Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.2 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist
lagavulin16y
PokerStrategist

Neulich 3 Gestalten gesehen, die sich auffällg lange am Kindergartenzaun aufhielten :thinking:

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018
Poker Player

War der Teaser und ein Filmdreh zum Titel " Warten vor dem Kindergarten"....

Ich fürchte, nur ne kleine Spitze vom Eisberg.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

#FamilienvatergoesGlücksspiel

Spoiler

Prost in die Runde :f_drink:

Spoiler

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

:f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von murdock04
:f_drink:

Du hast doch nur gekauft damit dir heute nicht langweilig wird :f_drink:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Ich mag deinen approach. Allein der Zusatz, dass du am FT randvoll sein wirst gefällt mir gut. Konnte nur noch nie Prozente ergattern, so dass ich immer beim Captain kaufen musste. :profit: :f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von murdock04
Ich mag deinen approach. Allein der Zusatz, dass du am FT randvoll sein wirst gefällt mir gut. Konnte nur noch nie Prozente ergattern, so dass ich immer beim Captain kaufen musste. :profit: :f_drink:

Strenge mich extra für dich besonders an :f_cool:

Antwort
Zitat
sarkozysyndrom
Beigetreten: 14.05.2011
Legacy Member

Original von lagavulin16y

Neulich 3 Gestalten gesehen, die sich auffällg lange am Kindergartenzaun aufhielten :thinking:

Gibt es in deiner Welt nur entweder Kinderschänder oder Leute die davon träumen, diese umzubringen?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Nein. So sollte das natürlich nicht rüber kommen

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hab mich entschieden ca die Hälfte meiner Rolle auszucashen. Ich werde in Zukunft nur noch ausgewählte Turniere größer als 22$ spielen weil ich die Swings einfach leid bin. Mehr in nem größeren Update innerhalb der nächsten 2 Wochen.

Lasst es euch gut gehen 🌞

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Proast :f_drink:

Immer wieder MTT´s

Ich werde mtt´s immer lieben! Einfach zu geil dieses Gefühl in einem zu sitzen und zu träumen :f_love: Solange diese Lust nicht abebbt werde ich weiter spielen :f_drink:
Wie bereits geschrieben werde ich ca die Hälfte meiner Rolle auscashen. Der Gedanke ist folgender: Zwar bräuchte ich die 10k nicht wirklich fürs rl und könnte daran mein avg abi messen aber will ich wirklich 5k wieder verspielen? Und das wäre wohl noch standard swing. Das hatte ich alles schon und ich möchte das nicht mehr. Ich bin froh und auch ein bissel stolz auf das was ich für meine geistigen Möglichkeiten und Contentfaulheit erreicht habe. Vorerst möchte ich meine swings im Rahmen von 3k$ halten.

Verlauf seit dem letzten update: -$1.300 :|

Netwinnings this year: +4.500$ :f_drink:

Von peak entfernt: $1.800 :sfishg:

Lifetime netwinnings: $28.000 _drink:

Und immer wieder das Leben dazwischen

Das autofreie Spiekeroog war schön! Es tat echt gut direkt nach den ersten Corona-Lockerungen mal wieder raus zu kommen. Das Auto wurde am Festland stehen gelassen und dann ging es ab auf die Fähre. Wir hatten ein freistehendes Ferienhäuschen 10 Gehminuten vom Ort entfernt (ca 750 ständige Einwohner) und haben ein sehr entspannten Urlaub verbracht. Jeden Abend laptop ausgepackt und gesoffen :coolface: Nee Quatsch sowas tue ich ja nicht mehr :pokerface: Am vorletzten Tag musste ich unbedingt noch an östlichste Ufer wandern weil ich auf sowas stehe wenn ich schon mal da bin. Der Osten der Insel ist größtenteils Naturpark der während unseren Aufenthalts für Menschen gesperrt ist, damit Vögel in Ruhe brüten dürfen. Hab mir aber ne Pumpgun besorgt und dann.... ach nee wieder Quatsch......Man darf aber am Nordstrand dahin wandern. Das sind ca 10km von unserem Standpunkt aus. Hinzu Boots, rückzu Barfuß. Hinzu 2h, rückzu 3h. Hinzu Rückenwind, rückzu :|. Am sogenannten Ostend der Ostplate habe ich Seehunde gesehen. Alle obv am äußersten Ende der Sandbank. Achja Sandbank. Ich laufe bis zum Ende und schaue auf Wangerooge. Plötzlich sone rauschend nahe Welle :thinking: Ich bissel in Panik paar Meter zurück gerannt :D Natürlich kein Mensch weit und breit. An nem anderen Teil der Strandes mal son Schild gesehen welches vor Flutwasser im Rücken warnt. Ich überlebenssicher zurück zur sicheren Düne, windgeschützt. Saß da gechillt ne 1/2h. Mich gefragt ob denn eig. zunehmendes oder abnehmendes Wasser sei :thinking: Handy gefragt und obv zunehmend kurz vor Höchststand gewesen :D Während ich da so gechillt saß, verschwand die Sandbank, auf der ich mich eben noch am äußersten Rand befand, zu 80 % 8-o.
Bin dann zurück und sah später so aus weil natürlich keine Sonnencreme benutzt :evil:

Spoiler

Paar Bilders noch:

Spoiler

Fazit: Es war sehr schön ruhig. Das richtige zum runterkommen. Da wir in der Coronazeit dort waren und nur ca die hälfte der Betten belegt wurde durfte sowie keine Tagestouristen erlaubt waren, könnte ich mir vorstellen dass es im Normalfall schon nicht mehr so ruhig ist wie man vlt erwarten würde. So wars schön.

Im Haus gehts voran. Wohnung ist gekündigt und die Arbeiten laufen. Wände und Fußböden machen wir selber (mit Hilfe). Elektrik und bissel Heizungen müssen wir machen lassen. Wir freuen uns bald aus der 2-Raum-Wohnung raus zu kommen. Mittlerweile ist echt alles voll! Laga junior hat alles in Beschlag genommen :banana:

Sportlich komme ich leider atm nicht mehr zum joggen. Die meiste freie Zeit wird im Haus verbracht oder im Schrebergarten der uns auch noch gehört. Dafür fahre ich jetzt mits Fahrrad 30min auf Arbeit. Das macht echt wach frühs und gibt gute Laune nach Feierabend =) außer es regnet :(

Alkoholisch komme ich klar. Hin und wieder mal ein Bier und zur session paar mehr aber ansonsten verhalte ich mich nicht mehr wie ein Suchti und habe auch nur noch ein okayisches Verlangen danach =). Erstmal ein Schluck nehmen :pokerface:

Tschüß :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Sorry für die Fragen , aber die sind für mich zum einordnen.
Auf wie viele Turniere sind deine Ergebnisse und sind alle nur auf Stars.eu?
Und hast du Theorie in den letzten 3-4 Jahren gemacht? Und wenn ja wie viel und in welcher Form?
Frage nur weil Turniere auf stars.eu so krass große Felder haben und Varianz so hart ist, dass ich es bissl besser einschätzen will.
Was wohl trotzdem nicht geht, weil Varianz. Aber dennoch ~

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von Tombery
Sorry für die Fragen , aber die sind für mich zum einordnen.
Auf wie viele Turniere sind deine Ergebnisse und sind alle nur auf Stars.eu?
Und hast du Theorie in den letzten 3-4 Jahren gemacht? Und wenn ja wie viel und in welcher Form?
Frage nur weil Turniere auf stars.eu so krass große Felder haben und Varianz so hart ist, dass ich es bissl besser einschätzen will.
Was wohl trotzdem nicht geht, weil Varianz. Aber dennoch ~

Athuro kannst du nachschlagen auf sharkscope. Müssten so ungefähr 15-18k Turniere sein. Lifetimewinnings sind zum Großteil von stars.eu aber auch bissel Partypoker und stars.es bzw damals .fr. Theorie mache ich wenig bis selten. Wenn dann meist handreviews. Bin da eher faul bis sehr faul zudem es ja meist auch so läuft ^^
Habe atm auch keine Ambitionen den besten der besten das Brot wegzunehmen. Mache Theorie wie ich Lust und Laune habe.
Falls deine Frage sich auch darauf bezieht ob du Geld in mich investieren sollst, dann kann ich nur sagen dass ein staking meinerseits von vielen ausdrücklich gewünscht wurde obwohl sie wissen das ich kein bencb bin ;-)

Meine Stärken sind denke ich dass ich nie tilte höchstens mal zu loose agiere und mich meist bis ganz zum Schluss motivieren kann wenn auch nur durch Alkohol

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Meine Stärken sind denke ich dass ich mich nie an meine besoffenen tilts erinnere

Fyp:coolface:

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018
Poker Player

Cooler Tripreport Mr. M :f_drink: :f_thumbsup:

Kenne dich ja schon bissle länger . Wie immer sehr authentisch und cool geschrieben. Musste gut schmunzeln. Schön, dass du nicht abgesoffen bist :f_biggrin:

Ansonsten.. das was p00s88 sagt ..

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von p00s88

Meine Stärken sind denke ich dass ich mich nie an meine besoffenen loosen ranges erinnere

Fyp:coolface:

Fyp 🥳

Spoiler

tilte tatsächlich nie 😉

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von RikudouSennin
Cooler Tripreport Mr. M :f_drink: :f_thumbsup:

Kenne dich ja schon bissle länger . Wie immer sehr authentisch und cool geschrieben. Musste gut schmunzeln. Schön, dass du nicht abgesoffen bist :f_biggrin:

Ansonsten.. das was p00s88 sagt ..

Thx nächstes Update dann in 38 Monaten 🙋

Antwort
Zitat
Teilen: