3.205 Euronen
Original von topspit
Original von Tirandur
3333Hatte ich schon. Sry.
Bruder sag nich so.
Original von Tirandur
Original von topspit
Original von Tirandur
Bruder sag nich so.
3.333,33 EUR
Original von Tirandur
Original von topspit
Original von Tirandur
Bruder sag nich so.
Da man im Nachhinein editieren darf, kann ich Doppel-Tipps nicht verbieten. In den Fall würdet ihr euch das Geld teilen müssen, sorry.
Hab den Blog gerne gelesen.
Was da wohl vorgefallen ist, das es komplett gelöscht ist...
Original von Alabama
Was da wohl vorgefallen ist, das es komplett gelöscht ist...
Mir hat er geschrieben dass er jetzt mehr Fokus braucht weil er auch 44/55$ tourneys spielt und er keine Zeit für bloggen hat bzw es ihn ablenkt. Warum er da jetzt nicht nur ne Ansage im blog gemacht hat und ihn ganz geclosed hat, ist mir auch ein Rätsel.
Original von lagavulin16y
Original von Alabama
Was da wohl vorgefallen ist, das es komplett gelöscht ist...Mir hat er geschrieben dass er jetzt mehr Fokus braucht weil er auch 44/55$ tourneys spielt und er keine Zeit für bloggen hat bzw es ihn ablenkt. Warum er da jetzt nicht nur ne Ansage im blog gemacht hat und ihn ganz geclosed hat, ist mir auch ein Rätsel.
Wundert mich jetzt weniger. Linus war/ist halt schon immer sehr extrem in dem was er gemacht hat. Hier und da ein kleines Update wäre trotzdem schön.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1809532&goto=firstnew
Wie schaut's bei dir aus Laga?
Alles beim alten?
LG
Original von RikudouSennin
Wie schaut's bei dir aus Laga?
Alles beim alten?LG
Bin in einer gigantischen Weltraummuschi gefangen
Hab mir auf Arbeit gestern beim Müll-in-den-Container-stecken fast die Beugesehne des rechten Daumens aufgeschlitzt
Schuld daran war wahrscheinlich ein zerbrochener Glasteller im Müllbeutel
Bin nun 1,5 weeks krank geschrieben, kann aber die Maus ohne Schmerzen bedienen und werde meine für Freitag geplante session auf heute vorziehen
Das Gewinnspiel gilt bleibt aber wie versprochen bis Freitag mittag on!!
good luck @ all
Spoiler

Danke dir. Heute spiele ich mal was ganz dummes......
Spoiler
ein 27er 1R1A 530$highrollerHyperSat
........aber nur eine einzige bullet, kein R und kein A