Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.4 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

poker

lief mal wieder nicht so toll gestern :evil:

hier noch hände zum besprechen:

TT 2,20$+R

ATs 2,20$ R

im big 5,50$ wurde ein leerer platz mit nem spieler aufgefüllt bei dem ich mir so dachte:" den nick ImDaNuts haste irgendwo schon mal gelesen " kurz bei opr nachgeschaut und nat war es der vom dem ich dachte das ers war! er wollte mir aber kein autogramm geben ;( schon komisch das man so gut pokern lernt auf Costa Rica oder so gut steuern sparen kann....

ich nehm mal an das der kein ps-kollege is, oder???

next grind: next sunday (aber montag 6.00 uhr schicht X()

me

heute noch zu vatters geburtstagsparty, bei der wir zu sechst am tisch rumdiskutieren werden :rolleyes:

die hübsche arbeitskollegin, die letztens die 12 Rühreier gegessen hatte, is jetzt mit nem anderen arbeitskollegen zusammen :rage:

so das wars für heute.....machts gut

nicht erschrecken:

Spoiler

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

Imdanuts

sickoo

Antwort
Zitat

schoener blog,ich bin dabei.da muss nur mal einer durchgehen,dann gibts payday.gl

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von gondolieri
Imdanuts

sickoo

:f_cool:

Original von skapachen
schoener blog,ich bin dabei.da muss nur mal einer durchgehen,dann gibts payday.gl

danke dir, ich arbeite dran :f_biggrin: und dir auch gl....

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

poker

stars hat mich am sonntag derbe gefickt :rage:

teilweise echt lächerlich :rolleyes:

PokerStars - Hold'em Tournament 11$ - $100/200 Blinds - 9 Players
Hand Converter from Pokerhand.org

Athuro (BTN): $4,336
KaMpAmBa14 (SB): $9,480
Dedaslouco (BB): $7,530
leslieace (UTG): $1,000
buckenbunny (UTG+1): $8,531
McAsa (MP1): $5,395
zhangzhiyang (MP2): $5,997
Akiem (MP3): $5,187
lca_31 (CO): $3,108

Pre-flop: Dealt to Athuro A :diamond: A :spade:
leslieace raises to $600, buckenbunny calls $600, (1 folds), zhangzhiyang calls $600, (2 folds), Athuro raises to $4,336 and is all-in, (2 folds), leslieace calls $400 and is all-in, (1 folds), zhangzhiyang calls $3,736

Flop: ($10,572) 9 :club: J :heart: 5 :heart: (3 Players)

Turn: ($10,572) K :club: (3 Players)

River: ($10,572) T :club: (3 Players)

zhangzhiyang Showed K :spade: J :spade:
Athuro Showed A :diamond: A :spade:
leslieace Showed 7 :heart: 6 :heart:
zhangzhiyang wins $3,900 with two pair, Kings and Jacks
zhangzhiyang wins $6,672 with two pair, Kings and Jacks

PokerStars - Hold'em Tournament 4,40$ - $60/120 Blinds - 8 Players
Hand Converter from Pokerhand.org

kuklov (UTG): $3,596
WALHALL52 (UTG+1): $9,614
Vovan1902 (MP1): $3,768
palinghaar (MP2): $1,535
tyber181 (CO): $8,664
Alzared (BTN): $1,531
Athuro (SB): $2,030
soldat49 (BB): $7,894

Pre-flop: Dealt to Athuro K :diamond: K :heart:
(4 folds), tyber181 raises to $240, (1 folds), Athuro raises to $2,015 and is all-in, (1 folds), tyber181 calls $1,775

Flop: ($4,270) Q :spade: A :diamond: 5 :club: (2 Players)

Turn: ($4,270) J :diamond: (2 Players)

River: ($4,270) 3 :diamond: (2 Players)

Athuro Showed K :diamond: K :heart:
tyber181 Showed 8 :diamond: T :diamond:
tyber181 wins $4,270 with a flush, Ace high

Spoiler

Antwort
Zitat

yeah,frisch rasiert zum todesschuss.
und schoen vorsichtig,keine fingerabdruecke hinterlassen.

@haende:standart

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

poker

frage zu villains play 8,80$

99 push or call 8,80$

8,80$ schlechter call??

88 12bb vs 2 push

höre z.z. beim pokern neelix:

Spoiler

ist sehr entspannend

me

die regelmäßigkeit des sport treibens lässt zu wünschen übrig :rolleyes:

am samstag gehts dafür schön zum baumblütenfest nach werder :megusta:

Spoiler

Spoiler

Spoiler

ttttssssccccchhhhhaaaaauuuuu

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

poker

wäre die hand durchgeganngen, wäre ich chipleader des turniers bei <50 left geworden! was manche (utg+2) so spielen ?( und dann noch hitten :rage:

Poker Stars $10.00+$2.50+$1.00 No Limit Hold'em Tournament - t2500/t5000 Blinds + t500 - 9 players - View hand 2191652
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: t22687 M = 1.89
UTG: t50404 M = 4.20
UTG+1: t89636 M = 7.47
UTG+2: t74354 M = 6.20
MP1: t48484 M = 4.04
MP2: t76864 M = 6.41
Hero (CO): t110360 M = 9.20
BTN: t10846 M = 0.90
SB: t47235 M = 3.94

Pre Flop: (t12000) Hero is CO with A :heart: Q :club:
UTG raises to t49904 all in, 1 fold, UTG+2 raises to t73854 all in, 2 folds, Hero raises to t109860 all in, 3 folds

Flop: (t209612) Q :diamond: 6 :club: 4 :heart: (3 players - 3 are all in)

Turn: (t209612) 9 :diamond: (3 players - 3 are all in)

River: (t209612) 8 :spade: (3 players - 3 are all in)

Final Pot: t209612
UTG shows K :club: T :club: (high card King)
UTG+2 shows 9 :heart: 8 :diamond: (two pair, Nines and Eights)
Hero shows A :heart: Q :club: (a pair of Queens)
UTG+2 wins t47900
UTG+2 wins t161712

me

heute doch nich baumblüte ;( den werten weiblichen kollegen ist es zu kalt heute :rolleyes:. dadurch jetzt komplett freies wochenende und mehr oder weniger kein plan what to do damit :megusta:

letzte nacht zur entspannung gepokert (siehe oben) und deshalb grad erst gefrühstückt . heute is wieder muskeltraining dran, nachdem sich mein frühstück in einen für mich zumutbaren zustand verdaut hat :tongue: dann noch wäsche waschen, blumen einpflanzen, einkoofen gehen, evtl poker..... _biggrin:

leider will sich mein bauch nicht in einen zum körper passenden anschauungsobjekt verwandeln :evil: obwohl ich schon viel dafür tue.....liegt wahrscheinlich am rumfressen auf arbeit und an den 12 bier täglich _o:

halle vorhin mal wieder knapp verloren :rage: es sollte aber wohl trotzdem auch ohne eigene erfolge für den klassenerhalt reichen, wenn nich noch ein wunder geschieht!

bis bald :f_love:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

hab grade in mountinos blog rein geschaut. da bekommt man ja depressionen :f_o: -> ich glaub ich muss mich noch verbessern aber schön das es bei anderen so gut läuft _thumbsup:

brauche mal wieder motivation :club: :diamond: :heart: :spade:

Spoiler

p.s.: ich hasse heuschnupfen :rage:

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

poker

hab mich jetzt entschlossen nach absolut vernünftigem brm zu spielen! und da meine kohle zu zeit eher zinsen für die bank abwirft, werde ich mit den 1$ 90 mann auf stars anfangen...... außerdem meine fpp punkte für tourneys und satellites einsetzen........ab und zu werde ich mir jedoch mal ein 1,10$+R 60k gtd gönnen . in dem sinne auf ein gutes gelingen *schulterklopf*.

hier noch meine letzte session ohne wirkliches brm:

QQ early 11$

me

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

poker

so hab das mit den 1$ 90mann wieder verworfen :f_biggrin:

gründe:

- keine motivation durch minipreispool
- struktur macht keinen spaß, durch den blindsprung von 50bb auf 100bb bei 1500 startchips und keinerlei ante bis zur late-phase
- schwierige hände verlieren irgendwie ihre gewichtung, da man ja "nur" 1$ 90er im autopilot-modus spielt.

