tisch 2 platz 8 und wer warst du???
Original von Zottel86
Original von Binda
Original von mafi1968
Kurz darauf finde ich in UTG+1 KJ und announciere All-in, noch bevor UTG gehandelt hat. Zu dem Zeitpunkt war ich noch etwas "durch den Wind" von dem Tiefschlag AQ < K5. So oder so hätte ich allerdings meine restlichen 10bb reingestellt, egal was UTG macht. Letztendlich open-callt UTG, ich bin pflicht-all-in, alle anderen folden und UTG (Bigstack) füllt auf. Er zeigt 88 und ich habe wenigstens einen Flip, den ich aber verliere. Auf dem Turn kommt sogar noch die dritte 8. Damit ist das Turnier für mich als 19. zu Ende.lol, die hand war geil ja^^
@zottel: warst du der mit dem ps-hoodie?
![]()
nee... ich war der der sich so sehr über den dortmund sieg gefreut hat ♦ und wer bist du???
aso, nice ♦ ... der bayern fan^^
Original von Zottel86
tisch 2 platz 8 und wer warst du???
Tisch 1 Seat 8, FT dann Seat 6.
Original von Binda
Original von Zottel86
Original von Binda
Original von mafi1968
Kurz darauf finde ich in UTG+1 KJ und announciere All-in, noch bevor UTG gehandelt hat. Zu dem Zeitpunkt war ich noch etwas "durch den Wind" von dem Tiefschlag AQ < K5. So oder so hätte ich allerdings meine restlichen 10bb reingestellt, egal was UTG macht. Letztendlich open-callt UTG, ich bin pflicht-all-in, alle anderen folden und UTG (Bigstack) füllt auf. Er zeigt 88 und ich habe wenigstens einen Flip, den ich aber verliere. Auf dem Turn kommt sogar noch die dritte 8. Damit ist das Turnier für mich als 19. zu Ende.lol, die hand war geil ja^^
![]()
nee... ich war der der sich so sehr über den dortmund sieg gefreut hat ♦ und wer bist du???
der aus bayern auch??? welchen platz hast denn gemacht... und bist gut nach hause gekommen???
Original von nezihi
Original von Zottel86
tisch 2 platz 8 und wer warst du???Tisch 1 Seat 8, FT dann Seat 6.
mh,weiß jetzt nicht wer du bist...
hab den ersten tisch nicht so beachtet und bin leider vorm final table raus... leider
Original von Zottel86
Original von Binda
Original von Zottel86
Original von Binda
Original von mafi1968
![]()
der aus bayern auch??? welchen platz hast denn gemacht... und bist gut nach hause gekommen???
Joa ♦ Bin auch relativ gut nach hause gekommen ja, danke!
5-way deal
@ nezihi: was hattest du denn am ende von Tag 2, als du ge3-bet/tankfoldet hast gegen mich?
netter thread
btw... wie schaffst du es dich 7 stunden auf das game zu konzetrieren?
any suggestions?