbau
)
Dieses Poker ist doch sinnlos
Letztens im hot 7,50$ late über die Damen gefreut. Gefreut da mich Dame Ass callt......:yaoming:.....:pcuser:.......:censored:
Naja, bin mal auf die neuen Turniere gespannt auf stars
me
Freundin läuft. Bier läuft. Bierwampe nimmt zu. Sport ist eher so semi bis wenig.
@sniffsnaff: Zieh mir grad 3 Stücken Quarkkuchen rein
Nächsten Sonntag gewinne ich sunday storm, so ♠_p:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter April: 60 Halbe (48 davon beim Pokern)
Sportcounter April: 3 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen oder 1h Kraftsport)
Spoiler

Original von lagavulin16y
Freundin läuft. Bier läuft. Bierwampe nimmt zu. Sport ist eher so semi bis wenig.
@sniffsnaff: Zieh mir grad 3 Stücken Quarkkuchen rein
![]()
Nächsten Sonntag gewinne ich sunday storm, so ♠_p:
Biercounter April: 60 Halbe (48 davon beim Pokern)
Sportcounter April: 3 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen oder 1h Kraftsport)
Und dann gehst du zum Chirurgen und lässt dir dein Kind abnehmen?
Mach lieber nur 5 Minuten und dafür täglich was... - erstmal Spass am Sport haben!