deshalb werde ich weiter in mtt`s versuchen vom :f_biggrin: zum _biggrin: zu werden.

mein problem ist, das es (die tourneys) mir spaß machen MUSS!! ohne das gefühl eines events zu haben, macht mir poker keinen spaß :f_o: dieser gedanke "heute könnte es passieren" ist zwar fishy aber ohne diesen "kick" ist für mich poker langweilig _zZz:

AQo early 1,10$

zum zukünftigen brm: bevor ich nicht wieder was geshippt habe (oh lieber gott: lass es geschehen!) wird es keines geben und ich spiel das was mir spaß macht :heart:

wie macht man aus einen 1,10$+R ein 12$ tourney? genau so:

upps grad gesehen das die komplette rebuy-phase gar nicht in der handhistory ist ?( naja auf jeden fall bin ich 5 mal mit der besseren hand gegen je einen villain gesuckt worden. das war echt so unglaublich lächerlich das ich das hier gerne gezeigt hätte :f_rolleyes:

me

am sonntag gehts dann endlich mal zur baumblüte :megusta:. leider wird meine ex da wohl auch da sein und ich muss der alten schlampe wahrscheinlich auch noch "hallo" sagen :facepalm:. wenigstens gehe ich mit ner hübschen arbeitskollegin und deren mir noch unbekannten freundin :coolface: hin......

sport in letzter zeit des öfteren ausfallen lassen wegen to much verkatert und so

Spoiler

auf eine bessere zukunft :]

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

so freunde der sonne :pokerface:

poker

in der session vom 2.mai liefs echt klasse und ich konnte auch mal andere sucken _evil:

aber leider hat die wichtigste hand nicht gehittet X(

Poker Stars $2.00+$0.20 No Limit Hold'em Tournament - t17500/t35000 Blinds + t4375 - 6 players - View hand 2201713

BTN: t1773333 M = 22.52
SB: t3544298 M = 45.01
BB: t1013659 M = 12.87
UTG: t1066757 M = 13.55
MP: t453453 M = 5.76
Hero (CO): t443500 M = 5.63

Pre Flop: (t78750) Hero is CO with K :club: J :diamond:
1 fold, MP raises to t70000, Hero raises to t439125 all in, 3 folds, MP calls t369125

Flop: (t957000) 5 :diamond: A :diamond: 5 :spade: (2 players - 1 is all in)

Turn: (t957000) 4 :spade: (2 players - 1 is all in)

River: (t957000) 6 :diamond: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t957000
MP shows Q :heart: K :heart: (a pair of Fives)
Hero shows K :club: J :diamond: (a pair of Fives - lower kicker)
MP wins t957000

war das overplayed? werd die hand glaub gleich noch ins handbewertungsforum stellen! sieht ja jetzt in der nachbetrachtung schon iwi komisch aus das er da nur minraised bei seinem stack! war allerdings ja auch nur ein 2$ tourney und da sitzen am ft auch viele :f_p:

hier noch mehr hände wo ich eure meinungen ersuche ?(

QJs 3bet call pre?

QQ preflop

22 late vs minbet line von villain

me

gestern auf der baumblüte nicht meine ex treffen müssen weil die schon um 12uhr abgehauen sind :f_love:. leider bin ich nur mit 2 kumpels hingefahren weil sich meine kollegin am tag davor ne blasenentzündung geholt hat. mein kumpel meint das käme vom ficken meinungen???
war auf jeden fall schön und süffig, wenn auch nur bier da man den süßen werderwein eh nicht trinken kann :f_mad:. zum abschluss gabs ein echt geiles feuerwerk! leider ohne frau im arm aber was solls

Spoiler

heute stand eig noch ein fest mit kostenlos food&beverage an aber wir sind alle zu durch dafür _o:

so ich wünsch euch allen eine schöne woche

bis bald

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

poker

im 8,80$ leider kurz vor f2t mit JJ<AK gebustet ;(

ansonsten bin ich aber einigermaßen zufrieden weil ich nicht so oft early gebustet bin =) wie so manches frühere mal!

dafür gefühlte tausend hände mitgebracht :P

55 kurz vor der bubble

JJ set late

ATo im BB

AKo vs bigstack

99 push

TT am turn broken?

KK multiway early

TT blindbattle

me

jetzt ist erstmal pokerpause und den rest der woche arbeiten gehen angesagt.

mfg

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

poker

Meine itm Quote im the hot 0,55$ liegt bestimmt bei 30% -> Ich hoffe das spiegelt nicht mein bye in Niveau wieder

straight draw spielen?

Q8 push?

me

Ich hab jetzt beschlossen nicht mehr alles klein zu schreiben, um nicht meine zukünftige Schreibfähigkeit zu gefärden

Chemie hat den Klassenerhalt gepackt :heart: :heart: :heart: durch ein 2:2 bei Dortmunds Reserve. Jetzt muss es nur noch Babelsberg schaffen damit ich auch nächste Saison zum Auswärtsspiel laufen kann ;)

Fahre jetzt immer mit dem Rad zur Arbeit und habe gleich bemerkt wie selten ich zuvor meine Oberschenkelmuskeln beansprucht hatte! Ist halt nicht Joggen! Mein Waschbrettbauch ist leider immer noch unter nem Fettpolster versteckt. Ich werd aber gleich was dagegen tun.

Mit freundlichen Grüßen

Der Ghettopräsident

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

poker

Feierabend gegrinde :evil:

Im 16,50$ hatts leider nur zum f2t gereicht X(, fühle mich aber immer sicherer in meinem game _cool:, mal abgesehen von den unten verlinkten Händen _biggrin:

Weiß Jemand warum man manche Spieler überhaupt gar nicht auf OPR findet ?( Bsp.: TMMPOKPOK und Harrisonroy bzw wie ist es möglich sich dort komplett auszuschließen?

Vor allem TMMPOKPOK hätte mich interessiert weil ich den Namen letztens erst auf nem screen vom Big 11$ ft bei nen PS-Kollegen gelesen hatte!

Gleich gehts wieder mit ner großen und hoffentlich erfolgreichen session los!

Spoiler

Q6 blindbattle vs shorty

AK im lustigsten blindbattle aller Zeiten!

A7

A5 repush?

99

JJ utg beste line?

TT overplayed

me

Ich hab grad 9 Tage arbeit am Stück hinter mir. Reicht erstma wieder! Die letztens vier Tage auch kein Sport gemacht (dafür grade eben) und ein schlechtes Gewissen deswegen :evil: Vorgestern nach Feierabend bei meinem Küchenchef gesoffen und erst gegen 5.30 Uhr ins Bett -> bei der 12.00 Uhr Schicht danach gings lustig zu aber bin ja Profi :pokerface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

poker

Die Session gestern verlief break even. Am ft leider mit AJ vs AK raus. Außerdem hab ich festgestellt das ich ein großes leak hab indem ich öfters preflop rumbluffe und meine Karten overplaye ;( Aber lieber leaks erkennen und abstellen als gar nicht _tongue: Dafür hab ich in der session überdurchschnittlich oft den bluff des Gegner gecatcht _cool:. Ich hab sowieso das Gefühl das im late game auf meinem Limit recht oft ge(semi)blufft wird!

99 easy call?

AK 5,50$ early

65s bluff am river

me

Nach der session gestern erstmal meine geleerten Bierflaschen gezählt: :f_cool:

Spoiler

verrate ich nicht:D

Zum Saisonabschied gabs nochmal ein gutes 2:1 vom HFC gegen Saarbrücken :heart:

Naja heute ist erstma alkoholfreier Fernsehabend angesagt

Spoiler

Mfg

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

poker

Gestern lief gar nichts zusammen, außer nat. im hot 0,55$ :megusta:. In gefühlten 90% der Fälle mit der besseren Hand gebustet :rage: und in den anderen 10% wars irgendwie blöd

Damit das hier nicht nur ne 1-Mann-Party wird, werde ich hier auch immer mal ein, zwei Hände posten! Wäre da über konstruktive Kritik sehr dankbar =)

Dies ist zwar nicht grad mein A-game gewesen aber ne andere Hand hab ich grad nich da!

Poker Stars $15.00+$1.50 No Limit Hold'em Tournament - t20/t40 Blinds - 9 players - View hand 2216919

MP2: t3060 76.50 BBs
CO: t3826 95.65 BBs
BTN: t2775 69.38 BBs
SB: t2810 70.25 BBs
Hero (BB): t2133 53.33 BBs
UTG: t1395 34.88 BBs
UTG+1: t2720 68 BBs
UTG+2: t5081 127.03 BBs
MP1: t4075 101.88 BBs

Pre Flop: (t60) Hero is BB with 8 :heart: 8 :spade:
UTG calls t40, 1 fold, UTG+2 raises to t120, 2 folds, CO calls t120, 2 folds, Hero calls t80, UTG raises to t1395 all in, 2 folds, Hero calls t1275

Flop: (t3050) 3 :spade: A :heart: 4 :heart: (2 players - 1 is all in)

Turn: (t3050) 9 :club: (2 players - 1 is all in)

River: (t3050) 3 :club: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t3050
Hero shows 8 :heart: 8 :spade: (two pair, Eights and Threes)
UTG shows K :heart: Q :diamond: (a pair of Threes)
Hero wins t3050

UTG war iwi fishy unterwegs und ich gab ihm da ne relativ breite range. Sowas sieht in der Nachbetrachtung imo voll sick aus, aber im game war ich mir sicher sone hand zu sehen.......aber jetzt wo ichs nochma vor mir hab, wär ich doch eher fürn fold

Ist sicher nicht gut so zeitig auf nen 50%+ Flip zu callen oder ???

me

Muss mal wieder am meinem Lebensstil basteln und deshalb mehr Challenges bestreiten:

(F) mit Verstand grinden -> also zu Uhrzeiten die Sinn machen

(F) meine br so gut wie möglich ausbauen

(F) meine itm Quote verbessern!

(F) ne Freundin finden :P

(XF) mehr Sport treiben :rolleyes:

(F) spätestens 09.00 Uhr aufstehen :f_zZz: außer nach Parties

(F) vor 01.00 Uhr im Bett liegen ausgenommen Parties

(F) weniger Alkohol trinken

(X) mit Fahrrad zur Arbeit außer <5 °C

(F) mehr Zeit in der Sonne verbringen um brauner zu werden :pokerface:

Ciao :spade:

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

poker

In der letzten Session wieder jede Menge Hände gespeichert um sie dann doch noch während der Session irgendwie wieder zu löschen :f_ugly: Im HU als 75% Chipleader reingekommen und eigentlich auch ganz gut gespielt, dennoch nicht ertser geworden :rolleyes:

So heute nochmal arbeiten und ab morgen Urlaub _love: und wahrscheinlich auch ne schöne weil-es-draußen-regnet-Sonntags-Session inkl. dem Communityturnier _evil:

Ich hab jetzt auch wieder meinen Full Tilt account ausgegraben und werd dann dort wohl auch mal zu sehen sein! Hatte mich in der toten Zeit registriert weil ichs nich besser wusste

me

Vor einer guten Woche meinen Steuerbescheid bekommen -> Ich muss zwar ca. 4000€ weniger besteuern (die ich als Arbeitnehmer ja schon bezahlt habe) und soll trotzdem 1€ nachzahlen ?( -> lol da hat sich wohl jemand vertan -> warte noch auf ne Antwort :evil: Hauptsache das dauert nich zu lange, brauche doch jeden Cent !

Im letzten Training 2x 20 Kniebeuge mit eingebaut und seitdem derbe Muskelkater beim Rad fahren :megusta:

So mehr is nich.....tschau

would hit her

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

So, Bier ist kalt gestellt! Ab 15.00 Uhr gehts los, freu mir :f_love: Grad noch bei Full Tilt eingezahlt und Optionen bearbeitet damit ich morgen wahrscheinlich eine kleine Einführungsrunde dort machen kann =) Außerdem noch meinen Nick ändern lassen! Hatte mich dort vor über nen Jahr als "Lagavulin16y" angemeldet -> was fürn Scheiß-Nickname :rolleyes:

Gleich noch sporteln damit ich frisch und munter bin _cool:

:heart:Asia :heart:

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

poker

Ich warte immer noch..... :f_frown:

....mal sehen was heute so bei Full Tilt geht..........

Antwort
Zitat
Teilen: