poker
Hatte ich schon erwähnt, dass Poker wohl doch profitable zu sein scheint?
Wenn nicht dann tuts mir Leid, dass ich euch das verheimlicht habe
Heute werde ich mal wieder GROß Angreifen an den Tischen
Wenn das so weiter geht dann werd ich wohl doch meine limits erhöhen.....Irgendwie muss doch die Kohle wieder zurück ins System
me
Ich hab es geschafft die halbe letzte Woche zu leben wie ein normaler Mensch. 4 Tage no alcohol! 4 tage nüchtern am Leben teilgenommen! Was mir immer auffällt: Ab dem dritten Tag in Folge nüchtern, kommen in mir immer so Gedanken über das Leben auf......:truestory:
Diese Woche hab ich Urlaub. Dadurch wird vielleicht die eine oder andere session mehr gespielt
Wenn es klappt fahr ich am freitag in Tresor nach Berlin
Und am Sonntag steht dann das Spiel des Jahres an: HFC vs Dynamo Dresden :megusta:..............Am Leben teilnehmen undso....
Hab euch lieb
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Win-against-Athuro-Whisky-game
Spoiler
Jeder der gegen Athuro ne Hand gewinnt, kann sie hier posten (convertiert mit player names und Turnier ID)....wer am Ende des Jahres die meisten geposteten Hände hat (oder auch nur eine, falls keine Konkurenz da sein sollte) dem schick ich einen Whisky zu: Entweder 2cl vom teuersten den ich aktuell habe oder aber 20cl von der Sorte, auf die ich verzichten kann/will....Ich weiß, ist ziemlich bekloppt sone Challenge aber so bin ich nun mal
Ich schick gerne Whiskies durchs Land
Stand: 0 Hände von niemanden
Spoiler
Immer wenn ich son Bild sehe und es mir gefällt, komm ich mir vor wie son Kinderschänder
Bin ich einer?