63 ist halt auch einfach kein Alter!!!!♦
PokerStars - 350/700 Ante 50 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG: 12,546 (VPIP: 28.30, PFR: 15.09, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 54)
UTG+1: 12,506 (VPIP: 4.76, PFR: 4.76, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 21)
MP: 27,075 (VPIP: 23.00, PFR: 13.83, 3Bet Preflop: 5.88, Hands: 202)
MP+1: 19,471 (VPIP: 25.51, PFR: 15.46, 3Bet Preflop: 5.41, Hands: 98)
MP+2: 39,368 (VPIP: 17.14, PFR: 5.71, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 35)
CO: 19,273 (VPIP: 19.62, PFR: 15.89, 3Bet Preflop: 6.25, Hands: 158)
BTN: 30,025 (VPIP: 32.43, PFR: 11.11, 3Bet Preflop: 5.88, Hands: 37)
Hero (SB): 27,550
BB: 48,490 (VPIP: 12.50, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
9 players post ante of 50, Hero posts SB 350, BB posts BB 700
Pre Flop: (pot: 1,500) Hero has A♥ 7♥
fold, fold, fold, fold, fold, fold, BTN raises to 2,800, Hero calls 2,450, fold
Flop: (6,750, 2 players) A♦ J♠ A♠
Hero checks, BTN bets 3,500, Hero calls 3,500
Turn: (13,750, 2 players) 9♥
Hero checks, BTN checks
River: (13,750, 2 players) 7♦
Hero bets 21,200 and is all-in, BTN calls 21,200
Hero shows A♥ 7♥ (Full House, Aces full of Sevens)
(Pre 33%, Flop 87%, Turn 95%)
BTN shows K♠ K♣ (Two Pair, Aces and Kings)
(Pre 67%, Flop 13%, Turn 5%)
Hero wins 56,150

Hey Leute,
Ich konnte mich grad noch beherrschen. Wollte vor der gestrigen session fast schon wieder nen post a la "Heute mach ich sie alle platt!" lostreten. Aber sowas macht doch keinen Sinn. Es setzt mich selber nur sinnlos unter Druck euch was beweisen zu müssen und ihr habt sicher auch kein Interesse dran hier son bullshit lesen zu müssen. Deshalb hab ich es sein lassen und somit die nächste Stufe vom AssiLaga zum MentalLaga bestiegen
Original von Netgames999
Balanced du diese Line auch schön mit busted FD und SD?![]()
Nö
Zumindest nicht mit son Overpush ♦
poker
Es lief ziemlich gut. Zwar war wieder kein großer cash dabei aber ich hatte einige deepe Dinger dabei. Via sat ins Big55$ gekommen, konnte ich dort Platz 35 erreichen und somit 208$ eintreichen. Bester cash und Platzierung war in nem 16er 6max wo ich fünfter wurde für 236 dollaronen. Ich war sehr zufrieden mit meinem game und hatte auch wenige cooler gegen mich bzw bad beats. An mehr errinere ich mich nicht
Damit bin ich immernoch ca 3,5k von peak entfernt. Dafür war es mit 120$ up die erste winningsession seit August letzten Jahres
(seit ca 10 sessions)
Die busto Hände von vor 3 Wochen im 22$ monday 6max habe ich nun doch nicht mehr rausgesucht und ich glaube euch einfach mal, dass ich es versprüht habe. Ich werde mich bessern
So das wars wieder. Der PC ist unter der Küchensitzbank verstaut und wird erst wieder in 3 Wochen rausgeholt. Bei stars bin ich wieder gesperrt bis dahin.
Alles schick also
me
Letzten Freitag habe ich mich vormittags entsperren lassen bei stars damit ich Montag spielen konnte. Dies dauert bekanntlich 24h. Am Abend dieses Freitags habe ich nach paar Bierchen und Whiskies versucht am Rechner von Arbeit Turniere anzuklicken
Gott sei Dank stimmt das mit den 24h und ich konnte nicht spielen. Weil ich son ehrlicher Typ bin, habe ich Franzi alles erzählt. Denn ehrlich wärt am längsten. Sie hat es auch relativ gut aufgenommen und wir sind weiterhin glücklich miteinander
Auch mit meiner neuen line, bei einer abgesprochenen session erst ab 20:00 Uhr zu trinken, kommt sie sehr gut zurecht
Sport mache ich regelmäßig unregelmäßig
Wenn ich noch etwas weniger trinken und frühs zeitiger aufstehen würde, wäre ich für mich wieder im Leben angekommen
Früh aufzuwachen ohne Restalkohol im Blut ist echt schön. Ich fühle mich mental und körperlich viel besser als früher. So macht das Leben Spaß
Tschüssikowski
--------------------------------------------------------------------------------------
Biergesamtcounter Juni: 47
Original von lagavulin16y
...die nächste Stufe vom AssiLaga zum MentalLaga bestiegen![]()
...und hatte auch wenige cooler gegen mich bzw bad beats. An mehr errinere ich mich nicht![]()
Hatte dich noch ein bisschen gerailt. Deine letzte Hand vom 16er 6max war schon ziemlicher cooler, da am FT als zweiter in Chips gegen den CL mit set over set als Fünfter zu busten...
Trotzdem gratz zur Winning Session und das soweit alles läuft!
Original von baaatzi
Hatte dich noch ein bisschen gerailt. Deine letzte Hand vom 16er 6max war schon ziemlicher cooler, da am FT als zweiter in Chips gegen den CL mit set over set als Fünfter zu busten...
Gut fürs forum dass das nicht EliatOne passiert ist
Original von caroliner
Mario du wie spielst harte nicht so schlimm wie> EliatOne nüchtern:D
besoffen?
Hey
das freut mich zu hören
Mach weiter so
Mal eine Frage: Was hat das mit den Bildern von den Frauen auf sich?
Mfg DerScavenger
Original von DerScavenger
Heydas freut mich zu hören
Mach weiter so
![]()
Mal eine Frage: Was hat das mit den Bildern von den Frauen auf sich?
![]()
Mfg DerScavenger
Danke. Seit jeher poste ich hier Bilder von unbekannten meist japanischen Frauen (Asiatinnen
). Anfangs als threadsafer, hat es sich im Laufe der Zeit so eingebürgert nach dem Motto: Wen meine stories, countings oder sonstwas nicht interessiert, der kann sich wenigstens (mehr oder weinger) heiße Asiatinnen anschauen
Mit meinem Privatleben hat das nichts zu tun, mal abgesehen von dem Fakt dass ich auf diese stehe ♦ Meine freundin sieht allerdings total anders aus, weiß aber, dass ich hier solche Bildchen poste. Sie liest meinen blog aber nicht weils mein Privates ist, bzw ich würde das auch nicht wollen.
Sie liest meinen blog aber nicht weils mein Privates ist, bzw ich würde das auch nicht wollen.
die eimer storys würde sie bestimmt gustieren:f_love:
Original von RLcAnWait
Sie liest meinen blog aber nicht weils mein Privates ist, bzw ich würde das auch nicht wollen.die eimer storys würde sie bestimmt gustieren:f_love:
Sie würde es bestimmt verstehen
Original von RLcAnWait
Sie liest meinen blog aber nicht weils mein Privates ist, bzw ich würde das auch nicht wollen.die eimer storys würde sie bestimmt gustieren:f_love:
Sie würde bestimmt
![]()
Nice Blog, Viel Erfolg wünsche ich dir.
Wie wäre es wenn du dir deine Bierchen nur gönnst wenn du ITM kommst.
Vielleicht ist der wille auf ein Bierchen dann so gross, das du mehr Kohlen ranholst.
Original von Bluffkreuz
Nice Blog, Viel Erfolg wünsche ich dir.![]()
Wie wäre es wenn du dir deine Bierchen nur gönnst wenn du ITM kommst.
Vielleicht ist der wille auf ein Bierchen dann so gross, das du mehr Kohlen ranholst.![]()
Danke.
Nee dann würde ich ja wieder mehrere Stunden ohne spielen und darauf habe ich kein Bock. Zur Zeit spiele ich ja immer zwischen 18:00 und 20:00 ohne und das reicht auch
(Da bin ich mit Glück und late reg/turbo auch schon manchmal itm)
Gedanken an die alte Zeit
Vor paar Tagen war ich auf einer Betriebsfeier. Die Stimmung war sehr gut und das Wetter passte schließlich auch noch. Wir waren 11 Leute, das Motto war Hawaii und wir alle haben gut getrunken. Dann kam er, dieser Moment, wo ich aus heiterem Himmel in mich ging und an früher denken musste. Früher als ich auch auf diesen Parties war aber zu fortgeschrittener Stunde ausschließlich meine session im Kopf hatte, die ich anschließend nachts noch spielen wollte. Und dies alles ohne schlechtes Gewissen. Kein schlechtes Gewissen weil ich nach einer schönen Feier mit vielen Bierchen und Schnäpsen zusätzlich noch im Anschluss 3-4h rumdonkte und noch mehr Bier und Schnaps trank. Vor paar Tagen dachte ich ein paar Minütchen an diese Zeit und war mir sicher, dass ich ohne eine Freundin wieder das gleiche tun würde.........
Ich bin froh eine zu haben die mir wieder etwas anderes im Leben gezeigt hat als nur ständig zu pokern. Ohne sie hätte ich keinen Antrieb mich sperren zu lassen und würde somit wohl maßlos spielen, trinken und schließlich verrecken
Es ist echt komisch: Einerseits habe ich derzeit wirklich überhaupt kein Problem damit mich nur alle 3 Wochen zu entsperren, anderseits wüsste ich dass ich ohne meine Freundin wieder spielen würde wo es nur geht
Sucht, nicht mehr und nicht weniger.
Weiß nicht wie oft dir hier schon zu professioneller Hilfe geraten wurde aber solche Reflexionen zeigen doch deutlich, dass du es eben NICHT aus eigenem Antrieb schaffst.