Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.3 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von glissario

Original von lagavulin16y

In Zukunft werde ich wieder verstärkt an meinem game arbeiten und hoffe auf das Beste =)

[...]

Man kann ja leider auch nichts groß machen! Mit einer hochschwangeren Freundin kann man auch nicht groß was unternehmen bzw weiter wegfahren, geschweige denn Kurzurblaub etc. Besaufen kann ich mich auch nicht, da ich immer fahrbereit sein muss :megusta: Und unser Gartenhäuschen streichen geht auch nicht wegem dem Scheißwetter :why: Was soll man da nur machen? Rohrbomben beim Nachbar zünden?

Klingt doch perfekt für Theorie!

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe wegen dir grad ne Stunde Theorie gemacht :f_love:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Biercounter vergessen :facepalm:

Spoiler

225

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Original von lagavulin16y

Baby ist wie gesagt noch nicht auf dieser Welt und wir sitzen hier sinnlos rum :| und warten, dass es mal losgeht :pcuser: Man kann ja leider auch nichts groß machen! Mit einer hochschwangeren Freundin kann man auch nicht groß was unternehmen bzw weiter wegfahren, geschweige denn Kurzurblaub etc. Besaufen kann ich mich auch nicht, da ich immer fahrbereit sein muss :megusta: Und unser Gartenhäuschen streichen geht auch nicht wegem dem Scheißwetter :why: Was soll man da nur machen? Rohrbomben beim Nachbar zünden?

Arbeiten ist grundsätzlich schon nicht immer die schlechteste Lösung, aber wenns so auch reicht auch cool. Finanzier euch gerne mit. :f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von murdock04
Arbeiten ist grundsätzlich schon nicht immer die schlechteste Lösung, aber wenns so auch reicht auch cool. Finanzier euch gerne mit. :f_drink:

Falls das ne Anspielung auf Arbeitslosengeld kassieren sein soll, dann muss ich dich leider enttäuschen. Freundin ist natürlich Angestellte in Elternzeit/Mutterschutz und ich bin erst ab morgen arbeitslos und werde voraussichtlich kein Geld bekommen, weil ich selbst gekündigt habe. Außerdem hoffe ich, dass es nicht lange dauert bis ich wieder in Arbeit bin.

Falls deine Aussage anders gemeint war, dann hab ichs nich gecheckt

Bezüglich Baby:

Spoiler

:pcuser:

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

:heart:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

stay strong. unsere kleine hatte am 29.4. termin und wir wurden schon langsam ungeduldig. sie war dann 8 tage drüber und dann gings ganz schnell.
alles gute für die geburt, ist ein erlebnis :f_love:

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018
Poker Player

Moin.

Alles Gute für Mama und den Lütten.
Schade, dass du selbst gekündigt hast.

Warst ja eh in der Probezeit. Es wäre schön gewesen wenn Du dich mitm Chef einigen hättest können und er die Kündigung ausspricht ;(

Erneut alles gute für eure Family 👍

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von RikudouSennin
Es wäre schön gewesen wenn Du dich mitm Chef einigen hättest können und er die Kündigung ausspricht ;(

Chefs waren eig ganz iO, aber die hätten mich sicher nicht gekündigt, weil sie gehofft hätten, ich könnte mich langfristig doch noch in das "Alleinkämpfer-Team" integrieren, aber sowas ist nicht meine Welt. Ich brauche eine gewisses Quäntchen Spaß unter Kollegen und keine "Alles-ist-eh-Scheiße-Stimmung".
Und da mein ALG mit ~650€/Monat eh nicht viel wäre und ich durchs pokern und einer frühzeitigen Versicherungsrückzahlung gut finanziell aufgestellt bin, kümmerts mich atm wenig ob ich was kriege. Schön wärs natürlich trotzdem :milord: Beantragen musste ich es sowieso wegen Kranken- und Rentenversicherung.

Spoiler

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Hop Hop, Theorie machen ;)

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Wir waren auch eine Woche drüber. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

wat is nu mit de janze kinder?

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts
Beigetreten: 15.03.2019
Legacy Member

@op:

Habe gerade angefangen deinen Blog zu lesen.. Im Moment Seite 30.

Dein schreibstil und deine ehrliche Art ist der Hammer und entertaint mich absolut.

Abgerundet durch die pics ist das ganze einfach einer der besten Blogs die ich je gelesen hab.

Love it!

Weitermachen ;)

Ps: alles gute für den baldigen Nachwuchs.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Danke fürs Lob! Seit ca 3 jahren bin ich aber etwas vernünftiger geworden und auch die Entertainments sind etwas langweiliger geworden ;)

Baby is noch nicht, aber da Freundin schon im KH is, spiele ich mal ne kleine session

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts
Beigetreten: 15.03.2019
Legacy Member

Konnte ja auch nicht ewig so weitergehen wa..

Hab selbst miterlebt wie sehr die richtige im stande ist einem zum positiven zu verändern.

Werd das dennoch durchlesen.

GL heut Abend ;)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von KnowUrThoughts
@op:

Habe gerade angefangen deinen Blog zu lesen.. Im Moment Seite 30.

Dein schreibstil und deine ehrliche Art ist der Hammer und entertaint mich absolut.

Abgerundet durch die pics ist das ganze einfach einer der besten Blogs die ich je gelesen hab.

Love it!

......

grob geschätzt würde ich sagen dass du zwischen Seite 20 und Seite 90 den meisten Spaß haben wirst :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: