Zum Forum springen
[MTT] Live MTT-Chal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Live MTT-Challange + MTT Grind

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
903 Ansichten
thisisTimo
Beigetreten: 26.01.2013

Guten Tag,

Ich werde hier hauptsächlich für mich selber ein wenig mein Spiel refelektieren und probieren auch online MTT's profitabel zu spielen.
Nach vielen Stunden Cashgame, SnG, MTTs, HU ist mir eines klar geworden:
Am meisten Spaß machen mir MTT's. Und der Spaß sollte doch eine wichtige Rolle spielen.

Momentan bereite ich mich Theoretisch vor und spiele einzelne MTT's online und live. Ab dem 1.7. wird dann richtig durchgestartet.

Mein Budget:

Live: 1.800 €
Online: 700 €

Ich spiele MTT's online bis ~20$ jedoch hauptsächlich 8$-15$
Offline spiele ich bis ~100$ hier bewegt es sich jedoch eher im bereich 30$-50$

Live mache ich im Juli eine Challange. Hier dazu noch der Stackingthread, wobei ich wohl fast alles selber zahle bis auf 5% von einem bekannten: 14 Tage MTT-Challange

Naja dann mal los. Verdammt ich freu mich drauf

Antwort
Zitat
10 Antworten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

gl mit der bankroll!
da wär ich wohl nach 2-3 sessions mit dem abi broke _love:

Antwort
Zitat
thisisTimo Themenstarter
thisisTimo

Gerade erst den Blog aufgemacht und schon gibts Neuigkeiten.
Ab dem 1.8. bin ich für 2-3 Monate in Frankreich in unserer Ferienwohnung. Dort werde ich die Online MTT's verstärkt in Angriff nehmen während ich am Pool liege.

Meine Vorfreude ist momentan wirklich groß. Erst die Live Challenge, dann die 60 Tage hoffentlich Sonne Online-Session

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

Original von thisisTimo
Ab dem 1.8. bin ich für 2-3 Monate in Frankreich in unserer Ferienwohnung. Dort werde ich die Online MTT's verstärkt in Angriff nehmen während ich am Pool liege.

Meine Vorfreude ist momentan wirklich groß. Erst die Live Challenge, dann die 60 Tage hoffentlich Sonne Online-Session

weißt aber, dass du stars.eu/ftp, party usw vergessen kannst, wenn du in fr bist? ;)

Antwort
Zitat
thisisTimo Themenstarter
thisisTimo

Original von homerhomer

Original von thisisTimo

weißt aber, dass du stars.eu/ftp, party usw vergessen kannst, wenn du in fr bist? ;)

Shit wusste ich nicht. Aber ich denke das sollte trotzdem kein Problem sein.
Werde einfach per VPN über mein Router zuhause spielen.

Ich wusste es lohnt sich irgendwann IT-Systemkaufmann zu lernen ;)

Antwort
Zitat
laubold2
Beigetreten: 21.04.2011

oder spiel vermehrt auf stars.fr oder winamax.fr, da sind die teilnehmerfelder kleiner und das dürfte der winrate und der BR gut tun :)

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von thisisTimo

Original von homerhomer

Original von thisisTimo

Shit wusste ich nicht. Aber ich denke das sollte trotzdem kein Problem sein.
Werde einfach per VPN über mein Router zuhause spielen.

Ich wusste es lohnt sich irgendwann IT-Systemkaufmann zu lernen ;)

Würde mit VPN etc. ganz ganz vorsichtig sein, ist quasi überall verboten und Stars sperrt def. die Accounts.

Antwort
Zitat
thisisTimo Themenstarter
thisisTimo

Ja stimmt, aber das liegt daran das die Leute Public VPNs verwenden. Ich benutzte meine eigene Internetleitung zuhause. Somit sind die Chancen erwischt zuwerden bei 0,01%.

Aber warscheinlich werde ich halt auf stars.fr spielen oder winamax.fr. Mal sehen.

Mal sehen. Das Problem ist, dass ich gerne Tourneys mit >300 Spieler spiele. Ich werde die nächsten Tage einfach mal den Traffic mir anschauen auf stars.fr und dann eine Entscheidung fällen.

Aber nach Frankreich fahre ich auf jeden Fall. Da führt kein Weg dran vorbei

Antwort
Zitat
thisisTimo Themenstarter
thisisTimo

Original von Tiltberger
gl mit der bankroll!
da wär ich wohl nach 2-3 sessions mit dem abi broke _love:

Ich habe vor zu gewinnen ;)
Aber mal sehen, wenn ich merke, dass es nicht passt dann werde ich anpassen. Aber gut erstmal vorbereiten und die Zeit nutzen.

Habe mal Kill everyone durchgelesen. Interessant, aber keine großen neuen Erkenntnisse erlangt...

Will jemand das Buch mir abkaufen?
(ach ja darf ja hier nicht handeln :P)

Antwort
Zitat

gl werde deinen blog verfolgen :) lese gerne mtt blogs

Antwort
Zitat
John432
Beigetreten: 13.02.2010

Klingt interessant. Werde wohl regelmäßig mitlesen.

Antwort
Zitat
Teilen: