Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.2 K Ansichten
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

spielen die da alle so? ja brauch nen guten 2ten pokerraum vielleicht hat ja einer nen guten tip?? :f_cool: aber am besten einen wo Athuro nicht rumschleicht ;)

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

geile pokermucke :pokerface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

ziermlich neu nd ich ziehs mir grad rein beim pokaahhn :megusta:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Schade :(

Antwort
Zitat
Crazydarc
Beigetreten: 06.12.2006
PokerStrategist

trotzdem GRAZ!

reite du mal schön deine Upswing-Welle, gibt schlimmeres :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Gratz _thumbsup: 5.Platz is doch auch nice :P läuft doch wieder gut in jeder Session ein FT und du bist bald Millionär

Antwort
Zitat

Gratz digga! Weiter so.

.. eigentlich hoffe ich mit den Gratulationen bloss was von dem Glück abzubekommen

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von TheSenseman
Du meinst deinen Precall, oder? :coolface:

Fische wie ich dürfen das :pokerface:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter November :| : 19

Spoiler

Hat die da Kacke auf der Titte ?(

Antwort
Zitat

so wie se schaut hat se sich zumindest ins höschen gepooht :coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hey =)

utg ist ein reg. Hab ich da noch ein valueraise am river? oder nur callen?

PokerStars - $10+$1|15/30 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP+1: 2,260 (VPIP: 27.27, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)
CO: 2,945 (VPIP: 16.00, PFR: 13.26, 3Bet Preflop: 9.82, Hands: 275)
Hero (BTN): 5,180
SB: 1,400 (VPIP: 22.35, PFR: 18.01, 3Bet Preflop: 9.38, Hands: 267)
BB: 3,100 (VPIP: 23.33, PFR: 18.89, 3Bet Preflop: 14.71, Hands: 181)
UTG: 3,015 (VPIP: 16.70, PFR: 13.55, 3Bet Preflop: 6.80, Hands: 501)
UTG+1: 4,410 (VPIP: 13.25, PFR: 9.77, 3Bet Preflop: 2.65, Hands: 402)
UTG+2: 3,105 (VPIP: 27.27, PFR: 27.27, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)
MP: 1,585 (VPIP: 18.18, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)

SB posts SB 15, BB posts BB 30

Pre Flop: (pot: 45) Hero has 2♠ 2♣

UTG raises to 90, fold, fold, MP calls 90, fold, fold, Hero calls 90, fold, fold

Flop: (315, 3 players) 7♣ 2♥ A♠
UTG bets 179, fold, Hero calls 179

Turn: (673, 2 players) Q♠
UTG bets 383, Hero calls 383

River: (1,439, 2 players) A♥
UTG bets 820, Hero raises to 4,528 and is all-in, UTG calls 1,543 and is all-in

Antwort
Zitat

ich klopps auch am river rein ... sehe hier genügend A kombos den turn nochmal barreln (AJ,AK,AT) wenn er halt AQ hat dann isses halt mal so, aber ich will hier max Value von Trips. Denke nicht das er hier ein A folden wird.

vllt bin ich da auch zu loose ... weisst ja bin ein schlechter MTT spieler :|

€: denke theoretisch und varianzärmer wäre ein call, da THEORETISCH auf ein raise nix schlechteres callt, nur A2,AQ,77,QQ

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011
PokerStrategist

Hier nicht zu jammen ist sogar Fehler imo.

Läuft bei dir, freut mich :-)

€: Ist doch schon knapp. Bist gegen seine Value-Range knapp vorne. Aber wenn er AJo am River nicht mehr in der bet/call Range hat, wäre das schon nicht mehr der Fall. Trotzdem +1 für reinprügeln, da man manchmal schon noch was unerwartes sieht.

