Joa ich wollte auch mal einen Blog starten, damit ich mich längerfristig motivieren und meinen Werdegang mit der tollen ps.de-Community teilen kann.
Erst Mal zu mir: Ich bin 22 und habe gerade mein Studium abgebrochen. Ich werde ab Oktober wieder studieren, aber habe bis dahin massig Zeit zum grinden, grinden, grinden.
Meine Pokerkarriere: Ich habe so 2008 mit FL angefangen, als das noch cool war, und habe es geschafft mit den 50$-Startkapital nicht broke zu gehen. Irgendwann wurde mir FL zu eintönig und ich habe sngs und mtts gespielt, was auch eine Zeit lang ganz gut ging und womit ich mir eine ganz gute BR aufbauen konnte.
Dann bin ich irgendwann auf NL SH geswitched und habe lange NL 100 auf FTP gezockt. War da über ~100k hands BE, habe aber dank rakeback trotzdem ganz gut Geld gemacht. Habe zum Glück auch vieles auscashen können, bevor es zu spät war und habe (hatte?) noch knapp 2k$ auf FTP.
Seit FTP down war, habe ich bis auf ein paar Homegames eigentlich gar nicht mehr gezockt. Vor so ein paar Wochen habe ich mich aber daran erinnert, dass ich noch ganze 100$ auf Stars habe und wieder angefangen. Habe mir davon eigentlich wenig versprochen und war auch bereit broke zu gehen, aber everything went better than expected. Mit 2.50$ 180ern und ein paar kleineren cashes BR schnell auf 600$ ausgebaut und dann kam dieser nette cash:

Seit dem läuft es weniger gut und ich bin wieder ~500$ im Minus, aber naja, da muss man auch durch. Mein Graph sieht dementsprechend eher fischy aus bis jetzt:

(~500$ sind da nicht drin, weil ich am Anfang HM nicht benutzt habe und nicht mehr daran gedacht habe, dass man handhistorys bei PS ja aktivieren muss.^^)
Ich 6 table im Moment mtts bis 11$ auf meine Start-BR für den Blog liegt bei genau $1496.19. Bin auf Stars leider nicht getrackt und deswegen foreverbronze. Mit meinem nächsten größeren Cash werde ich mir aber wohl einfach die Gold-Mitgliedschaft holen, damit ich den gesamten MTT-Content hier anschauen kann.
Ich werde versuchen hier möglichst oft Updates zu posten und interessante Hände und obv. gute cashes mit euch teilen. Let's do this!

, a Badugi: 6,4,2,A