sitze hier mit der Pokerzwiebel
Letzte session:
.....verlief wiedermal so mehh
#10 für 200$ in nem 22$ 6max turbo, paar kleine Scheine im Hot22$ Prog und in der milli auf Platz 7000 irgendwas busto bei ~6300 places paid. Unterm Strich wieder so 200 minus.
Ich möchte wieder mehr Hände hier im blog zeigen, desshalb....
Hand der letzten session:
PokerStars - 60/120 Ante 12 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
CO: 10,000
BTN: 8,938
SB: 18,042
Hero (BB): 9,988
UTG: 13,768
UTG+1: 11,828
MP: 7,084
MP+1: 20,359
MP+2: 8,860
9 players post ante of 12, SB posts SB 60, Hero posts BB 120
Pre Flop: (pot: 288) Hero has 4♥ A♣
fold, fold, fold, fold, MP+2 raises to 299, CO calls 299, BTN calls 299, fold, Hero calls 179
Flop: (1,364, 4 players) 5♣ K♣ J♣
Hero checks, MP+2 checks, CO bets 960, BTN raises to 1,920, fold, fold, fold,
Tja hab gefoldet weil ich den spot -ev einschätze. Wie seht ihr das?
Leider werden bei mir immer noch keine stats kopiert obwohl das Häkchen bei den copieoptions richtig sitzt
Wäre echt schön wenn mir da jemand helfen könnte
Original von lagavulin16y
einmal so runnen ^^
der beste Spieler hat mal wieder gewonnen
Original von p00s88
Original von lagavulin16y
einmal so runnen ^^
der beste Spieler hat mal wieder gewonnen
![]()
Du könntest ja auch mal mitmachen 😊
Fold pre geht ja wohl eher garnicht?
180 in 1380.. der BB muss da verteidigt werden multiway.
Am Flop , asplayed, geht's rein. ICM Faktoren haste nicht erwähnt, daher muss es wohl rein.
Fold pre never ... Warum sollte es Postflop rein? Ihr seid hier alle 40+BB deep und der SPR zu hoch. Bei einer 3bet auf so einem Board Multiway kannst gleich das A noch als Out discounten und dann mit ca. 36% if called offstacken lassen? Würde es einfach folden, konntest ja günstig den Flop sehen.
Original von murdock04
Was für nen Flop würdest du denn sehe wollen mit A4o?
Straight, Trips oder nutflushdraw wie geschehen ohne diese Action. Zudem ist es 4way häufig so das Flop komplett durchgecheckt wird und wir noch turn sehen können.
Ich würde in dem Spot so deep und so günstig mit Aussicht auf nen großen Pot any suited cards, any Ace, any connecters, any one gapper und any two cappers defenden.
Weil die ganzeno OS ax multi way so gut performen und oft genug equity realisieren ja? Wüd ich nochma drüber nachdenken
Könnte knapp werden ♦
Ich denke nochmal drüber nach
Spoiler
Wenn ich aber drüber nachdenke, dann mich verbessere, dann zum monstersicko mutiere und dann niemand mehr ne Chance gegen mich hat, wäre das dann schlimm für euch
Heho Finger in euren Po......................pkornbehälter
Heute werde ich was ganz großes shippen! Hat zumindest Pinocchio gesagt
Falls sich noch jemand an meinen Tisch traut obwohl er weiß dass ich nun Axo nicht mehr so loose defende, kann wieder gerne ins home game kommen heute Nacht (00:20Uhr 13.50$) Diesmal unter dem Namen Weltfrieden gelauncht, hatte doch damals son ObernaziWixer an diesem Tag Geburtstag.
Hier noch die versprochenen Bilder vom Haus
Geiles Haus. Geiler Garten. Geile Einfahrt. Sehr sehr geil.
Wie alt ist euer Kind? Passt mir bloß auf dass es nicht in den Teich fällt. Im Bekanntenkreis erlebt. Nicht so geil.
Good Luck beim Grind heute.
kommt mal rein ins homegame leute oder muss ich mir die ganzen drunken stachelrochen kohlen alleine schnappen?