Board: A♠2♥7♣ Q♠ A♥
       Equity     Win     Tie
MP2    53.33%  53.33%   0.00% { 22 }
MP3    46.67%  46.67%   0.00% { AA, QQ, 77, AJ+ }

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Danke, er hatte natürlich AQ :rage:

Antwort
Zitat

Original von lagavulin16y
Danke, er hatte natürlich AQ :rage:

türlich hatte er AQ, wissen wir ... er wird auch jedes mal AQ haben,aber es wird trotzdem geshippert .. weil thats poker :coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Ich bin ein Gefangener! Ein Gefangener in meiner Welt! Einer Welt voller Alkohol und Poker. Einer Welt ohne Frau und Kinder. In dieser Welt hab ich nicht mal die geringste Motivation meine verschmutzten Biergläser zu spülen. Ich komme nach Feierabend nach Hause und langweile mich zu Tode wenn ich nicht Pokern und Saufen kann. Ich komm voll nicht klar. Nur um mal ein paar Löcher in die Wand zu bohren brauch ich nen guten Monat. Mir ist ständig schlecht im Magen, selbst wenn ich drei vier Tage nichts getrunken habe. Gestern Abend mal wieder in diesem Teufelskreis unterwegs gewesen. Setze mich mit nem alkfreien Pils vor son pokerstrategy-mtt-vid und schaffe es genau 10m min zu schauen, bevor mich diese wahnsinnige Pokerlust packt und ich es wieder nicht lassen kann zu klicken. 7 Bier, 12cl Whisky und 7h Schlaf später stehe ich wieder total verbimmelt auf der Matte und muss arbeiten gehen. Ich habe recht viele Freunde, doch melde ich mich zu selten bei ihnen. Das sollte ich vielleicht mal ändern. Ich versuche seit Juni mir einen Bonsai mit Startzubehör zu bestellen. Ich hab bis heute Keinen! Ich weiß nicht ob Ihr das verstehen oder nachvollziehen könnt. Ich bin die Unlust in Person. Außer es geht ums Poker spielen......

Nächste Woche habe ich Urlaub und werde meinen 32.ten Geburtstag feiern. Es macht keinen Sinn mir da auch nur das Geringste vorzunehmen. Ich will ein paar MM´s spielen und kräftig mit meinen Freunden feiern. Ich hab mich aber dazu entschlossen ab Dienstag den 18.11. bis Weihnachten gar nichts zu trinken! Ich hoffe ich pack das :( Wäre die längste Zeitspanne seit der Schulzeit.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter November :| : 26

Antwort
Zitat

Ich halt dir morgen ne predigt wenn ich wieder klar im schädel bin zu deiner situation..

€: so nicht viel klarer im kopf(kp ob ich überhaupt geschlafen habe):

der text hätte von mir sein können, aber 1:1!!

ich hab auch nie was auf die reihe bekommen, was mit "anstrengung" zu tun hat. sachen wie was erledigen ala iwas spezielles einkaufen, oder hier und da hin fahren. immer alles verschoben und gedacht "ach ein ander mal". du musst dir selber in dein scheiss arsch treten und was machen!!! wenn du etwas vor hast, dann mach es auch!!! GLEICH! du suchst dir sonst immer wieder neue ausreden! fang mit sport an..gleich!!! aber durchdacht und mit erreichbaren zielen!! setzt dir nicht als ziel 3 mal die Woche kraft zu mache und 3 mal die Woche laufen zu gehen, wenn dus eh nicht schaffst ... so wie ich :coolface:
kleine Ziele, die du sofort erreichen kannst! empfehle dir mit deinen löchern und dem bonsai die tage anzufangen desweiterten nen kleines nettes sportprogramm!

ich mach mal mit dem Thema poker weiter: tja die Motivation zum Poker ist aus 2 Gründen da gewesen bei mir und bei dir klingt das ähnlich. Einmal der Suchtfaktor(keine Angst, den hat jeder spieler hier, auch wenn sies nicht zugeben ;) ) und dann die Hoffnung die da hinter liegt: einmal gross cashen, neu beginnen, das alte leben hinter sich lassen .. man sucht sich mit poker ne ausflucht .... da du ja besser shippst als ich unterstell ich dir mal skill und will dir daher hier auch nix mit dem pokah ausreden, da machste schön weiter so, und beim nächsten grossen ship gibst du fiveseven was ab, da er dich hier so schön motiviert

zum thema Freunde: ich habe mich auch in einer Phase meines lebens zurückgezogen udn mich nicht bei meinen besten freunden gemeldet! das war kurz nach dem tod meines besten freundes. danach gings Berg ab und volles Programm: K,C, alk und kiffe ... letzteren beiden jeden tag, das ander nicht täglich aber oft .. Wochenende und so, aber auch schon in der Woche. ich war nur mit Assis und kriminellen Abschaum unterwegs, hatte Stress und hab mich mit den falschen Nutten abgeben. Es ging sogar so weit, dass einmal fast jemand auf mich geschossen hätte ... nicht passiert zum Glück, dafür aber viel hin und her deswegen gehabt mit Cops und Gericht.

Hatte mich nie bei meinen wahren freunden gemeldet in dieser Zeit. ich muss sagen es war eine Zeit die mir einiges an Erfahrung geschenkt hat. Dennoch bereue ich jeden Tag den ich da verschwendet habe (3/4 Jahr oder so .. kp) Hätte auch so weiter gelebt, bis mir ein sehr guter Freund gesagt hat: "hör auf mit der scheisse, oder du bist uns bald alle los .. ich steh zu dir, aber einige glauben du kannst sie nicht mehr leiden" Das war der Punkt wo ich mich wieder gemeldet habe...fiel mir echt nicht leicht nach dieser Zeit, aber ich habs getan!! <--- Fazit: Freunde beliebn Freunde, auch nach ner ganzen Weile ohne melden, aber sowas hinterlässt Spuren auf dem Band der Freudnschaft. Melde dich bei deinen Homies!!! Die werden dich denke auch bei deinen Probleme voll unterstützen, du musst dich Ihnen gegenüber nur öffnen und dir halt auch Zeit für die Freundschaft nehmen!!

Alk!!!: Glaube bei dir würde es sich anbieten einfach mal garnix mehr zu trinken, da du ja rückfällig wirst ziemlich schnell. eigentlich hätte ich gesagt paar bier am Wochenende sind ok, aber glaube das unterstützt dich null.. KALTER ENTZUG sollte hier sinn machen. Machs auch bitte gleich und such keine Ausreden warum du erst ab dem und dem tag bis zu tag X trocken sein willst! Trink einfach nix und sie selber wie lange du damit klar kommst. Desto länger man nix trinkt, desto einfacher fällt es einem! Ich war auch schon mal ein Jahr ohne ein Tropfen unterwegs ... man "brauch" kein Alk. Habe da auch Saft/Wasser getrunken wo alle andern sich voll laufen lassen haben .. ist auch ne sehr geile Erfahrung und man kanns ich da an die ganzen Fahrermiezen ran machen :coolface:

So hab ich was vergessen ..keine Ahnung!

Ich hoffe du weisst was ich dir hier sagen will ... STEH AUF UND MACH WAS!!!!! Ich will nicht, dass du erst solche Erfahrungen wie ich machen musst, sondern aus meinen Fehlern präventiv handeln kannst. Deswegen erzähl ich dir hier auch den ganzen scheiss!! ....und weil ich halt en übler Bro bin :coolface: .. langsam mag ich diesen Smiley ... einmal geht noch :coolface:

So hoffe hab nix vergessen .. dann hoffe ich du setzt dich mal bewusst mit dir selber auseinander und änderst was. ich möchte den Blödsinn hier mit einem Zitat beenden:

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

-Franz Kafka

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hi,

das mit dem Saufen ist ein Problem! Aber mal nicht den Teufel an die Wand. Zu viel Druck und Erwartung kann auch negativ sein. Ist es dein Wunsch Kinder zu haben, oder stört es dich dass du keine hast weil die anderen aber welche haben? Man kann auch einen anderen Weg gehen als die Norm. Will damit sagen man kann es zwar so machen wie die Masse, wie man es eben macht, aber man muss nicht.

Poker kann man auch aus verschiedenen Blickwinkeln sehen. Man kann es negativ sehen oder positiv. Jeder der halbwegs Kohlen macht mit Poker kann sich nicht völlig vom Suchtfaktor lossprechen. Das gehört dazu. Ich für mich persönlich sehe Poker sogar als etwas Positives.
Spielst du nur Poker oder zockst du auch regelmäßig Casnogames, die auf reinem Glück basieren? Imo wirds erst dann etwas worüber man sich Sorgen machen sollte, wenn es soweit kommt dass man sein ganzes Geld Monat für Monat verzockt.

Alkohol sehe ich deshalb als Problem weil es gesundheitlich schädlich ist, und weil man körperliche als auch psychische Entzugserscheinungen erlebt wenn man mal nicht trinkt. Zumindest ist das der Fall wenn man regelmäßig, täglich halbwegs was wegmacht. Wenn dich das stört, dann wird es nicht einfach. Imo ist die einzige und beste Möglichkeit sich in einen stationären Kurzzeitentzug zu begeben. Als Berufstätiger ist das aber schwer hinzubekommen. Du könntest es machen wenn du Urlaub bekommst. Es geht darum dass du dort einfach nicht zu Alkohol kommst, und somit einen plötzlichen Schnitt von der üblichen Umgebung hast. Zu Hause selbst reduzieren ist sone Sache. Ich denke es funzt, aber nur die wenigsten schaffen das.

Exzessiver Drogenkonsum hat immer einen tieferen Hintergrund. Du solltest dir die Frage stellen "was macht mir Sorgen, warum mache ich das was ich mache, was/wer belastet mich wirklich?" Es ist meist eine Flucht vor etwas, vor etwas dem man sich nicht stellen will. Oder auch vor etwas dass einem gar nicht wirklich bewußt ist. Und das müssen nicht gleich Riesenprobleme sein. Nein! Jeder Mensch tickt anders. Was den einen belastet, kostet dem anderen nicht mal ein müdes Lächeln. Und wenn dir bewußt geworden ist, woran es liegt hat man den ersten Schritt gemacht. Deswegen ist Gesprächstherapie ein wichtiger Teil, wenn nicht der wichtigste Teil, eines stationären Entzugs.

Freunde solltest du versuchen öfter zu kontaktieren. Ich reiss mich da auch am Riemen. Zeitlang habe ich während ich am Rechner gesessen bin nicht mal Telefon abgehoben, und auch nicht regelmäßig zurückgerufen. Ich denke das ist ein generelles Problem des Internetzeitalter und nicht nur deins. Früher konnte man sich wenn man alleine zu Hause war nicht so in die weite Welt begeben wie man es heute, zumindest illusorisch im www. , kann. Wenn jemand vom Pokern lebt dann müsste er theoretisch wohl gar nicht mehr ausser Haus gehen. Man kann sich alles übers Internet bestellen.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hey =)

erstma Danke für eure Antworten! Ich werde im Laufe dieser Woche darauf eingehen.

Allerdings kann ich innerhalb dieser Tage noch nichts ändern! Das liegt eben daran das ich mich innerlich schon entschieden habe so oft wie möglich im Urlaub zu Pokern. Und zu Pokern ohne Alkohol kann ich mich z.Z. einfach nicht durchringen :|

So jetzt ist Schluss hier mit Traurigkeit :coolface:

Heute wird was gerissääääääääääääääään :f_cool:

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

Schau mal ins Postfach ;)

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Viel Erfolg an den Tischen und Schluß mit der Traurigkeit!

Antwort
Zitat
Teilen: