hört sich bischen abgehoben an^^
schuhe sollte man aber generell halbe bis eine nummer größer nehmen wegen der zehenfreiheit.
ansonsten bei falschen stellungen der gelenke hilft auch sport.
Was ist daran "abgehoben"? Für mich ist es schlicht Gesundheitsprävention auf freiwilliger Basis. Ähnlich wie regelmäßige Thaimassage und sowas.
Leider wird man doll diskriminiert wenn man was größeres als 46 braucht. Wo bleibt da der Aufschrei
Original von lagavulin16y
Was ist daran "abgehoben"? Für mich ist es schlicht Gesundheitsprävention auf freiwilliger Basis. Ähnlich wie regelmäßige Thaimassage und sowas.
Wie Thaimassage?
Gibt es die Schuhe denn auch mit Happy-End-Garantie???:happy:
Bei ner richtigen Thaimassage tun dir danach alle Knochen weh 😎 nix mit Happy End 😄
Danke für die Rückmeldung zu den Barfußschuhen, ganz überzeugen konntest du mich allerdings nicht
Wie bei vielen anderen Dingen muss man es auch wollen und an den Effekt glauben 😉 überzeugen möchte ich niemanden.
good news
Spoiler
Lagajunior2, in Fachkreisen nur Eric genannt und vergleichbar mit 4,4kg Roastbeef, hat heute morgen all out gespielt
weeeeeeeeee, nice, meinen herzlichsten Glückwunsch und alles gute für die Zukunft für deine Familie. Freut mich sehr für dich.
good news![]()
Spoiler
Lagajunior2, in Fachkreisen nur Eric genannt und vergleichbar mit 4,4kg Roastbeef, hat heute morgen all out gespielt
![]()
Herzlichen Glückwunsch an dich und Frau Laga!
Ihr habt ja schon Übung;
da muss man euch ja nix mehr zu den Nächten im nächsten halben Jahr erzählen.
ich glaub ich stream heut abend ne kleine pullerparty![]()
![]()
Als ich dies schrieb, vergaß ich das ich bereits 38 bin und desshalb streame ich erst Freitag 😂
Herzlichen Glückwunsch! Dir und deinen Lieben wünsche ich viel Gesundheit.
Freitag hoffentlich etwas länger, ich habe SS.:f_drink:
Danke promy danke Dennis
ich glaub ich stream heut abend ne kleine pullerparty![]()
![]()
Als ich dies schrieb, vergaß ich das ich bereits 38 bin und desshalb streame ich erst Freitag 😂
Habe den Nachmittag paar Bier und Whisky getrunken und war dann ab 17 zu Nichts mehr zu gebrauchen 😂
Heute Abend startet quasi laga3.0 mit weniger Alk und erst ab 20 Uhr da ich nun bei 2 Knirpsen meine Frau nicht mehr alleine lassen kann. Bis später vielleicht 🙋