Original von lagavulin16y
Session lief break even. Lediglich die staker haben 55% miese gemacht 😁
Mache jetzt erstmal 3 Wochen Zwangspause wegen Umzug und drumherum.
Küsschen
Hab die Session ja zum Teil mitverfolgt
Poste mal ab und zu Bilder vom Fortschritt in der Villa, du hast doch jetzt ne Villa oder?
Ansonsten würde ich sagen, beim Streichen zwischendurch einfach am Handy One-Tablen
Nach 3 Wochen wird dann wieder gecrusht, ich raile dann wieder
Original von Hausierer
Küche ist doch gut, nicht weit zum Kühlschrank:milord:
Stimmt 😕
Original von Wolfenbuttler
Session lief break even. Lediglich die staker haben 55% miese gemacht 😁
Mache jetzt erstmal 3 Wochen Zwangspause wegen Umzug und drumherum.
Küsschen
Hab die Session ja zum Teil mitverfolgt
Poste mal ab und zu Bilder vom Fortschritt in der Villa, du hast doch jetzt ne Villa oder?
Ansonsten würde ich sagen, beim Streichen zwischendurch einfach am Handy One-Tablen
Nach 3 Wochen wird dann wieder gecrusht, ich raile dann wieder
P.S.: Küsschen
Villa nein aber 150m2 Wohnfläche ist schon mindestens Großbesitzertum 😋
Wenn die Räume fertig sind, schicke ich paar Bilder. Bisher ist alles halb fertig bis Rohzustand 🙄
Hab zwar Daumiert, aber diese Frage hat genauso viel Sinn wie ein Grassüchtiger der sagt, dass er gerne kifft, aber es locker auch ohne kiffen aushalten kann.
jm2c
Original von Meter1887
Hab zwar Daumiert, aber diese Frage hat genauso viel Sinn wie ein Grassüchtiger der sagt, dass er gerne kifft, aber es locker auch ohne kiffen aushalten kann.
jm2c
Ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit der Ehrlichkeit hier im Forum gemacht wenn es anonym bleibt
An alle Leser die gerne pokern aber nicht davon leben: Macht mal bitte......
Daumen hoch für Ich könnte auch problemlos 3 Wochen nicht spielen
Daumen runter für Ich könnte das kaum/nicht aushalten.
Interessante Frage, da ich gerade kurz davor bin alles hinter mir zu lassen und ich zumindest mittelfristig plane vom Pokern leben. Mir sind da einige moralische Fragen durch den Kopf gegangen.
Beim Lesen eines Nachbarblogs ist mir wiederholt aufgefallen wie viel Aufwand bezüglich pokertools andere betreiben Heutzutage gibt ja massig Programme für während und zwischen den sessions. Tja ich habe außer PT4 nichts Und mein HUD beschränkt sich auf mitspielen, eröffnen, dreibetten und folden auf dreibetten Zwar könnte ich das popup nutzen ingame aber das mache ich nie Bevor ich da die Zahlen finden würde die mich interessieren, wäre ich längst ausgetimed Naja Suff eben
Da es dieses Jahr ein super Jahr zu werden scheint, poste ich jetzt mal meine aktuellen Graphen seit Anfang des Jahres.
Spoiler
Hinzu kämen noch weniger als 20 Turniere von Winamax und Partypoker.
Heute wird wieder gespielt ♠_drink: Zur Zeit gebe ich immer 50% von BB$33, BB$44, BB$55 sowie 55$ Supersonic, $27 Saturday Eleminator, Hot$55PKO und $55 Marathon ab. Rest spiele ich auf own und um 23hundert gönne ich mir meist steif wie Brett noch den schönen $109Cooldown
Sehen uns am Tisch ihr Flitzpiepen
private Geheimnisse
Wow So ein eindeutige Ergebnis hätte ich nicht gedacht! Entweder hat Meter123 doch recht gehabt oder hier lesen nur Fische mit :f_drink::mdr:
Werde diese Info an Assad verkaufen und das Geld in 2cent hyperturbos einsetzen
Was noch?
Wir bauen fleißig im Haus herum......
Kommste rein:
Spoiler
Guckste links:
Spoiler
Jehste gradeaus ins zukünftige Schlafzimmer:
Spoiler
Drehst dich um und jehst nächste rechts was vorher links war:
Spoiler
Schließlich tun ma noch in de zwee Kinnerzimmer neigucken:
Spoiler
Dann jehn wir upstairs:
Spoiler
Gleich rechts isses zukünftige Gästezimmer und Grindraum:
Spoiler
Umdrehen und wieder rechts, was geradeaus wenn man hochkommt entspricht:
Spoiler
Dann gibts oben noch die Küche mit kleinem Bad:
Spoiler
Unten rechts der Veranda ist auch noch ein Bad. Beide sind nicht sehr groß aber man kann ja nicht alles ham. Draußen sieht der Arsch meiner Freundin so aus
Spoiler
Zum Joggen komme ich seit Hauskauf nicht mehr, dafür fahre ich mit Fahrrad die halbe Stunde auf Arbeit früh halb Sechs Habe mich jetzt aber auf Hochzeitsdiät gesetzt weil ich einfach zu fett bin Fettes Schwein. Lauch mit Bauch. Birne in Whiskysahne. Immer dieses Tourett
Schließlich habe ich kürzlich noch mein Sicht über unsere menschliche Rasse geändert; Von Menschlicher Charakter ist unausweichlich dem totalen Untergang geweiht jetzt zu Nur miteinander Lebensfähig wenn es nicht zu viele Menschen auf der Erde gibt.
Bis später ihr Blumensammler
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------