Hi,
hab ich das richtig verstanden? Du bist totaler Neuling beim Pokern?
Falls dem so ist kann ich persönlich dir nur abraten sofort bei PLO25 einzusteigen! PLO ist eines der varianzreichsten Spiele die es beim Pokern gibt. Falls dir das Wort Varianz nicht all zu viel sagt dann erkundige dich ein wenig im Netz. Ich würde dir eigentlich lieber raten mit PLO10 anzufangen damit du einfach mal ins Spiel "reinkommst". Der Rake ist beim PLO zwar auch nicht zu unterschätzen aber ich möchte dich nicht davon abhalten PLO zu spielen, weil es bestimmt genügend schlechte Spieler auf diesen Limits geben wird.
Original von RoNNyFromEasTsiDe
Jetzt versuch ich auch mal was ich erreichen kann, ich denke schon dass ich klüger bin als die anderen ♠_cool:
Du darfst die psychische, mentale Seite des Spiels niemals unterschätzen. Klug schön und gut, aber mit den extremen Swings muss man trotzdem erstmal zurechtkommen. Ich denke das unterschätzt JEDER Pokerspieler anfangs seiner "Karriere".
Das hört sich jetzt alles erstmal sehr kritsich und negativ an, aber soll es auf gar keinen Fall! Ich liebe dieses Kartenspiel und bin auch davon überzeugt dass man mit harter Arbeit ein wenig Kohle verdienen kann. Ich möchte dich nur ein wenig vorwarnen, damit du nicht ins kalte Wasser springst und überrascht wirst. $1500 sind ja keine Kleinigkeit und sollten gut behütet werden
Also mach lieber erstmal langsam und zieh dir alle verfügbaren Artikel und Videos rein die dir zur Verfügung stehen. Wenn du dich dann über einen dieser Links bei einem Partnerraum registrierst, wirst du auch über Pokerstrategy getrackt und sammelst Strategy Points (SP). Somit bist du dann anfangs mal Bronze Member und bekommst Zugang zu immer mehr Videos und Artikel. Für Einsteiger gibt es ja nur begrenzt content.
Ich wünsche dir gutes Gelingen & viel Erfolg
EDIT:
Hier findest du alles bezüglich kostenlos Pokern.